Heute mittag geholt (konnte nicht länger widerstehen)
und
![]()
mal sehen, wie es istnachdem ich beide teile von phoenix wright gespielt habe *gg*
--Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!
Hab ja beide Teile schon durch, jetzt muss ich sie mir aber auch mal kaufen,statt sie nur auszuleihen![]()
Teil 2 folgt dann demnächst...
kurzschlusshandlung. nachdem in der nacht von gestern auf heute ein klient von mir verstorben ist, dachte ich nur noch, nutz das leben aus, solange es geht. einen spaß werd ich diese woche sowieso nicht mehr daran haben. alles scheisse. zum geburtstag hätt ich ihm noch ne packung yughioh karten gekaufter hatte schon 3500 karten gesammelt
![]()
Geändert von Leon der Pofi (07.05.2007 um 16:08 Uhr)
Von Play.com. Leider die Platinum-Version.
Wer es für 18 Euro inklusive Versand (unversichert) haben möchte, möge bitte eine PN an mich richten.
Es handelt sich natürlich um eine (originalverschweißte) englische PAL-Version.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)