Gratis von Nintendo. 8)
Gratis von Nintendo. 8)
Come to me dark warriors, battle awaits us!
(Zwar die PAL-Version, aber ich weigere mich, dieses hässliche Cover zu posten.)
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (02.05.2007 um 21:47 Uhr)
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Gestern bekommen und diese Statue geplättet. War ganz beeindruckend, noch aber kein Hit-Kandidat. Aber das kommt sicher noch...
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
mal sehen, wie es istnachdem ich beide teile von phoenix wright gespielt habe *gg*
--Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!
Hab ja beide Teile schon durch, jetzt muss ich sie mir aber auch mal kaufen,statt sie nur auszuleihen![]()
Teil 2 folgt dann demnächst...
So, mal sehen...
seit meinem letzten Beitrag im alten Thread ist folgendes hinzugekommen:
Prince of Persia - Sands of Time (GameCube; Wieso sieht das Cube-Cover so unglaublich scheiße aus? o.o )
Final Fantasy V Advance (GBA; dt. Version)
Hotel Dusk: Room 215 (NDS)
Harvest Moon DS (NDS)
Okami (PS2)
God of War (PS2)
Kororinpa (Wii)
SSX Blur (Wii)
Metal Slug Anthology (Wii)
Sonic und die geheimen Ringe (Wii)
Wii Points (Wii; GAAAAAAAANZ VIELE davon)
X-Box 360 Premium Edition
Perfect Dark Zero (X360)
Kameo - Elements of Power (X360)
I'm a Rare whore.
Puh, jetzt hab ich echt mal GAR KEIN Geld mehr. Bis nächste Woche }
EDIT: Fast vergessen:
Diddy Kong Racing DS (NDS)
Geändert von V-King (06.05.2007 um 12:19 Uhr)
Für 20 Euro "mint" und komplett (mit VIP-Code und allen Heftchen) auf dem heutigen Flohmarkt ergattert. Kein Über-Schnäppchen, aber da DS-Spiele und die Harvest-Moon-Serie im Speziellen sehr preisstabil sind, hätte ich es wahrscheinlich auch in ein oder zwei Jahren nicht günstiger bekommen. ^^
War übrigens wieder einmal ein sehr guter Flohmarkt; viele Händler mit Neuerscheinungen (nun weiß ich endlich, wie die Special Edition von GoW2 aussieht) und illegalem Zeug (Manhunt *hust*), und diesmal auch extrem viele private Verkäufer mit Videospielen. Allerdings war ich etwas spät, das nächste Mal sollte ich wohl vor 10 Uhr da sein, damit nicht alle Händler schon die besten Sachen der Privatleute aufgekauft haben.
Na ja, am nächsten Sonntag ist erst mal wieder einer hier direkt bei uns in der Stadt, da werde ich dann auf jeden Fall früh dort sein.
Letzte Woche für 30€ bei EB-Games abgestaubt, obwohl es beim Saturn sogar noch 10 € teurer war... sowas erlebe ich nicht oft.![]()
Nunja, spielerisch macht das ganze Geplänkel ziemlichen Spaß, allerdings gibt es nicht wirklich viele Neuheiten zum Vorgänger, was das ganze sicherlich schon bald langweilig machen wird.
War bisher leider bei sehr viele Empires Teilen so, ein weiterer Xtreme Legends Teil wäre mir persönlich lieber gewesen, zumal sich der zu Samurai Warriors 1 wirklich absolut gelohnt hat.