FF VIII Erstauflage in Neuwertigem Zustand heute aufm Flohmarkt für 12€ mitgenommen.
Hat jedenfalls nen besseren Zustand als mein eigenes FFVIII. Mal gucken ob ich davon jetzt eins verkaufe oder so... ^^
FF VIII Erstauflage in Neuwertigem Zustand heute aufm Flohmarkt für 12€ mitgenommen.
Hat jedenfalls nen besseren Zustand als mein eigenes FFVIII. Mal gucken ob ich davon jetzt eins verkaufe oder so... ^^
--
gamesware.at hat mich gelockt und ich konnte nicht nein sagen xD
__OKAMI____SC3______DQ8______GoW____HDploder__Controller_
und ich musste nichtmal allzutief in die tasche greifen, da okami das teuerste game mit seinen 40€ war... imo ok
zudem schon n bissl länger her:
___KH_______DK______SH__
Fürs Jahr bin ich glaub versorgt. nächster graußer einkauf steht wahrscheinlich erst bevor, wenn KH2:FM+ es nach europa geschaft hat und preislich reduziert wurde xD
demnächst müsste der neue staff ankommen, und ich bin vorallem auf den xploder gespannt =3
Geiles Game. Hab bis jetzt zwar nur gut 6 Stunden gespielt, aber das Game rockt gewaltig. Ich liebe es. =)
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
War halt nich das Spiel da, was ich eigentlich wollte, da hab ich mir das gekauft. Und den Kauf habe ich definitiv nicht bereut!
Die Grafik kommt klasse bei dem hohen Tempo, und mit Turbo Baumfreveln gehen macht einfach nur Spaß <3
10€![]()
Hab' ja viel gutes von gehört und als Star Wars freak muss ich die noch nachholen!
Aber erst wird noch FFXII durchgezockt!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
ich weiß nicht, ob es nun ein schnäppchen war oder nicht oO#
denke schon.
perfect dark zero 360.
spezial edition 10€
weil jemand die zweite cd der spezial edition gestohlen hat.
die game dvd war eh enthalten. und auf bonus material kann ich ehrlich gesagt verzichten.
die schachtel ist wirklich hübsch, ein schwarzes steelbook.
habs mal 10 minuten angezockt. besonders die musik, hat jetzt schon einen super eindruck gemach![]()
PSP + 3 Memory Cards (1 GB, 523(Ich weiß die genaue Zahl nicht :3)MB, 64MB) + 1 Spiel (Mercenury oder so) + der ganze Crap in Value Pack
Das für 185€ !1!
Erste Eindrücke siehe hier.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
~ PS3 Aufladestation für 4 Pad's aus England.. weils noch nich in DE draußen ist :>
~ 2x PS3 Controller aus Amerika... weil ich dort für 2 so viel zahle wie in DE für 1 ^^
![]()
--
glaubt ihr, das spiel würde es irgendwo in unserem kaff geben![]()
nein. aber eine million ps3 liegen hier herum und die größten crapspiele der geschichte im 30iger pack
jetzt hab ich es mir bei amazon bestellt. und da ich ein suchthaufen bin, der nicht warten möchte hab ich overnight express. also +12€ gewählt.
dafür rauch ich nicht xD
Geändert von Leon der Pofi (10.04.2007 um 10:21 Uhr)
Kauf der Katerogie -lieber jetzt zuschlagen,bevor man später leer ausgeht-
Jetzt hab ich so ziemlich alle GC Spiele die mich interessieren...
Und dann noch
Dachte mir jür nen Zehner kannst es ja mal mitnehmen![]()
Leider noch keine 360. ._.
~Edit~
Ach ja, das hier auch noch:
XBox360 Play and Charge Kit.
Leider noch immer keine 360.![]()