verdammt!!
das spiel ist mitunter eines der allerbesten pc-games ever.
ich liebe dieses unreale, fantasievolle design.
einfach genial![]()
verdammt!!
das spiel ist mitunter eines der allerbesten pc-games ever.
ich liebe dieses unreale, fantasievolle design.
einfach genial![]()
Ehe es gänzlich vergriffen ist. ^^
Suikoden II (US-Version) habe ich in recht gutem Zustand für sage und schreibe 12 Euro beim heutigen Flohmarktsbesuch entdeckt.![]()
Zudem habe ich auch noch .hack Part 2: Mutation neu und originalverschweißt für 13 Euro ebenfalls auf besagtem Flohmarkt gefunden.
Es gab heute generell einige "Schätze". Unter anderem diverse SNES-Spiele in OVP (Rock'n Roll Racing, Tetris 2, Bust-A-Move), einen noch versiegelten Xbox-"Big"-Controller (für 20 Euro, hätte ich beinahe mitgenommen), etliche DC-Games, sogar NES-Spiele in OVP.
Außerdem hatte ich noch eine unschöne, wenngleich letztlich glimpfliche Begegnung mit einem fiesen Taschendieb. Im Vorbeigehen hat der Knilch mir doch tatsächlich in die offene Jackentasche gegriffen. Pech für ihn - und Glück für mich - dass sie leer war.![]()
FF VIII Erstauflage in Neuwertigem Zustand heute aufm Flohmarkt für 12€ mitgenommen.
Hat jedenfalls nen besseren Zustand als mein eigenes FFVIII. Mal gucken ob ich davon jetzt eins verkaufe oder so... ^^
--
gamesware.at hat mich gelockt und ich konnte nicht nein sagen xD
__OKAMI____SC3______DQ8______GoW____HDploder__Controller_
und ich musste nichtmal allzutief in die tasche greifen, da okami das teuerste game mit seinen 40€ war... imo ok
zudem schon n bissl länger her:
___KH_______DK______SH__
Fürs Jahr bin ich glaub versorgt. nächster graußer einkauf steht wahrscheinlich erst bevor, wenn KH2:FM+ es nach europa geschaft hat und preislich reduziert wurde xD
demnächst müsste der neue staff ankommen, und ich bin vorallem auf den xploder gespannt =3
Geiles Game. Hab bis jetzt zwar nur gut 6 Stunden gespielt, aber das Game rockt gewaltig. Ich liebe es. =)
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
War halt nich das Spiel da, was ich eigentlich wollte, da hab ich mir das gekauft. Und den Kauf habe ich definitiv nicht bereut!
Die Grafik kommt klasse bei dem hohen Tempo, und mit Turbo Baumfreveln gehen macht einfach nur Spaß <3
10€![]()
Hab' ja viel gutes von gehört und als Star Wars freak muss ich die noch nachholen!
Aber erst wird noch FFXII durchgezockt!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
~ PS3 Aufladestation für 4 Pad's aus England.. weils noch nich in DE draußen ist :>
~ 2x PS3 Controller aus Amerika... weil ich dort für 2 so viel zahle wie in DE für 1 ^^
![]()
--
Baten Kaitos Origin ist heute von VGPlus eingeflattert.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste