Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

surreale welten, für damals gute grafik und auch heute nett. gute hauptfiguren und als pup. mädchen, mit nem schlachtermesser kartensoldaten zu köpfen und sich in eine bestie zu verwandeln, rockt auch gewaltig ^^ der hutmacher, der perverse experimente mit den bewohner macht, die knochige grinsekatze, alice liegt im koma, fliegende fenster und pentagramme überall, welten die aus dem nichts entstehen, zusammenbrechen und wiederkommen, ein düsterer soundtrack.
einfach alles stimmt in diesem spiel

das EA was damit zu tun hat, verdränge ich lieber. sollte das spiel nicht auch mal verfilmt werden und ein zweiter teil entstehen? ist wohl in vergessenheit geraten
EA hat sich nach Release schnell vom Game distanziert aus Angst vor schlechtem Feedback. Tja nur das Game wurde dann sehr sehr bekannt und die Dreharbeiten für den Movie (Alice = Sarah Michelle Gellar) beginnen diesen Sommer.
Hab neben meinem Rechner die lebensgroße American McGee's Grinsekatze stehen & ein entsprechendes Tattoo auf dem Arm *g* Ja, ich glaub ich bin irgendwie Fanboy davon ^^
http://www.americanmcgee.com/wordpress/ > Blog des Genie's

Alice ist und bleibt für PC mein absoluter Lieblings Titel ^^