Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: neu bekommen... #10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast

nicht wirklich neu. hergeliehen, kumpel zerbrochen. neues von ihm bekommen ^^
    aber trotzdem, gutes spiel.

und jetzt zwar kein konsolen game, aber ein highlight meiner meinung nach und eines meiner absoluten lieblingsgames neben barkers undying für den pc.
    american alice. hab ich früher immer bei meinem kumpel gezockt, mein eigener pc war aber zu schwach für das spiel. habe immer gehofft, dass es dann für die ps2 rauskommt und hätte mir alle 10 finger abgeleckt xD leider nie geschehen

surreale welten, für damals gute grafik und auch heute nett. gute hauptfiguren und als pup. mädchen, mit nem schlachtermesser kartensoldaten zu köpfen und sich in eine bestie zu verwandeln, rockt auch gewaltig ^^ der hutmacher, der perverse experimente mit den bewohner macht, die knochige grinsekatze, alice liegt im koma, fliegende fenster und pentagramme überall, welten die aus dem nichts entstehen, zusammenbrechen und wiederkommen, ein düsterer soundtrack.
    einfach alles stimmt in diesem spiel

das EA was damit zu tun hat, verdränge ich lieber. sollte das spiel nicht auch mal verfilmt werden und ein zweiter teil entstehen? ist wohl in vergessenheit geraten

Geändert von Leon der Pofi (30.03.2007 um 21:31 Uhr)