Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: neu bekommen... #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wo bleibt meine 360?

+ Dead or Alive PS1 (hoffe ich jetzt mal - das packet kommt wahrscheinlich erst nächste woche, aber für 3 euro kann man nix falsch machen xD)

mein wii fond wurde für die ganze kaufsucht angegriffen, aber im endeffekt hol ich mir ja doch keinen. >__>" und was noch schlimmer ist, eigentlich hab ich gar keine zeit zum zocken. X___X"""

nuja, gestern mal fix re4 angespielt und ich liebe die shotgun jetzt schon. <3

Hab gestern meine PSP Value Pack in Weiß erhalten. Mit viel Zubehör. War ein Schnäppchen bei Ebay. Leider musste ich feststellen, dass die Firmware 2.81 drauf war/ist. D.H. ich muss mir GTA Vice City Stories unpatched besorgen um die PSP downgraden zu können. Bin ich ich schnell in den Ebgames gefahren und nach dem Spiel geschaut. Zack ich habs gefunden...gefreut wien Schnitzel, daheim dann die Enttäuschung...es war doch die patched Version lediglich in der unpatched Verpackung. Werds heute umtauschen und mein Glück in den Videotheken versuchen.

Wuaah ich bin im Himmel, das is wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, nur 10x besser!
    Die Bonbons da auf dem Bild hat Play-Asia einfach mal mit geschickt, wusste gar nicht das die sowas machen. Bei meiner PSP damals gabs dir nicht =( Hoffentlich sind die nicht abgelaufen oder so xD Aber sie schmecken guuuut *.*

Phoenix Wright hat mich übrigens in seinen Bann gezogen. Zum Rest bin ich noch nicht gekommen, nunja, ich glaube ich hab ne neue Lieblingsserie gefunden. Der Tag is einfach ZU gut!

Joa, schon bekannt. Aberr für Unterwegs und unter der Bettdecke war's mir für ca. 25 Euro wert.

Ich auch

Bei eBay für 40 Euro gekrallt ... und es ist für mich viel spaßiger als Top Spin 2

Users Awaiting Email Confirmation

Juhuuuuu, endlich seit heute bei Saturn:

BUY or DIE!

(~)~

[edit R-Craven] Wird auch Zeit!

~Edit~
    Was gammelst du in meinen Posts rum?

Noch was:

[US-Version]

Geändert von Lux (18.04.2007 um 19:16 Uhr)

Gebraucht, 12€

Neu, 10€

Leon der Pofi Gast
    Soul Calibur 2 XBOX

habs zwar schon für die ps2, aber um 2€ restposten (das letzte ^^) konnte ich nicht nein sagen. falls mal eines zerbricht, hab ich ein anderes. aber jetzt kann ich wenigstens das geniale spiel wireless kontroller spielen und mit besserer 360 grafik

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber jetzt kann ich wenigstens das geniale spiel wireless kontroller spielen und mit besserer 360 grafik
    Und einem beschissenen Digi-Kreuz :S

Nach Castlevania hab ich mir geschworen, nie ein Prügelspiel auf der 360 anzugreifen, Richter-Modus hat mir genügt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Und einem beschissenen Digi-Kreuz :S

Nach Castlevania hab ich mir geschworen, nie ein Prügelspiel auf der 360 anzugreifen, Richter-Modus hat mir genügt.
    ahhhh! sei verflucht! das game geht gar nicht auf der 360. gut, dass ich auch ne original xbox habe, verdammt. wollts grade ausprobieren.
    wenigstens tröstet mich noch das 5€ grim fandango

Musste auch sein. ^_-

Mani Gast

Obwohl es ein Cartoon-Ballerspiel ist, finde ich es einfach nur geil.