Danke für den Hinweis, hab's mir auch gleich mal bestellt (hatte zum Glück noch gerade so über 5.000 Sterne auf dem Konto).
Hat sich doch gelohnt, heute die Uni geschwänzt zu haben.
![]()
Danke für den Hinweis, hab's mir auch gleich mal bestellt (hatte zum Glück noch gerade so über 5.000 Sterne auf dem Konto).
Hat sich doch gelohnt, heute die Uni geschwänzt zu haben.
![]()
Das muss ich noch durchzocken nachdem die anderen Games der Reihe daran glauben mussten. Volle GTA-Sucht.![]()
Gewöhnungsbedürftig, aber mit sehr großem Potenzial![]()
ich könnte mir auch mal wieder mal was zulegen
wenn ich mir das hier mal genauer anschaue
komm ich mir schon fast wien outsider vor xD
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Final Fantasy VI habe ich mir gestern zugelegt für 29,99US$ (ohne TAX) ist es völlig in Ordnung.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ja, ein Klassiker für jeden Final Fantasy Fan.
Version sowie die Demo von Final Fantasy X
Kommplett auf Englisch. Naja wenn man eine 1
in Englisch hat![]()
Habe Kuon und Shadow Of The Colossus neu.
Waren beide gebraucht und recht billig, 14€ für Kuon und 22 (!) für Shadow Of The Colossus. Kuon ist ja ganz nett, aber SOTC ist einfach nur Dreck. Mir tun die Seelen leid, die sich das für den Vollpreis geholt haben, denn wenn die Präsentation nicht so beeindruckend wäre, dann hätte es auch sicherlich nicht solche Bewertungen bekommen.
Erst mal das ätzende Rumgereite mit diesem blöden Zossen und die Kämpfe sehen zwar ganz beeindruckend aus, aber sind irgendwie keine Herausforderung und laufen auch immer gleich ab: Schwachstellen rausfinden, planlos umherlaufen und gucken, wie man raufkommt, auf den Schwachpunkt einstechen. Also nicht wirklich ein Problem und für die ganz planlosen gibt's dann auch noch ungefragte Hilfe vom Spiel, die einem die Lösung geradezu auf dem Silbertablett serviert.
So viel von mir ^^
Hab ich nem Kumpel günstig abgekauft ... aber erst mal muß ich bis zum 11. Juli den fünften Harry-Potter-Roman durchlesen.