Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
@DusK
So weit ich weiß ist das die traurige Wahrheit, wobei ein weiterer Grund für den Nicht-Release der Faktor war, dass es nicht genügend Zusatzfeatures gab im Vergleich zum Original...wow, je mehr ich von Sony höre, umso mehr geht mir dieser ganze Konzern unglaublich auf den Sack, und umso mehr wünsche ich mir den Untergang der PS3.
Untergang wünsch ich ihnen jetzt nicht, ich mag sony zwar nicht, aber immerhin gabs auf der PS2 wirklich einige verdammt gute Spiele, aber wenn ihnen mal die Spieleserien weglaufen, vielleicht dämmerts ihnen dann das sie was falsch machen, ich mein Final Fantasy und Metal Gear sind noch exklusiv, aber was ist mit Dragon Quest? Wird auf dem DS fortgesetzt und bekommt 3 Remakes. Tales? Wird jetzt auch auf dem DS fokussiert außerdem erhällt die Wii ne Fortsetzung von Symphonia. Was kriegen Sony Fans? Lauter Remakes der alten Teile für die PSP. Ist zwar auch ne tolle Sache aber ein neues Spiel ist mir trotzdem lieber als ein Remake. Wenn jetzt noch ein Tales of the Abyss für Wii angekündigt wird sollte das ein deutliches Zeichen dafür sein das BandaiNamco sich auch in Richtung Nintendo umdreht.

EDIT:
Ich glaub ich bin eiskalt am Thema vorbeigerauscht ^^