mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt noch ein Tales of the Abyss für Wii angekündigt wird sollte das ein deutliches Zeichen dafür sein das BandaiNamco sich auch in Richtung Nintendo umdreht.
    namco war immer "in Richtung Nintendo"... ohne die PlayStation hätten sie aber das "co" streichen können bzw. ist man dadurch Mitte der 1990er erst zu einer großen 3rd Party geworden. Und nachdem man das war gab es auch einen Haufen GBA und sogar GameCube Spiele.

Ansonsten glaube ich eher dass das Legendia Team an einem Wii Spiel arbeitet - Die Ankündigung eines Sword of Legendia geistert ja auch schon eine Weile umher.

Zitat Zitat von Sifo Dyas
    wow, je mehr ich von Sony höre, umso mehr geht mir dieser ganze Konzern unglaublich auf den Sack, und umso mehr wünsche ich mir den Untergang der PS3.
    Naja, das war eigentlich schon immer klar, Sony zur Marktführerschaft zu verhelfen war nicht unbedingt das cleverste was 3rd Parties bzw. Sony nicht abgeneigte Käufer machen können. Jetzt, im Zeitraum 2006 - 2008, fehlt es aber doch an Alternativen, insbesondere für RPG Fans.

Und Tales of the World ist vom GBA zur PSP gewandert und kommt weltweit - für diese Entscheidung war es irrelevant dass es "nur" ein Spinoff ist.
    Zitat Zitat von Sifo Dyas
    (ist ja nicht unwahrscheinlich, denn Sony BRAUCHT die Hilfe der großen Japano-Entwickler, wie der "Erfolg" der PS3 beweist)
    (Aber versuch erstmal 6 Millionen Geräte für 400-600€ in 6 Monaten zu verkaufen . Nee hast schon recht das ist für Sony USA ein großer Pluspunkt (der einzige offensichtliche - neben den zu hypenden Killzone etc.), die japanischen Franchises sind ja auch in den USA beliebt, wenn auch nicht so wie Ego Shooter. Auf Japan angewandt ist das aber ein guter Denkzettel - war nicht mal die PlayStation eine günstige Konsole mit auch für Einsteigern günstigen und teilweise guter Software quer durch alle vorhandenen und neuen Genres? Auf jeden Fall werden die kommenden 12 Monate da sehr spannend ABER wenn sich alle Entwickler jetzt von der PS3 abwenden könnte der Schuss auch nach hinten losgehen denn in der letzten Woche waren die Hardwareverkäufe fast 2 zu 3 (auf Japan bezogen) und wenn man auf den bis zum Erbrechen ausgereizten Wii Hype aufspringen will könnte ein später 2008er Release für ToS Ratatosk z.B. auch wieder zu spät sein. Und - das erfolgreichste 'namco' BandaiNamco Spiel 2007 bisher ist Mojipittan DS Puzzle !)

Endlich mal wieder ein Tales of nach Europa. Bin echt gespannt drauf mit jeden chara der Tales of Serie zu spielen, mal sehen wie das wird.

@DusK
    Na ja, nur mal so nebenbei: es war Sony USA, die Atlus den Shin Megami Tensei: Devil summoner Release verboten haben, und Sony USa ist/sind in der Hinsicht auf all ihren Plattformen pingelig, so dass man fast schon froh sein muss, dass Nippon Ichi, Atlus oder XSeed sich trotzdem durchsetzen können gegen diese hirnrissige anti-2D Kampagne.
    In Europa ist das ganze nicht so schlimm, weshalb Ubi Soft wohl keine Probleme hatte, Tales of Eternia in PALien rauszubringen, wohingegen ein US Release bis heute ausgeblieben ist.
    Aber was red ich da...selbst wenn es in Europa keine Probleme seitens Sony für 2D Spiele gibt, so kriegen wir die am Ende trotzdem nicht.

Wie kriegt man denn Nanaly in die Party? Eh, ich dachte die steht da immer nur hinterm Tresen >_<

btw. Nachdem ersten durchzocken, erhält man ja neue Schwierigkeitsgräde und kann auch neues Equipment erhalten, was man dann auch dementsprechend an den Charackter sehen kann. Ist meiner Meinung nach, auch ein Element das so langsam in allen RPG's erscheinen sollte, vorallem in den östlichen RPG's, nicht nur die Waffen sondern auch der rest des Equipments soll austauschbar sein.

Ich weiß jetzt nicht, ob Nanaly in die US-Version eingebaut wurde, aber man kann nur einen Bruchteil aller Tales-Charaktere spielen, nur so nebenbei... 19, glaube ich. Annie und noch jemand sind in der US-Version hinzugekommen.

Zitat Zitat von Amrita Beitrag anzeigen
    19, glaube ich.
    Ähm die (fast vollständige?) Liste ist auf Seite 1 . Dazu gibt es auch noch den Charaeditor für den Hauptcharakter.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ähm die (fast vollständige?) Liste ist auf Seite 1 . Dazu gibt es auch noch den Charaeditor für den Hauptcharakter.
    Ja, allerdings sind 2 der NPCs in der US-Version spielbar geworden... Ich weiß gerade nur nicht, wer mal von Annie Barrs abgesehen hinzugefügt wurde.

So hab mir das Spiel heut zugelegt. Lange gesucht.

Spiel fünf Stunden. Bis jetzt ganz gut die 3D Grafik samt Kampfsystem find ich super nur irgendwie ist es noch nicht das, was ch erwartet habe. Aber mal schauen was da noch drauß wird.

Ich habs mir heute auch mal zugelegt. Ist zwar wohl nicht das beste Tales überhaupt, aber es wird bestimmt ein nettes Spiel für Fans der Serie...und solange das TotA Kampfsystem verwendet wird, sehe ich auch über den Dungeon Crawler Aspekt hinweg.
    Außerdem sollte man wohl als deutscher Tales Fan nach Möglichkeit jedes PAL Tales "unterstützen"...man weiß ja nie, welche positiven Folgen gute Verkaufszahlen haben könnten. ^^

Ach ja, habt ihr euch mal das deutsche Back-Cover des Spiels angeshen? Ich musst echt schmunzeln, als ich das hier gelesen habe:
    "Hole dir Hilfe von Luke und Tear aus "Tales of the Abyss" und anderen bekannten Tales-Charakteren."
    Hehe...einfach genial. Das hört sich so an, als wäre Tales of the Abyss das bekannteste Tales in Europa und man würde dessen Charas als werewirksamen Aufhänger nehmen.
    Witzig halt auch, dass der deutsche Durchschnittspieler diese charas (leider) nicht kennen wird, und wenn man sich die Logik der europäischen Publisher - allen voran Sony - ansieht, dann dürfte eigentlich niemand das Spiel kennen...
    Wer weiß, vielleicht ist das ja ein Vorzeichen dafür, dass Ubi Soft ein schlecht angepasstes und nicht übersetztes Tales of the Abyss nach PALien bringen wird...die PS2 ist ja immer noch nicht tot, und damit ließe sich mit wenig Aufwand vielleicht noch ein bisschen Geld verdienen...

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein Tales of nach Europa. Bin echt gespannt drauf mit jeden chara der Tales of Serie zu spielen, mal sehen wie das wird.
    Moment, sprachen wir da von ner US oder ner PAL?

Sry, versteh die Frage jetzt nicht ganz.

Zum Game: Hab jetzt 10 Stunden hinter mir und es wird immer besser. Kampfsystem ist einfach nur genial und endlich kann ich mal mit Leon spielen, was ja in Europa nicht so leicht ist. Einfach lässig der Typ.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Moment, sprachen wir da von ner US oder ner PAL?
    Das Spiel ist auch in Deutschland erschienen, also wird wohl von der PAL die Rede sein seit ein paar Beiträgen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Welche wichtigen Tales-Spiele sind eigentlich noch nicht im Westen erschienen?

Michael

Wie ist denn der Chara Editor so . Kann man zum Beispiel (unkreativerweise ) fehlende Charaktere aus z.B. Symphonia oder Legendia machen?

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Welche wichtigen Tales-Spiele sind eigentlich noch nicht im Westen erschienen?
    Destiny 2 (PS2, PSP), Rebirth (PS2, bald PSP) und das Destiny 1 Remake (PS2) gibt's (bisher) leider nur als JP.

@Rina
    Na ja...sehr umfangreich ist der nicht wirklich. Du kannst halt die rudimentären Dinge wie Haarfarbe, Gesicht, Geschlecht, Stimme, Jobklasse und Name kreieren, und das auch nicht gerade mir allzu vielen Optionsmöglichkeiten...so zumindest erschien es mir am Anfang...erwarte also lieber keinen Editor vom Schlage eines Soul Calibur III (welche Xenosaga Charas kann man da eigentlich selbstbasteln? Mit Albedo würde ich schon gerne in den Ring steigen...^^).
    Tja, und fehlende Tales Charas basteln ist da wohl eher kein Thema...ich würde sagen, du kannst höchstens Ähnlichkeiten mit fehlenden Charas hinkriegen.

Destiny is hier als Tales of Eternia bekannt für die PSP und Destiny 1 Remake wird hier auf der PS2 bald erscheinen nur Rebirth wird es nur in Japan geben und es wird nie einen US oder EU release für Rebirth geben!Das einzige was hier nur JAP ist ist also Rebirth Oô!
    Geändert von Breaker of Blood (18.09.2007 um 20:25 Uhr)

Ich glaube, es ist Tales of Destiny 2 gemeint und nicht Tales of Eternia (und nicht, dass da einer kommt und meint das sei das gleiche Spiel. Ist es nämlich nicht )

Außerdem das Destiny Remake in EU? Glaub ich kaum sicher wäre es toll aber leider ist es ziemlich unwahrscheinlich.

Es gibt mehrer Teile die sich Tales of Destiny 2 nennen und ebenso ist bei uns Tales of Destiny 2 für die PSP unter dem Namen Tales of Eternia rausgekommn...!!!!!
    Tales Of Destiny der Remake kann sein das er in EU rauskommt bisher aber ist er nur für US angesagt und Rebirth gibt es nur in JAP!

Zitat Zitat von Breaker of Blood Beitrag anzeigen
    Tales Of Destiny der Remake kann sein das er in EU rauskommt bisher aber ist er nur für US angesagt und Rebirth gibt es nur in JAP!
    Dünkt mich jetzt sehr, sehr unwahrscheinlich, dass ToD PS2 noch im Westen kommt, ganz zu schwiegen von ToR.

Lol, es gäbe ja auch noch Tales of Destiny Lion Edition (quasi das Remake vom Remake von ToD), welches Anfang '08 (?) in Japan kommt.... aber auch das wirds kaum in den Westen bringen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    aber auch das wirds kaum in den Westen bringen.
    Leider wohl nicht, das wäre ja auch zu schön :/

Rebirth PSP läge noch im Bereich des Möglichen aber da stehen ja die USA dazwischen... siehe auch die von Sifo Dyas beschriebene Abyss "Werbung" - irgendwo müsste da mal Konstanz rein beim publishen der Tales Serie, wenn man schon auf eine Fanbase setzt bzw. diese erst aufbauen muss. Denn beim nächsten PlayStation 3D Tales of wäre das ganz sinnig, man weiss ja nie wie sowas in den USA läuft.

P.S.: Ähm ja mit "Destiny 2 (PS2, PSP)" war natürlich das PS2 Spiel gemeint und das gibt es unter diesem Namen (leider) nur in Japan.