klingt eher nach der problematik mit dem forceware-user-interface, den gibt es erst ab version 8x.xx wenn du den neusten treiber drauf machst kannst du das userinterface per regestry abschalten...
klingt eher nach der problematik mit dem forceware-user-interface, den gibt es erst ab version 8x.xx wenn du den neusten treiber drauf machst kannst du das userinterface per regestry abschalten...
--System:
Gigabyte 8KA-NF9 Ultra
AMD64 4000+ (E6 Stepping, "Toledo")
GeForce 8800GTS
2 GB DDRam
WinXP Pro (leider)
Wie genau mach ich das mit dem Interface? Wäre mir auch lieber, den neuesten Treiber zu haben!
Wäre wohl noch besser als mit dem älteren...
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
aktuell ist nvidia bei deiner graka bei 93.71 und der ist mit dem force-interface, ich würde den nehmen und force-interface deaktivieren...
--System:
Gigabyte 8KA-NF9 Ultra
AMD64 4000+ (E6 Stepping, "Toledo")
GeForce 8800GTS
2 GB DDRam
WinXP Pro (leider)
Das probier ich am WE gleich mal aus! Bringt der neuere Treiber auch was für die Performance?
Edit:
@ Sasha_Vykos: Dein Tipp wird wohl Gold wert sein! Hab mittlerweile wieder paar Grafikprobleme, lade mir gleich mal die neueste Forceware runter. Danke!!
Geändert von Cato d.Ä. (17.03.2007 um 11:37 Uhr)
Äh, wie deaktiviere ich denn das Force-Interface?!![]()
Hat zwar nix mehr mit der aktuellen Unterhaltung zu tun, aber mein Texturenprob ist nach neuinst. + ini.tweak gelöst.
Topic kann also geschlossen werden, es sei denn, die Treiberdiskussion erfreut sich weiterer Beliebtheit.
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"