was ist das für eine graka? nvidia nehme ich an...
nachtrag: poste doch gleich mal dein komplettes system, hardware, treiber inkl. version etc.
was ist das für eine graka? nvidia nehme ich an...
nachtrag: poste doch gleich mal dein komplettes system, hardware, treiber inkl. version etc.
--System:
Gigabyte 8KA-NF9 Ultra
AMD64 4000+ (E6 Stepping, "Toledo")
GeForce 8800GTS
2 GB DDRam
WinXP Pro (leider)
Hi!
Habe letztes Jahr für meine Geforce 6600 GT einen neuen Treiber runtergeladen:
Forceware 77.76.![]()
Der ist für fast alle Nvidia-Karten geeignet.
Das hat geholfen! Musst einfach mal danach googlen. Es gibt zwar auch neuere Versionen, da hab ich neulich auch mal eine ausprobiert, aber es traten wieder die alten Probleme auf. Die hatte ich übrigens auch bei Morrowind![]()
Cato d.Ä.
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
klingt eher nach der problematik mit dem forceware-user-interface, den gibt es erst ab version 8x.xx wenn du den neusten treiber drauf machst kannst du das userinterface per regestry abschalten...
--System:
Gigabyte 8KA-NF9 Ultra
GeForce 8800GTS
2 GB DDRam
WinXP Pro (leider)
Wie genau mach ich das mit dem Interface? Wäre mir auch lieber, den neuesten Treiber zu haben!
Wäre wohl noch besser als mit dem älteren...
aktuell ist nvidia bei deiner graka bei 93.71 und der ist mit dem force-interface, ich würde den nehmen und force-interface deaktivieren...
--System:
Gigabyte 8KA-NF9 Ultra
GeForce 8800GTS
2 GB DDRam
WinXP Pro (leider)
Das probier ich am WE gleich mal aus! Bringt der neuere Treiber auch was für die Performance?
Edit:
@ Sasha_Vykos: Dein Tipp wird wohl Gold wert sein! Hab mittlerweile wieder paar Grafikprobleme, lade mir gleich mal die neueste Forceware runter. Danke!!
Geändert von Cato d.Ä. (17.03.2007 um 11:37 Uhr)
Äh, wie deaktiviere ich denn das Force-Interface?!![]()
Hat zwar nix mehr mit der aktuellen Unterhaltung zu tun, aber mein Texturenprob ist nach neuinst. + ini.tweak gelöst.
Topic kann also geschlossen werden, es sei denn, die Treiberdiskussion erfreut sich weiterer Beliebtheit.
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"