Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: [GB] Ein Handheld wird auch älter °_°

  1. #1

    [GB] Ein Handheld wird auch älter °_°

    Tja, was will ich hier eigentlich großartiges machen?

    Natürlich ich werde mal aus dem Nähkästchen plaudern ... oder auch nicht.. Das ist Egal..

    Ich will hier jemandem was sagen, den ich verdammt gut kenne und der immer lustig drauf ist und mit dem ich mir öfters im Monat mal ein paar Cheesburger mehr beim McDoof um die Ecke gönne. Mit dem ich eigentlich immer über alles reden kan und noch vieles mehr. Aber was will ich um den heißen Brei rumreden. Die rede ist von meinem werten Cousin der hier unter dem Pseudonym


    DS

    bekannt ist.

    Also lieber René ich hoffe du feierst dein 19. Wiegenfest ausgiebig, und wenn nicht heute dann hoffentlich am Wochenende. Auf jedenfall wünsche ich dir Alles, Alles erdenkliche erdenkliche Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. *SMS schreib *




    Liebe Grüße Marcel

    PS ich war am überlegen hier oder im QFRAT, aber du bist über den maker ins Forum gekommen also hier

  2. #2
    Alles Gute zum Geburtstag.

  3. #3
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, werter Herr DS =)
    Feier noch schön, wie Scav es bereits sagte, und hau ordentlich auf die Kacke =D (Nicht zu wörtlich nehmen, könnte unangenehm werden ^^")
    Und bring ein schönes Stück Torte mit in den Chat ;_; Mein kleiner Neffe, Leon, hat Samstag seinen ersten Geburtstag und ich bin den ganzen Tag arbeiten, scheiß Schulpraktikum ;_; Von Viertel vor Neun morgens bis 7 Uhr abends >_< Darum kann ich da keine Torte essen ;__________;

    LG,

    Anima~

  4. #4
    Woot? Da hat sich das Aufbleiben doch glatt gelohnt. =)

    Mein guter René, ich wünsche dir alles erdenklich Gute... verbring den Tag, wie du willst, aber lass ihn dir nicht vermiesen.
    Ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen können, je nachdem ja auf der nächsten NATO. Ich gehe einfach davon aus, dass diese stattfinden wird und du dabei sein wirst.

    Wie auch immer, hau rein.

  5. #5
    Alles gute, DS.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag, tu, worauf du Lust hast, insofern das möglich ist.

  6. #6
    Alles Gute, Ds, viel Glück im neuen Lebensjahr.

  7. #7
    Gratz René \o/

    Macker, eh

  8. #8

  9. #9
    Alles herzlichste vom mir DS zu deinem 19. Geburtstag.

  10. #10
    Rainier, mein Bester
    Eigentlich wollte ich dir ja diesen Thread aufmachen, aber dein sich immer wichtigtuender Cousin denkt ja wirklich das Blut dicker als Wasser ist ...

    Jedenfalls nutze ich diesen Tag um dir einfach mal für unsere geniale Freundschaft zu danken und wie sehr ich es genieße das wir derzeit soviel miteinander unternehmen können und natürlich das deine große bewundernswerte Stärke Einem richtig Respekt abverlangt!

    Deswegen habe ich spontan einfach mal ein bisschen in unserem Freundeskreis rumgefragt was die Leute so von dir halten:


    "Da Rene, eh? Eh, voll e Vollidiot, ne? Steht im Tor, so ne, wie Kahn, und bricht sich dann beim Popeln, ne, die Hand, eh....trotzdem alles Gute zum Geburtstag, ne?"


    "Nun ja, der Rene ist beim WoW schon ziemlich imba, anders lässt es sich nicht erklären, das er mich so problemlos tanken kann. Ich denke ja seine Raidgruppe wäre ohne ihn vollkommen aufgeschmissen und aus diesem Grund dem Gruppentank nur beste Wünsche zum Geburtstag."


    "Aaadayadayadya - eeeoeeeoooeeee!
    *gepresste Stimme*
    Wer jetzt nicht feiert...wird ewig trauern...es gibt kein zweites Mal und keine zweite Chance..."


    "Rene, alles Liebe zum Geburtstag, wir warten auf dich....!"


    Nur so ein paaaar Stimmen aus dem Untergrund

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hapy b´day!

  12. #12
    René! Kumpel! Alles Gute zum Geburtstag von Verena und mir!!

    Auf dass wir noch viel Zeit gemeinsam im Pantyhaus verbringen (keiner küsst so wie du ), vielleicht doch mal den ein oder anderen Sandsack verprügeln, Grodor endlich von seiner Zombiefizierung befreien und uns auch so noch sehr oft treffen mögen!!

    Lieben Gruß aus dem nebeligen Bayern!

  13. #13
    Herzlichen Glückwunsch.

  14. #14

  15. #15
    René \o/
    Alles Gute zu deinem Geburstag.
    Bist ein toller Kerl,auch wenn ich viel besser Billard spiele als du.
    Feier schön und lass es krachen.
    Wir sehen uns sicher wieder auf der Sommer NATO,Yeah.

  16. #16
    wer kommt an der NATO mit wütendem blick auf mich zu, und ruft dan auf einmal Plötzlich: hey du hast heut Küchendinst kappirt und wehe du machst das nicht kapirt.

    ja ja unser liber René was würden wir ohne ihn an der nato nur tun, ha ich kene die antwort, in einem Scheinestall leben^^


    He rené alter Kollege alses gut auch aus der scheiz, gäl süst chum ich de nünme zur NATO kapirt.

    lol

    he gruss digi der ware scheizer an der nato(Fallen Angel, Biber, Rübe, Ikarus nicht mitgezählt)

  17. #17
    Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!

    LG Mike

  18. #18

  19. #19

  20. #20
    Wasssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap?!

    René mein Kleiner. Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du feierst schön und wir sehen uns dieses Jahr nochmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •