Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Alte Animes/Cartoons

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja, das waren noch zeiten. samstags und sonntags immer den wecker gestellt, um ja nichts zu verpassen

an sich hab ich fast alles gern gesehen aber meine favoriten waren Saber Rider und Robin Hood no Daibouken.
    die DVDs müsste ich mir noch zulegen, es wäre aber auch nicht schlecht, wenn einges wieder im tv käme.

Was ich gerne mal wieder sehen (nicht kaufen) würde, wäre die X-Men Zeichentrickserie. Erinnere mich nur noch ganz dunkel daran...

Ähm, und dann noch eine Frage: Mir geistert da eine Serie durch den Kopf: Science Fiction, Irgendwelche Weltraum-Sheriffs mit Superkräften (, die, glaube ich, über ihre Sheriff-Sterne ausgelöst werden). Weiß nichtmal mehr, ob US oder Anime. Weiß einer, welche Serie das ist? (Nein, auch, wenn ich öfters das Wort Sheriff verwende, es ist nicht Saber Rider )

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Liferipper

Die Serie wurde hier schon genannt. Das sind die Galaxy Rangers. Für 50 € sollte bereits die komplette Serie überall zu bekommen sein.

Leon der Pofi Gast
    Beetlejuice
    Darkwing Duck
    Saber Rider Collection (die eizelnen dvds sind mir zu teuer)
    Robin Hood Anime

das wäre geil.

Die 2. Galaxy Rangers Box sollte bereits für 12€ im Saturn zu bekommen sein. Wenn nicht, einfach sagen das die im Saturn Hürth nur soviel kostet^^

Rock´n cop zu sehen wäre nochmal cool^^

Transformers (kam glaube ich früher auf RTL)
    Captian N
    He-Man und She-Ra
    Lady Oscar
    Silverhawk

KeKu Gast
    "Was machen wir denn heute Abnd Brain?"

"Na das was wir jeden Abend machen Pinki, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen..."

die alten mega-man folgen hab ich immer am liebsten gesehen...
    (wenn einem ma was einfallen soll...^^)