Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Mythic Dawn - Story,Screens und Features

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so, um auch was zu dem thread beiztragen, will ich mal auf die screens ganz am anfang eingehen. die ersten beiden räume sehen ziemlich langweilig aus, einfach nur ein raum, nicht sehr spannend. nunja, die windmühle gefällt mir ziemlich gut, auch wenn ich die klippen durch andere erstezt hätte, da sie mir irgendwie net gefallen (hab ich auch gemacht^^).
    der waldscreen ist ziemlich gut, hab nix daran auszusetzen.

zu der sache mit den vielen oder wenig gegnern, ich wäre dafür, das du das alleine entscheidest. mal viele, und mal wenige, wirkt besser, als wenn da immer nur die giganten sind, die du nur mit mühe tod bekommst. natürlich sollten die gegner einen gewissen stärke standart net unter- bzw überschreiten, aber ein wenig abewechslung schadet eigentlich nie.

Hijo Centipede!

Also das Titelbild ist nicht so ganz mein Geschmack. Meiner Meinung nach passt die Schriftfarbe nicht zu dem Hintergrundbild oder es sind insgesamt nicht so meine Farbrichtungen. >.>

Das Ringmenü sieht ganz nett aus und wenn du den Schriftzug hinzugefügt hast, dann weiß man wohl auch, was welcher Punkt ist. (Warum posten hier so viele immer Screens von unfertigen Systemen? >.<) Allerdings sind die Objekte allesamt nichts neues und schon bekannt; also umwerfen tut mich das nicht.

Ich würde als Standart leichte Monster und hier und da schwere Monster platzieren. Nur wenige schwere Monster ist meiner Meinung nach Schwachsinn.
    Zitat Zitat von WoOdY49
    Ich bin ganz klar für weniger und dafür stärkere Monster.
    Du willst doch nur den wenigen Monstern immer ausweichen!

Zitat Zitat von WoOdY49
    Dann haben die Kämpfe etwas mehr Tiefgang und bestehen nicht nur aus stupidem Drücken der Entertaste, um immer wieder den Standartangriff auszuführen.
    Wieso, ich find' es immer lustig die ganze Zeit auf die Entertaste zu hämmern und gleichzeitig zu lesen.

Bis denn Centipede.

Zitat Zitat
    Meiner Meinung nach passt die Schriftfarbe nicht zu dem Hintergrundbild oder es sind insgesamt nicht so meine Farbrichtungen. >.>
    Jup, das denke ich auch, deswegen wirds bald geändert!

Zitat Zitat
    Ich würde als Standart leichte Monster und hier und da schwere Monster platzieren. Nur wenige schwere Monster ist meiner Meinung nach Schwachsinn.
    Ich denk mal in der Demo (sie ist bald fertig!! jaaaaaahaaa ^^) werden Monster noch keine so dominante Rolle spielen.

ich hab jetzt sowei alles fertig.
    muss nur noch die monster in der welt verteilen und Balancing machen+event. Fehler ausmerzen.
    Dann nur noch der Credits und das wars!! ^^