Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 402

Thema: Der Geburtstagsthread #4

  1. #221
    Alles Gute zum Geburtstag euch Beiden.
    Geändert von Wedan (26.06.2007 um 22:33 Uhr)

  2. #222

    Katii Gast
    dankeschööööön auch hier für die gratulationen ...

    *sumbriva das geschenk wegnehm* so meins :P *grins*



    lg Katii

  3. #223
    Alles gute zum Geburtstag ihr beiden!!!

  4. #224
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

    Feiert schön und habt Spaß.

  5. #225

    Viconia de Vir Gast
    Boah, verschlafen habe.
    Wünsche euch dreien nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Katii und Riki Abes sowie Elb 2000

  6. #226
    Heute haben wir einen ganz rabenschwarzen Geburtstag!

    Lieber NewRaven, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Feiere ein bisschen, lasse die Cyrodiil-Verbesserungsarbeiten einen Tag ruhen (aber nur 1 Tag ), lass Dich verwöhnen und genieße den Tag!

    Die besten Wünsche für Dich!

  7. #227
    *mal die Rabenfedern von der Geburtstagstorte pust*

    Mögen Dir die schwarzen Federn noch lange erhalten bleiben. Feier schön.

    Gruss Mücke

  8. #228
    Sämtliche Arbeiten ruhen schon seit Wochen... die Pause, die ich eigentlich direkt nach 0.90 antreten wollte kam halt jetzt Danke ihr beiden *davonflatter* *zurückflatter* *ein stück torte krall* *davon flatter*

  9. #229
    Happy Birthday NewRaven

    und weil ein Rabenprofessor

    heute Geburtstag hat, wünsche ich ihm eine freundliche

    Raben-Gesellschaft

    und natürlich gibt's auch eine Torte


  10. #230

    Viconia de Vir Gast
    Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, NewRaven
    Lass dich reichlich beschenken und habe einen sehr schönen Tag
    Auch von mir eine Torte

  11. #231

    Users Awaiting Email Confirmation

    Schließe mich den Glückwünschen an. Ohne NewRaven wäre es ein Stückchen weniger bunt in der TES-Welt


  12. #232
    Achso,

    ich hab mich schon gewundert, warum es angefangen hat bei in der Wohnung zu regnen.... aber jetzt wird das rund...
    Na dann mal danke NewRaven und Herzlichen Glückwunsch zum....? Wie alt wird so ein Rabe? Ich glaub entweder 20 oder 40 Jahre oder? Wusstest du übrigens was ganz interessant ist... warum Wotan zwei Raben hat? Ja? Gut ich erzähl es dir trotzdem noch mal... also:

    Die Wissentschaft hat ja auch mal ganz nebenbei bemerkt, dass selbst Tiere Gehirne besitzen und unter anderem sogar in der Lage sind Gefühle und sowas zu haben. Diese Erkenntnis kam übrigens in den 80ern... und im Laufe dessen hat man ganz interessante Beobachtungen gemacht... die Jungs sind halt mit nem anderen Blickwinkel in die Natur marschiert und einige haben es auf Grund von Herzinfakten vor Erstaunen nicht wieder zurück geschafft. Auf jeden Fall galten ja Raben als sehr intelligent. Ich weiß, ich war auch überrascht aber es stimmt.... sie sind in der Lage sogar Tag und Zeitpunkt sich zu merken, wann jemand hinten seinen Müll rauswirft, um ihn dann schonungslos zu plündern und das selbst nach Monaten noch... Hat überhaupt keinen Sinn so nen Raben Meilen wegzubringen sobald Montag 8 Uhr ist sitzt der wieder auf dem Dach und freut sich auf den Müll.
    Gehen wir jetzt mal ein paar tausend Jahre zurück... Der Tyrannosaurus - nein das war zu weit - also zurück: Jetzt so 2000 Jahre... Da war das eine schreckliche Rabenzeit, weil es halt noch nicht so viel Müll gab... so dass diese armen Aasfresser auf schnellen "Bio-Müll" angewiesen waren... dabei haben sich dann diese schwarzgefiederten Kumpanen gemerkt: Ey, guck mal da treffen wieder die Zweibeiner aufeinander, wenn wir Glück haben hauen die sich und ein paar bleiben liegen...
    Und daher haben die angefangen Wanderungen zu begleiten (machen die in der Mongolei noch heute z.B. oder in Afrika... wenn da sieben Gnus zusammen rumhängen und eines wirft ein Kalb... dann sind die sofort da.... Nein nicht wegen dem Kalb, Halleluhia!) und sich natürlich auch schon freudig in die Tanne zu hocken wenn da unten mal wieder eine paar blondgefärbte angepinselte Jungs ihre Namen in die Schilder brüllten.
    Und wenn die dann da unten auf dem Boden fertig waren, waren die halt die ersten am Platz (genau so wie Störche oder Geier) ABER: Da die blonden Jungs merkten, dass die Raben sie sogar begleiteten und dann da oben in den Bäumen saßen... was andere Vögel nicht taten: Dachten die sich: Das sind die Vögel der Götter, die gucken zu und achten darauf wer tapfer kämpft... und so ging das dann irgendwann zu Wotan über. Und wenn man mal drauf achtet tauchen im Alltag Raben meist nur im Pärchen auf... und deswegen gibt es zwei. Der eine heißt Hunin und der andere Munin.
    So bitte schön.... mein geschriebenes Geburtstag-Geschenk...

    Gruß
    Ryan

    P.S. Glückwunsch auch allen anderen.... ich glaub Sumbriva war dabei... das ist auch interessant denn der Name Sumbriva geht ja auf die Speichelechse zurück die ja von den West-Mayas verehrt wurde. Und das ist so...

  13. #233
    Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag NewRaven, feier schön.
    Geändert von Wedan (28.06.2007 um 17:08 Uhr)

  14. #234
    Happy Birthday NewRaven!


    Zitat Zitat
    P.S. Glückwunsch auch allen anderen.... ich glaub Sumbriva war dabei... das ist auch interessant denn der Name Sumbriva geht ja auf die Speichelechse zurück die ja von den West-Mayas verehrt wurde. Und das ist so...
    Hmmm, vielleicht hat er sich den Namen auch nur ausgedacht...

  15. #235
    Auch von mir alles gute neuer Raven

  16. #236
    Von mir auch [FONT="Comic Sans MS"]Happy Birthday[/FONT] an den Raben.

  17. #237
    Alles Gute zum Geburtstag, NewRaven! Tut mir Leid für die Verspätung, war gestern den ganzen Tag weg....

    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    P.S. Glückwunsch auch allen anderen.... ich glaub Sumbriva war dabei... das ist auch interessant denn der Name Sumbriva geht ja auf die Speichelechse zurück die ja von den West-Mayas verehrt wurde. Und das ist so...
    Warte mit den Glückwünschen bitte noch 2 Tage Dann freue ich mich darüber....

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Hmmm, vielleicht hat er sich den Namen auch nur ausgedacht...
    Also bitte, es ist doch allgemein bekannt, dass ich im Namen ausdenken schlecht bin, ich wäre nie auf sowas gekommen

    Aber nein, der Name ist nicht ausgedacht, la Sumbriva ist Romanisch ihr wisst doch nun alle was Romanisch ist, oder? oder? hä? hä? und heisst übersetzt der Schatten. Ist doch auch langsam bekannt oder, hä?

    @Ryan: Hmm... Interessant, das mit den Echsen, aber ich frage mich, was ein Wort einer alten Sprache der Schweizer Alpen mit Echsen & Maya's zu tun hat.... Wie kommt es da zu einer Verbindung?

  18. #238
    Zitat Zitat von Sumbriva, die Schattenechse
    Hmm... Interessant, das mit den Echsen, aber ich frage mich, was ein Wort einer alten Sprache der Schweizer Alpen mit Echsen & Maya's zu tun hat.... Wie kommt es da zu einer Verbindung?
    Ach... Echsen, Mayas, Schweizer ist doch alles letztendlich das gleiche, oder?

  19. #239
    Und wieder ein TESler, den es erwischt hat. Ich hoffe, dass er beim Level up genügend Punkte für Endurance gesammelt hat.

    Happy Birthday eissceda

    Ich wünsche Dir eine schöne Feier und viele Geschenke von der Art, die man sich wirklich wünscht. ^^ Und natürlich gibt es eine TES-Torte:


  20. #240

    Users Awaiting Email Confirmation

    Yippieh ya hey...momentan hagelt es ja richtig Geburtstage!



    Meine aufrichtigen Glückwünsche...wobei woher kommt denn dieses SCEDA eigentlich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •