Alles gute bg![]()
Ich hoffe du feierst schön![]()
Alles gute bg![]()
Ich hoffe du feierst schön![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Oha...direkt zwei Geburtstage verpasst. Dann wünsche ich bg2408 und Olmankettslat noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag ^^
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche!
Ähm, ja die letzten zwei Wochen habe ich im Koma verbracht, nach diesem denkwürdigen Besäufnis.... Nein um ehrlich zu sein bin ich am 18. in Urlaub gefahren und erst vor einer Stunde nach Hause gekommen.
Also alles Gute an Dragenlady und alle anderen deren Geburtstage ich verpasst habe!![]()
Er schreibt zwar nie in derTaverne, sondern ist eher ein Gast in unserer PI und Diskussions Abteilung, aber mit etwas Glück wird ihn die Vorsehung hier in diesen Thread führen ^^
Happy Birthday Revan
![]()
Doppelpost:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag DarkNesS, und natürlich auch Schlammkrabbe!(auch wenn ich nicht weiß ob der reinsieht, aber wer weiß
)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an DarkNesS und Schlammkrabbe.![]()
Einen schönen erholsamen Tag mit vielen Freunden und vielen Geschenken wünsche ich Euch und natürlich gibts auch - wie immer - Torte:
![]()
--Always
Ahaaaaaaa, gleich zwei Geburstage auf einmal
![]()
Alle guten Wünsche für euch zwei!!
Ich wünsche euch beiden auch alles Gute zum Geburtstag, DarkNesS sowie Schlammkrabbe.
![]()
Wünsche euch eine schöne Feier mit vielen netten Gästen
![]()
und noch mehr gute Geschenke
![]()
Auch Revan nachträglich schöne Geburtstagsgrüße
Jou, auch von mir alles gute euch beiden.Obwohl ich einen Tag zu spät bin... wieder mal.
Ps: der Threat ist voll... sollte dieser hier für die Antworten noch offen gehalten werden?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
So, mal wieder einen Thread vollgeschrieben.
Weiter geht es hier.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............