Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 402

Thema: Der Geburtstagsthread #4

*reingehastet komm*

Waaas? Dragonlady hatte Geburtstag? Und ich bin zu spät!
    *wie das weiße Kaninchen bei Alice m Wunderland rumrenn*

Zu Spät...ich bin zu Spät!

Trotzdem!
    Alles Liebe und Gute nachträglich mein allerliebstes Feuerfauch! Lass dich Anflauschen bis die Schuppen knacken!

Aber auch Diomedes und Grey Wolf sollen meine besten Wünsche verfolgen bis sie eintreten!

Aber für unser anderes Geburtstagskind Olmankettslat bin ich nicht zu Spät!

Olli alte Hütte! Ick wünsche dir allet Jute zun Jeburtstach. Mit Allet watte dir selber Wünschen tust!
    Mach et jut und tu dia mal schön feiern lassen!

Herzlichen Dank Ihr beiden lieben "Zuspätkommer" aus dem Süden und aus dem Osten, nämlich sims und Acha ^___^ Knackende Schuppen? Das wird aber laut. Dann kann ich mich ja gar nicht mehr anschleichen, um heimlich zu grillen. So aus dem Hinterhalt ....

Allen Happy Birthday

Und besonders unseren feurigen Moderatorin Dragonlady

Möge dein Feuer ewig weiterbrennen

@Achadrion:
    Danke für die Wünsche... aber... isch 'abe gar keine Geburtstag.

Dafür aber alles Gute und herzlichen Glückwunsch, Dir, Olmanskettslat!
    (Warum muss ich jetzt schon wieder an ein Stück Fleisch mit Knochen dran denken?)

Womit habe ich denn die ganzen Glückwünsche verdient?

@Vicky: Danke, dass du wiedermal bis Mitternacht aufgeblieben bist, um als erste zu gratulieren!

@Dragonlady: Es heißt zwar Olmankettslat und nicht Olmanskettslat, aber es sei dir vergeben . Trotzdem danke, dass du einen deiner 21000 Posts mir gewidmet hast

@Wedan: Keine Sorge, es sind weder Schule noch arbeit in Sicht, die meinen Geburtstag trüben könnten

@sims: Danke für deine (zugegebenermaßen unkreativen) Glückwünsche Und ja, Geschenke sind reichlich vorhanden.

@Katan: Hehe, man sieht, dass du den Nick aus DLs Post kopiert hast, mit dem extra "s" . Und du wirst mich schon noch kennenlernen

@GreyWolf: Hmmm, vielleicht ein alter Wolfsinstinkt, das mit dem Fleisch . Danke für die Gratulationen.

@Pitter: Dankeschön für die Gratulationen! Was verschafft mit die Ehre?

@Acha: Mensch Acha, aldes Haus! Wat soll ick sajen? Ick dank dir halt recht herzlich!

Da setzt ich doch glatt noch ens druff!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Olmanskettslat!!

Feier schön und geniese den Tag..........

Mücke

Zitat Zitat von Olmankettslat
    Hehe, man sieht, dass du den Nick aus DLs Post kopiert hast, mit dem extra "s"
    Hab' ich auch nie bestritten. Wenn man sich zusätzlich noch den Post von Muecke und GreyWolf anschaut, scheint dieses "s" ein ziemlich dreister In-Posts-anderer-Leute-Schleicher zu sein.

Arghhh, vom kleinen Wolf ertappt.

Deswegen nochmal richtig kopiert........Olmankettslat

Gruss Mücke

PS:Und wieso denke ich da immernur an Omlett??.....

PPS: Ich weiss, verfressener Haufen eben.

Ja, ist nicht leicht mit dem Kotelette.
    *sich auch ertappt fühlt*

Gratuliere und alles nur erdenklich Gute.

@Mücke: Beim 2ten Versuch geschafft Danke auch an dich *Fliegenklatsche wegleg*

@GreyWolf: Solange du es beim nächsten Mal richtig schreibst

@Trial: Oh, Geburtstagsglückwünsche von meinem Lieblings-GF ! *schleim* Dankeschön.

Es ist soweit. Definitv! Nichts dran zu rütteln. Auch bg2408 wird älter. Und zwar jetzt. Hier und heute. Unwiderruflich.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag bg2408

Das verkündet dieser hier mit Sicherheit:

und auch diese hier schreit es hinaus:

Die zwei hier prügeln sich, wer zuerst bg gratulieren darf:

Auch weibliche Drachen gratulieren natürlich:

Und Khajiit wollen ein Opfer zu Ehren dieses Geburstags darbringen und seltsamerweise ein Wolfs- oder Bärenfell :

Und falls jemand nicht gratuliert, wird er von dem hier aufgesucht und zwar auch genau in der passenden Stimmung:

Und genügend Torten gibts natürlich auch

Da bg aber alles mit Curry liebt, können die Torten auch gewürzt werden:

Und falls immer noch jemand sich weigert zu gratulieren, dann wünsch ich dem ganz viele dieser Art an den Hals

Und die werde ich alle um Mitternacht füttern. Persönlich }

Alles Gute zum Geburtstag bg, feier schön und genieß den Tag.

PS: Ich hoffe du gibst wirst auch mit dem Wolfsfell glücklich *Wolfsfell überreich* und bestehst nicht auf das Bärenfell.

Halt, stopp! Lasst das mit den Wolfsfellen! Nehmt Bären! ._. xD

bg, Du hast es nun endlich geschafft. Lange musstest Du altern, äh, reifen, aber nun ist es so weit. Hier ist es, Dein persönliches bg-Zertifikat zum Geburtstag:

(Was man im Web nicht alles findet. xD)

Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche, bg!
    Feiere schön, entweder mit Party oder besinnlich, und lass es Dir heute gut gehen.

Herzlichen Glückwunsch bg

Feier schön, halte die Füsse heute im trockenen und für den Fall der Fälle lass Dir heute ein paar Gummistiefel schenken....

Alles Gute für das nächste Lebensjahr, oder sollen wir sagen für die neue Version?

Mücke

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, BG.

Dann kannst Du ja gleich ins lange und vermutlich sogar schöne Wochenende reinfeiern.

Wie? Was? Die Drachendame hatte Geburtstag? Und jetzt bg?
    Was versteckt ihr diesen Thread auch in irgendwelchen obskuren Unterforen, in die unbescholtene User nicht hineinschauen?

Trotzdem () natürlich alles Gute und herzlichen Glückwunsch nachträglich an Dragonlady und Olmankettslat!

Alles Gute und nur die besten Wünsche natürlich auch an bg2408 (oder muss es jetzt bg2409 heißen? )!

Dann wünsch ick auch mal alles Gute,, wa? Das Forensystem behauptet zwar, du wirst 6 Jahre alt, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, es geht langsam in Richtung "Helfen Sie mir über die Straße".

Aber wie auch immer das ist: Feier schön!

Hurra, der Meister des Balancing PI hat Geburtstag.

lieber bg, und alles Gute im neuen Lebensjahr.

Ach, ja, bevor ichs vergesse: Ich trinke , wenn Du unbedingt einen ausgeben willst.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Der Meister der Feder wird wieder einmal ein Jahr älter...
    lieber bg. Ich wünsch dir alles erdenklich gute fürs neue Level. Wie wirst du den heuer eigentlich deine Skillpunkte verteilen?
    Feier schön und lass dir den Tag heute von nichts versaun. Weder von Uni noch von öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Schreib lieber weiter an deinem tollen Meisterstück!