Hab' ich auch nie bestritten. Wenn man sich zusätzlich noch den Post von Muecke und GreyWolf anschaut, scheint dieses "s" ein ziemlich dreister In-Posts-anderer-Leute-Schleicher zu sein.Zitat von Olmankettslat
![]()
Hab' ich auch nie bestritten. Wenn man sich zusätzlich noch den Post von Muecke und GreyWolf anschaut, scheint dieses "s" ein ziemlich dreister In-Posts-anderer-Leute-Schleicher zu sein.Zitat von Olmankettslat
![]()
Arghhh, vom kleinen Wolf ertappt.![]()
Deswegen nochmal richtig kopiert........Olmankettslat
Gruss Mücke
PS:Und wieso denke ich da immernur an Omlett??.....
PPS: Ich weiss, verfressener Haufen eben.![]()
![]()
Gratuliere und alles nur erdenklich Gute.![]()
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
@Mücke: Beim 2ten Versuch geschafftDanke auch an dich *Fliegenklatsche wegleg*
@GreyWolf: Solange du es beim nächsten Mal richtig schreibst![]()
@Trial: Oh, Geburtstagsglückwünsche von meinem Lieblings-GF! *schleim* Dankeschön.
Es ist soweit. Definitv! Nichts dran zu rütteln. Auch bg2408 wird älter. Und zwar jetzt. Hier und heute. Unwiderruflich.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag bg2408
Das verkündet dieser hier mit Sicherheit:
und auch diese hier schreit es hinaus:
Die zwei hier prügeln sich, wer zuerst bg gratulieren darf:
Auch weibliche Drachen gratulieren natürlich:
Und Khajiit wollen ein Opfer zu Ehren dieses Geburstags darbringen und seltsamerweise ein Wolfs- oder Bärenfell:
Und falls jemand nicht gratuliert, wird er von dem hier aufgesucht und zwar auch genau in der passenden Stimmung:
Und genügend Torten gibts natürlich auch
Da bg aber alles mit Curry liebt, können die Torten auch gewürzt werden:
Und falls immer noch jemand sich weigert zu gratulieren, dann wünsch ich dem ganz viele dieser Art an den Hals
Und die werde ich alle um Mitternacht füttern. Persönlich }![]()
--Always
Alles Gute zum Geburtstag bg, feier schön und genieß den Tag.
PS: Ich hoffe du gibst wirst auch mit dem Wolfsfell glücklich *Wolfsfell überreich* und bestehst nicht auf das Bärenfell.![]()
Halt, stopp! Lasst das mit den Wolfsfellen! Nehmt Bären! ._. xD
bg, Du hast es nun endlich geschafft. Lange musstest Du altern, äh, reifen, aber nun ist es so weit. Hier ist es, Dein persönliches bg-Zertifikat zum Geburtstag:
(Was man im Web nicht alles findet. xD)
Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche, bg!
Feiere schön, entweder mit Party oder besinnlich, und lass es Dir heute gut gehen.![]()
Herzlichen Glückwunsch bg
Feier schön, halte die Füsse heute im trockenen und für den Fall der Fälle lass Dir heute ein paar Gummistiefel schenken....![]()
Alles Gute für das nächste Lebensjahr, oder sollen wir sagen für die neue Version?![]()
Mücke
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, BG.
Dann kannst Du ja gleich ins lange und vermutlich sogar schöne Wochenende reinfeiern.![]()
Wie? Was? Die Drachendame hatte Geburtstag? Und jetzt bg?
Was versteckt ihr diesen Thread auch in irgendwelchen obskuren Unterforen, in die unbescholtene User nicht hineinschauen?![]()
Trotzdem () natürlich alles Gute und herzlichen Glückwunsch nachträglich an Dragonlady und Olmankettslat!
![]()
![]()
Alles Gute und nur die besten Wünsche natürlich auch an bg2408 (oder muss es jetzt bg2409 heißen?)!
![]()
![]()
![]()
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Dann wünsch ick auch mal alles Gute,, wa? Das Forensystem behauptet zwar, du wirst 6 Jahre alt, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, es geht langsam in Richtung "Helfen Sie mir über die Straße".
Aber wie auch immer das ist: Feier schön!![]()