Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 402

Thema: Der Geburtstagsthread #4

Viconia de Vir Gast
    Zum Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich, Dragonlady.
    Habe einen sehr schönen Tag und feiere schön.
    Auf die nächsten 100 Jahre du junge alte Drachendame
    Sollst auch zwei Dragons von mir bekommen.
    einmal von cabral

klick

und von eggleton

me too

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Auch dir alles liebe zum Geburtstag, Uriel Septim VII

Ja hau rein und feier das die Wände wackeln, viele Geschenke mögen dir gebracht werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Nun das 3te Geburtstagskind nicht zu vergessen,pcuser

Auch dir wünsche ich eine sehr schöne Geburtstagsfeier mit vielen Gästen

und noch mehr Geschenken.

habt ihr keine eigenen Threads pro User hier?
    Schade, aber dennoch möchte ich auch hier im TES Bereich Dragonlady zum Geburtstag gratulieren. Bei euch ist es hier immer so gemütlich und freundlich und ich möchte mich dafür bedanken.

DRAGONLADY hat Geburtstag? Dass ich das noch erlebe!

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und viele weitere schöne Jahre im MMX und im RL .
    Und vergiss nicht, mir morgen auch zu gratulieren .
    In diesem Sinne: Carpe Diem! - Nutze den Tag!

Und meine herzlichsten Glückwünsche entrichte ich ebenfalls Geburtstagskindern 2 und 3, Uriel Septim VII und pcuser

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Arvan, Diomedes und Clavicius.

Und dann auch alles Gute zum Geburtstag Dragonlady, feier schön und genieß den schönen verregneten Tag.

Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Drachen-Dame

Heute gibts MMX-Verbot. Auch Rache-Drachen müssen ihren Burtzeltag feiern

@Lazarus

nee kein Gebiss, immerhin grille ich alles schön klein und matschig. Wer braucht da ein
    Gebiss? Danke ^^

@Mücke

Danke liebes Insekt ^^

@ tiefes dunkelblau

Auch Dir Danke. ^^

@Hexenmeister

Wenn ich doch nur eine putzende Jungfrau hätte, dann bräuchte ich nicht immer alleine den Wohnungsputz machen. ._. Oder hat die mir shcon jemand geklaut? Danke ^^

@Viconia

und noch zwei tolle Drachen. Auch Dir danke

@Aldinsys

na ja, zu allen freundlichen netten Menschen sind wir auch freundlich. Danke Dir. ^___^

@Olmanskettslat

Danke auch Dir und der Zaunpfahl war nicht nur gewunken,d er war wild geworfen.

@Wedan

Danke Dir Bärentier. ^^ Aber geregnet hats hier nicht. Nur heute morgen um 7.00 h und danach war es den ganzen Tag trocken.

@fröhlicher Ork

Auch Dir danke lieber Ork. Heute nachmittag war ich auch nicht hier, aber jetzt ist der Tag rum und schon faucht ein FeuerFauch hier wieder durch die Gegend.

Der Drache hat Geburtstag? Wow. Man soll eine Lady ja nicht nach ihrem Alter fragen, aber ist es noch drei- oder schon vierstellig?

Anyway, natürlich wünsch ich alles Gute, viele Geschenke & ordentlich Torte!

Dann ansonsten noch nen schönen Abend & fröhliches Grillen...und verdrück mich, bevor mein Hintern genau dieses Schicksal erleidet...

@alle anderen:
    Glaubt nicht, ihr könntet euch jetzt alles erlauben! Der Drache hält noch immer Wache...

Danke lieber Gorkon ^__^ Hmm, drei- oder vierstellig nur? Was hältst Du von Drachen? Es ist mittlerweile fünfstellig Und danke für das schöne Drachenbild und recht hast Du der Drache hält immer Wache und nimmt sofort Rache. Ganz klare Sache. _grinundwe

Da komme ich ja genau richtig zurück...

Drachenmä... äh... Dragonlady, von Herzen alles Gute und die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
    Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, so lange sie keine Wolfspelze betreffen.

*sing*
    Für Dich soll's rote Rosen regnen...

Und ganz herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Euch, pcuser und mein verehrter Kaiser Uriel Septim VII!

*völlig außer Atem, mit rauher Kehle und schmerzenden Füßen in die Taverne gehastet komm*

Unser Drachenmädchen hat Geburtstag, und mit ihr auch noch ein paar andere. Ich würde euch ja gerne ein Geburtstagsständchen bringen, aber dazu bin ich heute leider nicht mehr in der Lage.

Also wünsche ich euch Geburtstagskindern , habt eine gute und laßt euch reich

CU

Pitter

Auch Euch beiden tausend Dank und schön, dass Ihr wieder hier seid. ^__^ obwohl Ihr sicherlich noch lieber Urlaub gehabt hättet^^

Wolfspelze??? Wer würde denn jeeeemals von Wolfspelzen träumen? O :grinudnwe

Danke für das ständchen und den schönen Rosenstrauß.

Besser zu spät als nie :D

Liebe Dragonlady, alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
    Hoffe, du hast viele tolle Geschenke bekommen!

Du futterst die brennenden Kerzen, die Torte bleibt für uns

Unsere liebe liebe Krähe ist da. ^___^ Dafür futtere ich auch zehn brennende Kerzen und überlasse euch die Torte Danke dass die Torte aber auch aus Wachs ist, muss ich nicht verraten oder?

Viconia de Vir Gast

und weiter geht es....

Und noch ein Löwe hat Geburtstag

Olman, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Auf das Du all das erhältst was Du Dir am meisten gewünscht hast.

Du mögest viele gute Geschenke erhalten.

Das alle deine Lieben um Dich sind und Du eine wunderschöne Feier hast.

Dieser Tag möge unvergesslich für Dich werden.
    Ich wünsche Dir für heute besonders viel Freude und Spaß.

Alles Gute und have Fun

Alles Gute zum Geburtstag Olmankettslat (ich glaub mittlerweile kann ich mir den Namen merken ), feier schön und genieß den Tag (am Besten ohne Schule oder Arbeit)

Herzlichen Glückwunsch Olmanskettslat Alles Gute zum Geburtstag und auch ich kann mir den Namen endlich merken. Und vergessen habe ich Dich auch nicht, was ich aber eh nicht hätte.

Und natürlich - as usual - mit Torte

Eine schöne Feier, viele Geschenke und einen schönen Tag. ^^

Oh weh, habe die PM erst kürzlich bekommen... tut mir Leid. ._.

Aber ich muss dir doch auch noch gratulieren, Dragonlady, und das besser ein wenig zu spät als überhaupt nicht. Immerhin bist du diejenige, der ich meinen ersten und wahrscheinlich schönsten Mod-Posten, dem im Morrowind-RPG, verdankte. Ich weiß gar nicht, wie ich zusammen fassend all die Zeit beschreiben soll, die seither vergangen ist. Also sage ich jetzt einfach: Herzlichen Glückwunsch, liebe DL, ich hoffe du hattest einen schönen Tag, denn den hast du dir verdient, und viele Geschenke, denn die hast du dir auch verdient.

Ich hoffe, das reicht, um mich aus der Ungnade zu befreien, in die ich zweifelsohne gefallen bin.

-------------
    Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Olmanskettslat! Unbekannterweise und kopierten Namens natürlich, aber das ändert sich bestimmt noch. Schön feiern!

Danke lieber lieber Katan. ^___^ Ich freue mich sehr, dass Du doch noch aus der Ungnade ... ähm. ... falscher Text ... aus der PN ... öhem ... schon wieder verkehrt .... über Deine Glückwünsche und guten Wünsche natürlich. Ja damals fing alles an und auch da wuselte bald schon ein Malukhat durchs RPG auf den Arwen übrigens kurz vor der Kaiserstadt noch immer wartet. Vermutlich ist sie bereits zur Statue geworden, aber Malukhat kennt bestimmt irgendeinen Entsteinerungszauber.
    Danke jedenfalls nochmal

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Warum haben immer alle am WE Geburtstag?

Alles liebe zu deinem Geburtstag Dragonlady! Hoffe du hattest gestern einen tollen Tag!

Auch Olman alles Gute zum Burzeltag! Hoffe du hast einen tollen Tag und bekommst das eine oder andere Geschenk.

Mann bin ich heute unkreativ...

Nee, det is ja 'n Ding, det Olmanskettslat hat heute Burzeltag, der alte Berliner.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, mein Lieber.

CU

Pitter