Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Drachen-Dame
Heute gibts MMX-Verbot. Auch Rache-Drachen müssen ihren Burtzeltag feiern![]()
Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Drachen-Dame
Heute gibts MMX-Verbot. Auch Rache-Drachen müssen ihren Burtzeltag feiern![]()
@Lazarus
nee kein Gebiss, immerhin grille ich alles schön klein und matschig. Wer braucht da ein
Gebiss?Danke ^^
@Mücke
Danke liebes Insekt ^^
@ tiefes dunkelblau
Auch Dir Danke. ^^
@Hexenmeister
Wenn ich doch nur eine putzende Jungfrau hätte, dann bräuchte ich nicht immer alleine den Wohnungsputz machen. ._. Oder hat die mir shcon jemand geklaut?Danke ^^
@Viconia
und noch zwei tolle Drachen. Auch Dir danke
@Aldinsys
na ja, zu allen freundlichen netten Menschen sind wir auch freundlich. Danke Dir. ^___^
@Olmanskettslat
Danke auch Dir und der Zaunpfahl war nicht nur gewunken,d er war wild geworfen.
@Wedan
Danke Dir Bärentier. ^^ Aber geregnet hats hier nicht. Nur heute morgen um 7.00 h und danach war es den ganzen Tag trocken.
@fröhlicher Ork
Auch Dir danke lieber Ork. Heute nachmittag war ich auch nicht hier, aber jetzt ist der Tag rum und schon faucht ein FeuerFauch hier wieder durch die Gegend.![]()
--Always
Der Drache hat Geburtstag? Wow. Man soll eine Lady ja nicht nach ihrem Alter fragen, aber ist es noch drei- oder schon vierstellig?
Anyway, natürlich wünsch ich alles Gute, viele Geschenke & ordentlich Torte!![]()
Dann ansonsten noch nen schönen Abend & fröhliches Grillen...und verdrück mich, bevor mein Hintern genau dieses Schicksal erleidet...
@alle anderen:
Glaubt nicht, ihr könntet euch jetzt alles erlauben! Der Drache hält noch immer Wache...
![]()
Danke lieber Gorkon ^__^ Hmm, drei- oder vierstellig nur? Was hältst Du von Drachen? Es ist mittlerweile fünfstelligUnd danke für das schöne Drachenbild und recht hast Du der Drache hält immer Wache und nimmt sofort Rache. Ganz klare Sache. _grinundwe
--Always
Da komme ich ja genau richtig zurück...
Drachenmä... äh... Dragonlady, von Herzen alles Gute und die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, so lange sie keine Wolfspelze betreffen.![]()
*sing*
Für Dich soll's rote Rosen regnen...
Und ganz herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Euch, pcuser und mein verehrter Kaiser Uriel Septim VII!![]()
![]()
*völlig außer Atem, mit rauher Kehle und schmerzenden Füßen in die Taverne gehastet komm*
Unser Drachenmädchen hat Geburtstag, und mit ihr auch noch ein paar andere. Ich würde euch ja gerne ein Geburtstagsständchen bringen, aber dazu bin ich heute leider nicht mehr in der Lage.
Also wünsche ich euch Geburtstagskindern, habt eine gute
![]()
und laßt euch reich
![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch Euch beiden tausend Dank und schön, dass Ihr wieder hier seid. ^__^ obwohl Ihr sicherlich noch lieber Urlaub gehabt hättet^^
Wolfspelze??? Wer würde denn jeeeemals von Wolfspelzen träumen? O:grinudnwe
Danke für das ständchen und den schönen Rosenstrauß.![]()
--Always
Unsere liebe liebe Krähe ist da. ^___^ Dafür futtere ich auch zehn brennende Kerzen und überlasse euch die TorteDanke dass die Torte aber auch aus Wachs ist, muss ich nicht verraten oder?
![]()
--Always
Und noch ein Löwe hat Geburtstag
Olman, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Auf das Du all das erhältst was Du Dir am meisten gewünscht hast.
Du mögest viele gute Geschenke erhalten.
![]()
Das alle deine Lieben um Dich sind und Du eine wunderschöne Feier hast.
![]()
Dieser Tag möge unvergesslich für Dich werden.
Ich wünsche Dir für heute besonders viel Freude und Spaß.
Alles Gute und have Fun
Alles Gute zum Geburtstag Olmankettslat (ich glaub mittlerweile kann ich mir den Namen merken), feier schön und genieß den Tag (am Besten ohne Schule oder Arbeit)
Herzlichen Glückwunsch OlmanskettslatAlles Gute zum Geburtstag und auch ich kann mir den Namen endlich merken. Und vergessen habe ich Dich auch nicht, was ich aber eh nicht hätte.
Und natürlich - as usual - mit Torte
Eine schöne Feier, viele Geschenke und einen schönen Tag. ^^
--Always