Wie manche von euch wissen, feiert Dragonlady heute Geburtstag und kann sich einen weiteren Jahresstrich in eine Schuppe schnitzen! Herzlichen Glückwunsch!
Es war ein ganz schön ereignisreiches Jahr - von den vergessenen Reichen über Cyrodiil, den zitternden Inseln, diversen Planeten in einer weit entfernten Galaxi und an vielen weiteren Orten hat Dragonlady das Jahr verbracht. Und nur ein Blick in eine Kristallkugel kann verraten, wo noch!
Lediglich wettermäßig war das letzte Jahr ziemlich durchwachsen. Gelegenheiten zum Schneemannbauen gabs kaum,
auch Schmetterlinge machten sich in diesem ewigen April rar.
Immerhin gibt es viele lecker Brombeeren, nicht wahr?
Tja, leider ists etwas schwierig, Teddybären übers Internet rüberzuschicken (obwohl ich an einem Teddybärzauber für Oblivion arbeite!),
daher nur als kleinen Gruß: Laß dich nicht zusehr von der wassersüchtigen Katze ärgern,
im Zweifelsfall eß ihr Kekse vor!
Es mag zwar nicht alles ein Drache sein, was Schuppen und Flügel hat,
aber das gilt nicht in diesem Fall. Also gratuliert alle schön, denn sonst guckt Dragonlady nicht nur ganz traurig,
nein, sie poliert sich auch schon die Zähne
und zudem ist mal wieder Grillsaison!
![]()

Soviele Bilder. Soviele tolle Bilder.
Das muss eine unheimliche Arbeit gewesen sein, all die schönen Bilder zu finden, die auch noch zu jeder Lage passen. Wo kommt eigentlich der kleine Nestling her, den auf dem ersten Bild da jemand in der Hand hält? Malst Du neuerdings selbst? Ich jedenfalls bin begeistert. Tausend Dank.

. Trotzdem danke, dass du einen deiner 21000 Posts mir gewidmet hast 

Danke ^^