Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 402

Thema: Der Geburtstagsthread #4

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Holla, fast verpennt
    Holla...ich habs ganz verpennt

nachträglich

Und ich habe es erst verpennt
    Alles gute zum Geburtstag Arwen!!!

Auch Richter werden älter. Und einen hat es heute getroffen. Einen,d er häufiger hier postet und insofern hoffentlich in diesen Thread schaut.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Diomedes

Tja, 19 ist so unergiebig. Man kann nciht lästern wie mit 18, Trost afugrund des hohen Alters ist auch noch ein, zwei Jähre entfernt und überhaupt. ... Also einfach nur: Feier schön, viele Geschenke und ein baldiges Wochenende. Und selbstverstädnlich eine Torte:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Diomedes.

Geniess dein letztes Jahr als Teen.

CU

Pitter

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Alles gute zum 19er Diomedes. Noch ein Jahr und du kannst dich von der 1 verabschieden. Aber glaub mir, die 2 ist fast besser.

HAPPY BIRTHDAY DIOMEDES!

aaaaaaaaahhhhh...mein saarländischer Mitbürger hat heute Geburtstag!!!

Hebt die Tassen und lasst Diomedes dreimal hochleben:

Hoooch
    Hooooooooch

Hoooooooooooooooch

Viconia de Vir Gast
    Uff wow der Richter hat Geburtstag und ich verpenne diesen noch fast.

Nun der Tag ist ja noch lange nicht zu Ende von daher......

Alles liebe auch von mir zu Deinem Geburtstag, Diomedes

Feiere noch schön und auf das du alle Geschenke bekommst, welche Du Dir gewünscht hast.

Joar, auch ein gratz von mir.

Auch hier vielen Dank an alle Gratulanten und auf ein weiteres Jahr mit euch.

Auch dieser Tag wird nicht ohne einen Geburtstagsgruss vergehen...

Alles Gute für dich Clavicius

Viconia de Vir Gast
    Uiuiui mich schnell dem Geburtstagsgruß anschließe, bevor der Tag um ist.

Ich wünsche Dir noch alles liebe zum Geburtstag, Clavicius.

hoffe du feierst noch schön.

Jo und hoffe du hast viele gute Geschenke bekommen.

Wenn auch verspätet.........

Alles Gute Nachträglich Clavicus

Mücke

Wenn mich meine Augen nicht täuschen, würde ich sagen, dass heute ein gefährliches Feuerfauch Geburtstag hat.

Das Alter von Drachen lässt sich nur schwer schätzen. Also bleiben wir bei ein Jahr geht schnell vorüber...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und nutz den Sonntag zum ordentlich feiern, Dragonlady.

[FONT="Garamond"]
    Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres
    mögen die schlechtesten des künftigen sein...

(Verfasser unbekannt)
    [/FONT]

Wie manche von euch wissen, feiert Dragonlady heute Geburtstag und kann sich einen weiteren Jahresstrich in eine Schuppe schnitzen! Herzlichen Glückwunsch!

Es war ein ganz schön ereignisreiches Jahr - von den vergessenen Reichen über Cyrodiil, den zitternden Inseln, diversen Planeten in einer weit entfernten Galaxi und an vielen weiteren Orten hat Dragonlady das Jahr verbracht. Und nur ein Blick in eine Kristallkugel kann verraten, wo noch!

Lediglich wettermäßig war das letzte Jahr ziemlich durchwachsen. Gelegenheiten zum Schneemannbauen gabs kaum,

auch Schmetterlinge machten sich in diesem ewigen April rar.

Immerhin gibt es viele lecker Brombeeren, nicht wahr?

Tja, leider ists etwas schwierig, Teddybären übers Internet rüberzuschicken (obwohl ich an einem Teddybärzauber für Oblivion arbeite!),

daher nur als kleinen Gruß: Laß dich nicht zusehr von der wassersüchtigen Katze ärgern,

im Zweifelsfall eß ihr Kekse vor!

Es mag zwar nicht alles ein Drache sein, was Schuppen und Flügel hat,

aber das gilt nicht in diesem Fall. Also gratuliert alle schön, denn sonst guckt Dragonlady nicht nur ganz traurig,

nein, sie poliert sich auch schon die Zähne

und zudem ist mal wieder Grillsaison!

Tausend Dank für die herzlichen Wünsche sowie die vielen tollen Drachenbilder mtisamt nassen Katzen

@Sergej

Danke! Und hier sei auch mal gesagt: schön, dass Du uns stets die Treue hältst und weiter bei uns postest. Ohne Dich würde was fehlen.

@bg

Soviele Bilder. Soviele tolle Bilder. Das muss eine unheimliche Arbeit gewesen sein, all die schönen Bilder zu finden, die auch noch zu jeder Lage passen. Wo kommt eigentlich der kleine Nestling her, den auf dem ersten Bild da jemand in der Hand hält? Malst Du neuerdings selbst? Ich jedenfalls bin begeistert. Tausend Dank.

Nun wäre es normalerweise nicht meine Art jetzt schon zu antworten, doch verriet mir ein Blick unten auf die Forenleiste, dass ich nciht alleine bin heute. Bei TES gehts rund. ^^

Insofern

Herzlichen Glückwunsch pcuser und Hail Dragonborn Uriel Septim VII.

Möge ersterer den PC immer erfolgreich "usen" und viele Geschenke sowie einen schönen, friedlichen Tag und bei zweiterem stellte ich fest, dass es noch lange hin ist bis zu seinem 87. Jahr! Mögen diese Jahre glücklich verlaufen, die Gefangenschaft im Oblivion diesmal ausfallen, doch Du Tamriel trotzdem immer so gut dienen wie bisher ^^

Und Torten gibts auch (und da es gleich zwei Leute sind, natürlich auch viele:

Geändert von Shiravuel (19.08.2007 um 08:34 Uhr)

...da Dragonlady ja leider kein genaues Alter angegeben hat, gratuliere ich einfach mal zum...
    63. Geburtstag! Alles Gute!
    Lass es ordentlich krachen, solange es nicht das Gebiss ist. Weißt ja, die Dinger sind teuer.

...und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an Uriel Septim VII!
    Jetzt darfst du dir ganz offiziell Tomb Raider II kaufen und das Rauchen anfangen. Naja, letzteres demnächst vielleicht nicht mehr.

oh je, fast vergessen, pcuser hat ja auch Geburtstag: Herlichen Glückwunsch & Alles Gute, auf dass du deinen PC noch ewig usen mögest.

Wenn ich mich so umsehe, scheine ich ja einiges verpasst zu haben...deshalb noch nachträglich Alles Gute an alle, die ich versäumt habe.
    Geändert von Lazarus (19.08.2007 um 09:50 Uhr)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Alle Guten Dinge sind bekanntlich drei, daher haben wir wohl auch 3 Geburtstagskinder.

Geniest diesen -Tag und feiert schön.

Gruss Mücke

Meine herzlichsten Glückwünsche für die drei Geburtstag"kinder" !

Möget Ihr viele Geschenke bekommen, nicht von nervenden Gästen beklatscht werden, der Kuchen nicht auf den Magen schlagen, Euch das Wetter hold sein und der Tag ein schöner werden!

Bevor allerdings die anderen in der Schalnge ungeduldig anfangen, mit den Füßen zu trommeln, werde ich es hiermit beenden, das Gratulieren natürlich, was sonst ^^.

Alles alles Gute den drei Geburtstagskindern.
    Mögen Eure Klingen immer geschärft und Euer Atem immer feurig sein, auf dass böse Schergen Eure putzenden Jungfrauen niemals stehlen mögen.

Einen schönen Tag mit Euren Lieben.