Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Wie jetzt ? Du hast auch heute Geburtstag ? Na klar bleibt das unter uns.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DWS, UND AUCH DIR ALLES GUTE !!!!!!

CU

Pitter

*rauswusel und diverse andere Threads vorbereit, die DWS' Geburtstag ausplaudern*
Ich wusste immer, auf die Verschwiegenheit eines Seemanns kann man einen... kann man sich auch nur dann verlassen, wenn er beim Ankern den Anker umarmt. Vielen Dank, Pitter.
Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Nix unter uns. Aber auch gar nicht...

HAPPY BIRTHDAY DWS Auch Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich eine schöne Feier. Und ganz viele Geschenke. ^^

Und selbstverständlich auch eine Torte:

Marzipan ist immer ein guter Start in die Diätwoche... Gracias, Dragonlady.
Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
Aha, da versucht sich wohl wer zu drücken, hm? Gibts nich, und schon mal gar nich heute !

Herzlichen Glückstrumpf auch an DWS, dem man anhand seines Avas auch nicht anmerkt, ein Jährchen mehr auf dem Kreuz zu tragen!

Alles Gute, feier schön, laß Dich beschenken, und schick die ungebetenen Gäste vor die Tür !
Avatar... das ist der Ring, ich trage schwer an ihm, ich fühle mich wie zuwenig Butter auf zu viel Brot verstrichen... Danke, darkblue.
Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
Ja auch dir alles gute zu deinem Geburtstag, DWS
Keine Sorge es bleibt unter uns ...
Auch dir einen schöne Feier und viele gute Geschenke...

So Torten gibt es auch noch zum Geschenk

Noch ne Diätwoche dranhängen... Lieben Dank, Viconia!
Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
Noch ein zweites Geburtstagskind in unseren Reihen. Theoretisch muss das ja ein schöner Tag werden. Dir auch alles Liebe und Gute, DWS.
Über den Wolken, ja. Danke herzlichst, Katan.
Zitat Zitat von Trr Kah Beitrag anzeigen
Der Besitzer der wahrscheinlich perfektesten Morrowind-Installation hat Geburtstag.

Mögest du auf warmem Sand wandeln DWS.
Die Installation wird wohl erst perfekt wenn MW nur noch in der Windows-Box läuft. Schnurrenden Dank, Trr.
Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, beinahe dem Geburtstag von jemanden zu verschlafen, dessen Nick für "DuWirstSchlafen" steht .

In dem Sinne: Herzlichen Glückwunsch!
Danke sehr, bg. Der Schläfer wacht über uns. Er hat uns den Weg gezeigt, der Flut zu entgehen, und das Wasser abfliessen zu lassen. Er wird uns ebenso einen Weg aufzeigen, diese Bedrohung unschädlich zu machen.
Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
Dank unserem lieben Info-Fauch-Fauch weiss ich jetzt auch Bescheid:

Alles Gute zum Burtzeltag DWS. Ich hoffe du hast mitten in der Woche Zeit zum ausgiebigen Feiern
Dem vergilbten Zettel sei's gedankt, jo. Thanks, Schlachtvieh!
Zitat Zitat von kenet_korva Beitrag anzeigen
Und ich wünsche ich dir auch alles gute und einen schönen Geburtstag
Dito datt. Danke, kenet.
Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, verbunden mit guten Wünschen für das nächste Lebensjahr. Selbiges an DWS, auch wenn ich davon gar nichts weiß, weil es ja unter euch bleibt oder so ^^

Wie gesagt, Gratz euch beiden!
10Q, Crow!
Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
Perfekteste MW-Installation? Es ist wohl auf jeden Fall die umfangreichste MW-Installation, wenn sie an seine Oblivion-Installation rankommt (was ich stark vermute).

Herzlichen Glückwunsch auch Dir, DWS! Alles Gute!
Oblivion darf höchstens an der 50%-Hürde von MW schnuppern. Danke, großes Wolf!
Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
Alles gute an alle, die heute Geburtstag haben!
Feiert schön... und geniest den Tag!
Danke, Etemenanki.
Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an DWS, der alle Oblivion- und Morrowindkonsolenbefehle auswendig kennt
Auch das bleibt unter uns. Danke sehr, Olmankettslat.
Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
Joar, da fangen wir den Tag mit Glückwünschen an und machen mal am Abend lustig weiter.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
dem grossen Unbekannten der hier allerdings auch unter dem Namen DWS bekannt ist.

Auch Dir einen schönen Tag und weiterhin die nötige Geduld und Ausdauer beim Perfektionieren deiner MW und Oblivion Installation.

Grusss Mücke
Vorher lande ich wohl noch in einer Institution. Danke, sssssssssssssss.
Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
Alles Gute zum Geburtstag kenet und DWS, genießt den Tag (auch wenn er sich schon zum Ende neigt) und feiert schön.
Danke, Danke, Danke, Wedan!
Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
Auch wenns fast schon ein "nachträglich" ist, möchte ich doch nicht fehlen. Gratz, ihr beiden!

Und nicht so viel feiern am Wochenende...
Wohin denkst du... Danke, Gorkon.
Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
So bevor ich noch zu spät komm und auf dem Grill gbraten werde:

Alles Gute Kenet und DWS. Auf das euch die User nicht auf der Nase rumtanzen
Danke auch, Hummelmann.

*yawns* ... I'm glad that's done, I need a nap.