Auch wenns fast schon ein "nachträglich" ist, möchte ich doch nicht fehlen. Gratz, ihr beiden!
Und nicht so viel feiern am Wochenende...![]()
Auch wenns fast schon ein "nachträglich" ist, möchte ich doch nicht fehlen. Gratz, ihr beiden!
Und nicht so viel feiern am Wochenende...![]()
So bevor ich noch zu spät komm und auf dem Grill gbraten werde:
Alles Gute Kenet und DWS. Auf das euch die User nicht auf der Nase rumtanzen![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ich wusste immer, auf die Verschwiegenheit eines Seemanns kann man einen... kann man sich auch nur dann verlassen, wenn er beim Ankern den Anker umarmt. Vielen Dank, Pitter.![]()
Marzipan ist immer ein guter Start in die Diätwoche... Gracias, Dragonlady.
Avatar... das ist der Ring, ich trage schwer an ihm, ich fühle mich wie zuwenig Butter auf zu viel Brot verstrichen... Danke, darkblue.
Noch ne Diätwoche dranhängen... Lieben Dank, Viconia!
Über den Wolken, ja. Danke herzlichst, Katan.
Die Installation wird wohl erst perfekt wenn MW nur noch in der Windows-Box läuft. Schnurrenden Dank, Trr.
Danke sehr, bg. Der Schläfer wacht über uns. Er hat uns den Weg gezeigt, der Flut zu entgehen, und das Wasser abfliessen zu lassen. Er wird uns ebenso einen Weg aufzeigen, diese Bedrohung unschädlich zu machen.
Dem vergilbten Zettel sei's gedankt, jo. Thanks, Schlachtvieh!
Dito datt. Danke, kenet.
10Q, Crow!
Oblivion darf höchstens an der 50%-Hürde von MW schnuppern. Danke, großes Wolf!
Danke, Etemenanki.
Auch das bleibt unter uns. Danke sehr, Olmankettslat.
Vorher lande ich wohl noch in einer Institution. Danke, sssssssssssssss.
Danke, Danke, Danke, Wedan!![]()
Wohin denkst du... Danke, Gorkon.
Danke auch, Hummelmann.
*yawns* ... I'm glad that's done, I need a nap.
Mist, wieder mal zu spät...
Trotzdem nachträglich alles gute kennet und DWS!
Hoffe ihr habt heute keinen allzu großen Kater vom Feiern!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Soho...noch ein paar Sekunden dann hat ein Löwe Geburtstag...5...4....3....2....1...0
Schnell gepostet und los![]()
Happy Birthday to you, Tikigaderoga
![]()
Zum Geburtstag wünsche ich Dir, lieber Tiki, alles Gute der Welt.
![]()
Wünsche dir eine sehr schöne Feier mit Deinen Freunden.
Nur die Besten Geschenke und vor allen all das was Du Dir am meisten gewünscht hast.![]()
Eine Torte bekommst Du natürlich auch noch von mir, mit einem Löwen drauf. Deinem Sternzeichen entsprechend.
Lass sie dir schmecken.
![]()
Und wieder einer, der ein Level up hat:
HAPPY BIRTHDAY Tikanderoga![]()
Eine schöne Feier ohne darauffolgende morgendliche Folgen mit vielen Geschenken. Wochenende ist es ja eh, in Australien wohnst Du auch noch, aber Winter müsstest Du haben jetzt }
Und natürlich gibts auch eine Torte:
![]()
--Always
Hhhmmm... da war doch was... Tikanderoga... Tikanderoga...
Jetzt hab ichs ! Mein Tavernenmitmod.
Happy Birthday, Tiki, alles Gute, Du bist heute dem Vorruhestand einen großen Schritt näher gekommen.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Juhu, unser Australi-Schweizer hat heute Geburtstag! Alles Gute und nen schönen Tag!
Ach ja, lass dir nicht von DL den Tag vermießen. Australische *Winter* sollen ja ganz angenehm sein.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Danke noch (nachträglich) an sims und Rung![]()
Alles Glückwunsch und Herzlichen Gute, Tiki![]()
Aloa Tiki,
und, wie ist es so, seinen Geburtstag im Winter zu feiern? Viel Spaß beim Schneemannbauen - so es wenigstens im Juli bei euch da unten schneit!
--Wie die Zeit verfliegt...
Un d wieder einer. Einer, der sogar volljährig wurde heute: 18 Jahre, graue Haare, Bart und Krücken, kann sich nicht bücken und lauter Falten. Nun gehört er zu den Alten. :grinudnwe
Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit Arvan![]()
Nun darfst Du Auto fahren, jeglichen Alkohol trinken, unbegrenzt aufbleiben und ausgehen und wenn Du das tust: unbegrenzt müde sein danach.
Eine schöne Feier mit vielen Geschenken und natürlich eine Torte:
![]()
--Always
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag?
Moment, 18?
*Zurückspul*
Herzliches Beileid und Willkommen in der Welt der Volljährigen - mit lustigen Sachen wie Bund / Zivi, Bürokratie, noch mehr Bürokratie, sofern nicht schon in der Ausbildung bald Ausbildung oder Studium...
Feier schön deinen 18en Geburtstag. Ein bedeutsamer Geburtstag - zum Guten wie zum Schlechten, aber befasse dich die nächsten Tage nicht mit den unangenehmeren Aspekten der Volljährigkeit.
--Wie die Zeit verfliegt...
Holla, fast verpennt.
Arvan, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Und lass Dich vom Drachen nicht verrückt machen. Du darfst nämlich nicht Auto fahren und trinken. Kein Tröpfchen! Null-Promille-Gesetz!
Ansonsten stimmt natürlich alles, was sie geschrieben hat.![]()
Alles gute zum 19er Diomedes. Noch ein Jahr und du kannst dich von der 1 verabschieden. Aber glaub mir, die 2 ist fast besser.![]()
![]()