Herzlichen Glühstrumpf MacGyver![]()
Mögest Du allzeit ein Schweizer Taschenmesser, einen Kaugummi und Klebeband griffbereit haben, auf dass Du immer den Rechner kurz vorm Explodieren entschärfen kannst.![]()
Gruss Mücke![]()
Herzlichen Glühstrumpf MacGyver![]()
Mögest Du allzeit ein Schweizer Taschenmesser, einen Kaugummi und Klebeband griffbereit haben, auf dass Du immer den Rechner kurz vorm Explodieren entschärfen kannst.![]()
Gruss Mücke![]()
Oha, gar nicht mitbekommen und ohne die PN vom Waffenmeister hätte ich es total übersehen. Ich danke euch auch wenn der Schokokuchen meiner ohnehin geschädigten Figur nicht gut tun wird
Geschenke gab es bis jetzt nicht aber dafür ein Großes was ich mir leisten durfte um genau zu sein das hier. Jetzt kann ich meinem Hobby auch im Sommer nachgehen ohne ständig die Temperaturen im Auge haben zu müssen.
Nun freue ich mich sehr, einem Menschen, den ich besonders lieb gewonnen habe, zum Geburtstag gratulieren zu dürfen.
Alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch, kenet_korva!
Genieße den Tag und lasse Dich schön beschenken und verwöhnen.
Die besten Wünsche, mein lieber Kollege und Freund!![]()
Herzlichen Glückwunsch, kenet! Mitten in der Woche Geburtstag haben... autsch. Immerhin schön im Hochsommer ^^.
--Wie die Zeit verfliegt...
Aha, wieder einer, der heute weiser wird. ^^
Herzlichen Glückwunsch kenet_korva![]()
Hast ja hoffentlich Ferien, damit Du den Tag genießen kannst. Geschenke wird es hoffentlich auch regnen bei Regen fliegen Mücken und Drachen tief }und wenn ich das richtig sehe, bist Du auch noch nicht in einem Alter, wo Du persönlche Plugins in Form von Gebissen, Gehhilfen oder ähnlichem brauchst.
Also genieße den Tag und natürlich gibts eine Torte. ^^
![]()
--Always
Mein Gott, macht ihr eigentlich nach dem Aufstehen als erstes den PC an ?
*räusper, mimimimi* Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, lieber kenet, happyyy Biiirthday tooo youuuu !
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön
![]()
und lass dich reich beschenken.
![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles Gute zum Geburtstag kenet. Feier ausgelassen![]()
Herzlichen Glückwunsch, kenet! Lass' dich reich beschenken, falls noch nicht geschehen, und genieße den Tag. Denke aber daran, nach Sonnenuntergang zu Hause zu sein.
![]()
Zeitgleich mit mir... (bleibt aber unter uns), Glückwunsch Kenet !
Zitat von DWS
Wie jetzt ? Du hast auch heute Geburtstag ? Na klar bleibt das unter uns.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DWS, UND AUCH DIR ALLES GUTE !!!!!!
CU
Pitter
*rauswusel und diverse andere Threads vorbereit, die DWS' Geburtstag ausplaudern*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Noch ein zweites Geburtstagskind in unseren Reihen. Theoretisch muss das ja ein schöner Tag werden. Dir auch alles Liebe und Gute, DWS.![]()
Der Besitzer der wahrscheinlich perfektesten Morrowind-Installation hat Geburtstag.
Mögest du auf warmem Sand wandeln DWS.
Herzlichen Glückwunsch an DWS, der alle Oblivion- und Morrowindkonsolenbefehle auswendig kennt
![]()
Uns nachträglich Happy Birthday kenet_korva!![]()
Bitte entschuldigt ihr drei.Ich hab euch irgendwie übersehen. Das war wirklich nicht mit Absicht.
Danke schön, das werd ich machen. Der Tag ist ja noch jung![]()
Danke und
Ich werds mit merken, auch wenn ich warscheinlich irgendwas nicht mitgekrigt hab und gerade total auf der Leitung stehe.![]()
Ja, aber da wo ich herkomme sind am 25. Immer Ferien! §happy Da vergisst man schonmal den Wochentag. Außerdem ist an WE sowieso viel zu viel los und plötzlich müssen immer alle Rasenmähen.
Danke auch an dich mit dem für mich unaussprechlichen NamenZitat von Etemenanki
![]()
Nix unter uns. Aber auch gar nicht...
HAPPY BIRTHDAY DWSAuch Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich eine schöne Feier. Und ganz viele Geschenke. ^^
Und selbstverständlich auch eine Torte:
![]()
--Always
Aha, da versucht sich wohl wer zu drücken, hm? Gibts nich, und schon mal gar nich heute!
Herzlichen Glückstrumpf auch an DWS, dem man anhand seines Avas auch nicht anmerkt, ein Jährchen mehr auf dem Kreuz zu tragen!
Alles Gute, feier schön, laß Dich beschenken, und schick die ungebetenen Gäste vor die Tür!
Ja sowas gleich zwei zum gratulieren, na dann...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kenet
![]()
wünsche dir eine schöne Feier und gute Geschenke.
Ja auch dir alles gute zu deinem Geburtstag, DWS
Keine Sorge es bleibt unter uns ...![]()
Auch dir einen schöne Feier und viele gute Geschenke...
![]()
So Torten gibt es auch noch zum Geschenk
![]()