Alles Gute zum Geburtstag McGyver, feier schön und falls du arbeiten musst dann denk dran, bald ist wieder WE angesagt.
Alles Gute zum Geburtstag McGyver, feier schön und falls du arbeiten musst dann denk dran, bald ist wieder WE angesagt.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, McGyver, auf dass dir niemals das Taschenmesser abhanden kommen möge.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Nun auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, McGyver.
Wünsche Dir einen schönen Tag und viele Geschenke.
Noch keine Torte bekommen sehe ich gerade.
Na dann backe ich mal schnell eine für dich, bitteschön.
![]()
Aaah...Freitag...ein Geburtstag...was sagt uns das???
PARTYYYYYYYY
Happy Birthday MacGyver!!
MacGyver altert nicht, er reift vor sich hin, denn er ist unsterblich. Vergesst Chuck Norris, lang lebe Mac!![]()
![]()
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, MacGyver8472!
Herzlichen Glühstrumpf MacGyver![]()
Mögest Du allzeit ein Schweizer Taschenmesser, einen Kaugummi und Klebeband griffbereit haben, auf dass Du immer den Rechner kurz vorm Explodieren entschärfen kannst.![]()
Gruss Mücke![]()
Oha, gar nicht mitbekommen und ohne die PN vom Waffenmeister hätte ich es total übersehen. Ich danke euch auch wenn der Schokokuchen meiner ohnehin geschädigten Figur nicht gut tun wird
Geschenke gab es bis jetzt nicht aber dafür ein Großes was ich mir leisten durfte um genau zu sein das hier. Jetzt kann ich meinem Hobby auch im Sommer nachgehen ohne ständig die Temperaturen im Auge haben zu müssen.
Nun freue ich mich sehr, einem Menschen, den ich besonders lieb gewonnen habe, zum Geburtstag gratulieren zu dürfen.
Alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch, kenet_korva!
Genieße den Tag und lasse Dich schön beschenken und verwöhnen.
Die besten Wünsche, mein lieber Kollege und Freund!![]()
Herzlichen Glückwunsch, kenet! Mitten in der Woche Geburtstag haben... autsch. Immerhin schön im Hochsommer ^^.
--Wie die Zeit verfliegt...
Aha, wieder einer, der heute weiser wird. ^^
Herzlichen Glückwunsch kenet_korva![]()
Hast ja hoffentlich Ferien, damit Du den Tag genießen kannst. Geschenke wird es hoffentlich auch regnen bei Regen fliegen Mücken und Drachen tief }und wenn ich das richtig sehe, bist Du auch noch nicht in einem Alter, wo Du persönlche Plugins in Form von Gebissen, Gehhilfen oder ähnlichem brauchst.
Also genieße den Tag und natürlich gibts eine Torte. ^^
![]()
--Always
Mein Gott, macht ihr eigentlich nach dem Aufstehen als erstes den PC an ?
*räusper, mimimimi* Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, lieber kenet, happyyy Biiirthday tooo youuuu !
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön
![]()
und lass dich reich beschenken.
![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............