Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag NewRaven, feier schön.![]()
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag NewRaven, feier schön.![]()
Geändert von Wedan (28.06.2007 um 17:08 Uhr)
Happy Birthday NewRaven!![]()
Hmmm, vielleicht hat er sich den Namen auch nur ausgedacht...Zitat
![]()
Alles Gute zum Geburtstag, NewRaven! Tut mir Leid für die Verspätung, war gestern den ganzen Tag weg....
Warte mit den Glückwünschen bitte noch 2 TageDann freue ich mich darüber....
Also bitte, es ist doch allgemein bekannt, dass ich im Namen ausdenken schlecht bin, ich wäre nie auf sowas gekommen
Aber nein, der Name ist nicht ausgedacht, la Sumbriva ist Romanisch ihr wisst doch nun alle was Romanisch ist, oder? oder? hä? hä? und heisst übersetzt der Schatten. Ist doch auch langsam bekannt oder, hä?
@Ryan: Hmm... Interessant, das mit den Echsen, aber ich frage mich, was ein Wort einer alten Sprache der Schweizer Alpen mit Echsen & Maya's zu tun hat.... Wie kommt es da zu einer Verbindung?
Ach... Echsen, Mayas, Schweizer ist doch alles letztendlich das gleiche, oder?Zitat von Sumbriva, die Schattenechse
![]()
Und wieder ein TESler, den es erwischt hat. Ich hoffe, dass er beim Level up genügend Punkte für Endurance gesammelt hat.
Happy Birthday eissceda
Ich wünsche Dir eine schöne Feier und viele Geschenke von der Art, die man sich wirklich wünscht. ^^ Und natürlich gibt es eine TES-Torte:
![]()
--Always
Yippieh ya hey...momentan hagelt es ja richtig Geburtstage!
![]()
![]()
![]()
Meine aufrichtigen Glückwünsche...wobei woher kommt denn dieses SCEDA eigentlich?
Hebbi Börsdai Eissceda!![]()
*nach der ganzen Einfärberei völlig erschöpft ist*
Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag. Vielleicht hat du ja Glück und das Wetter wird noch richtig toll!
Auf jeden Fall habe ich Eisgekühlten Prosecco und Gläser dabei zum Anstossen!
(wenn dir nicht schon von den Glückwunschfarben übel geworden ist,)
Prost!
Ich schließe mich den Glückwünschen mal an, Eisscreda
![]()
Alle Gute zu Deinem Geburtstag und feiere schön
Viele Geschenke wünsche ich dir, vor allen solche welche Du Dir gewünscht hast
![]()
Eine Torte gibt es auch von mir
![]()
Alles Gute, eissceda!
Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche fürs nächste Lebensjahr!![]()
Und Doppelpost...
Der romanische (hm, Du bist doch ein NW-Schweizer, seltsam) Schatten aus der schönen Schweiz hat heute Geburtstag.
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, Sumbriva! Auch für Dich die besten Wünsche!
(Sag mal, stimmt das Alter? Du könntest hier einen Wolf mit heruntergeklappter Kinnlade bewundern.)
Danke an alle, die mir alles gute zum Geburtstag gewünscht haben, und alles gute an alle, die in letzter Zeit Geburtstag hatten.
Die Antwort ist, es ist ein Kreaturentyp, und kommt aus einem Sammelkartenspiel (Magic -- The Gathering), mein Avatar gehört übrigens auch dazu.
Grundgütiger, da ist man kurz nicht da und schon verpasst man den nächsten Geburtstag, was ein Stress![]()
Der Sumbriva, also...auch genannt:
Meister der Schatten
Herr der Meuchler
Schleichender Tod
Tödliche Klinge
Ein dreifach nachträgliches HOCH HOCH HOCH
Und wieder hat es einen der Unseren "erwischt". Dbaei war ich der Meinung, er wäre im Urlaub und würde eh nicht hier rein schauen. Dbaei war er heute wieder on und bestimmt ganz enttäuscht.
HAPPY BIRTHDAY MacGyver8472![]()
Hoffentlich hast Du wenigstens noch Urlaub und musst nicht den heutigen Tag in irgendeinem Job verbringen. Also viele Geschenke, einen sonnigen friedlichen Tag und da ich wieder auf der Arbeit am Mac sitze, muss leider jemand anders für die entsprechende Torte sorgen.
--Always