Was? Schon wieder ein Insekt? Und das wird auch noch volljärig?Oder sollte man besser sagen, dass sich diese Made bis zur Volljährigkeit vorgekämpft hat?
Wie auch immer:
Herzlichen Glückwunsch Kampfmade zum 18. Geburtstag![]()
![]()
Was? Schon wieder ein Insekt? Und das wird auch noch volljärig?Oder sollte man besser sagen, dass sich diese Made bis zur Volljährigkeit vorgekämpft hat?
Wie auch immer:
Herzlichen Glückwunsch Kampfmade zum 18. Geburtstag![]()
![]()
--Always
Glückwunsch zum 18. Geburtstag Kampfmade, schon beachtlich wie lange du es geschafft hast ohne an irgendeinem Fischerhaken zu landen.![]()
Von Insekt zu Insekt mal einen Herzlichen Glückwunsch.
Feier schön und lass es dir heute gutgehen.![]()
Gruss Mücke
Noch 5..4...3...2...1 Sekunden
Ja jetzt ist es soweit unser lieber Waffenmeister hat heute Geburtstag.![]()
![]()
Nun denn lasst uns ihm ein Ständchen bringen
![]()
Zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute der Welt, lieber Waffenmeister
![]()
Ich wünsche dir all die Geschenke, welche du dir wirklich wünscht.
![]()
Feiere schön und habe einen besonders schönen Tag heute.
![]()
Von mir bekommst du auch eine besondere Torte zu deinem Ehrentag
![]()
Wuaaaaaah \o/
*Waffenmeister umknufft*
Alles liebe zum Geburtstag mein Großer
Lass dich wieder mal im MSN blicken, ok ^-^
*noch ein Ständchen trällert*
Ein Waffeleis... ähm... Waffenmeister hat Geburtstag!
HAPPY BIRTHDAY Waffenmeister
Alles Gute und hoffentlich arbeitsbedingt nicht soviel Stress wie die letzte Zeit.
Und da ein Waffenmeister sicher Fleisch mag und ganz sicher Schwenkbraten, gibts den natürlich auch
Und da er spanische Nächte liebt, gibts auch einen Krug Sangria dazu
Einen schönen Tag mit vielen Geschenken, keinem Stress und hoffentlich auch gutem Wetter.
Edit: Ach, da ist ja das Kriegsbiest wieder ^___^ *rüberwink*
Und noch ein Geburtstag, den der liebe Herr Kollege eifrigst zu verbergen suchte, doch ein liebenswertes Pieks-Insekt plauderte aus dem Nähkästchen. Und wenn er auch zur Zeit unterwegs im Urlaub ist, so soll er doch nicht zu kurz kommen.
HAPPY BIRTHDAY RUNG
Hoffentlich hast Du schönes Wetter und niemals einen Platten^^ Leide rkann ich von hier aus (Arbeit) keine Bilder hochstellen, aber genieße en Tag und die Wochen und etwas nachzulesen hast Du nun auch, wenn Du wieder hier bist.![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (14.06.2007 um 07:36 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch Waffenmeister![]()
Zur Feier des Tages habe ich mal alle deine Waffen und das diabolische Putztuch gewaschen. Ich fand das müffelte schon!![]()
*klirr* *schepper* plätscher*
![]()
Öhm...*Schluck*...das Putztuch scheint dann doch schon ein wenig Älter zu sein!
*wegschmeiß*
Aber du musst nicht Heulen. Ich habe dir hier ein ganz tolles neues Silberputztuch gekauft - hier nimm ruhig, sei nicht so bescheiden!
Noch eine Frage am Rande. Schußwaffen macht es doch nichts aus, wenn sie ein Vollbad bekommen oder?
*
Uuups, noch den Rung vergessen - wie peinlich!
Auch dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.![]()
Ich hoffe du hast einen tollen Tag!![]()
Geändert von Achadrion (14.06.2007 um 09:36 Uhr)
...hallo waffi, ich wünsch dir auch alles erdenklich gute zum geburtstag
und schöne grüsse an wolfi und der drachendame
!!
Na, endlich kann man mal wieder ein Ständchen bringen.
*Räusper*
Ein Putztuch hat Geburtstag heut, Burtstag heut, Burtstag heut, ein Putztuch hat Geburtstag heut, Buuurtstaag heut.
Ob er sich wohl was merken läßt, merken läßt, merken läßt, ob er sich wohl was merken läßt, meerrkeen läääßt.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Waffenmeister, alles Gute. Auf daß die Midlife-Krise dich noch lange verschonen möge. (Das kommt davon, wenn man sein Geburtsjahr im Profil nicht angibt)![]()
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Herzlichen Glückwunsch
einen schönen Tag mit Freunden und wenig Stress......und in der Taverne ist auch gar nichts los........Nein, Nein......UPS.... *unschuldig schau um kein Misstrauen zu wecken.*
Gruss Mücke
Und weils so schön ist, noch ein Geburtstagskind
Herzlichen Glückwunsch Rung
auch wenn du dich gerade in den wohlverdienten Urlaub verdrückst, um diesen Geburtstagsthread kommst du nicht drumherum.![]()
Möge die Sonne heute auf allen Radwegen scheinen und die Regenwolken Dir fernbleiben.
In Gedanken
Mücke
Man kann ja nicht alles wissen, wenn es nicht im Kalender steht.*![]()
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag (eigentlich nachträglich, wenn Du das hier liest) und viel Spaß bei der Reise.
Pitter
*p.s.: das erinnert mich daran, daß mir mal vor Jahren einer unserer Direktoren morgens freudestrahlend zum Geburtstag gratulierte - leider einen Monat zu früh. §laugh Da hatte seine Sekretärin den Termin wohl falsch eingetragen. Dumm gelaufen.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Dann geb ich mal ne Runde Waffeln aus. Der Waffelmeister kriegt sie direkt, dem Rung werden sie hinterhergeschickt.
Gratz, ihr zwei!![]()
![]()
Na dann - alles gute Waffelmaster und Rung!
Schöne Feiern, gute Geschenke und keinen Kater am nächsten Tag wünsche ich!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Na dann auch dir alles Gute von mir zum Geburtstag, Rung
![]()
Feier schön, wo immer du auch gerade auf deiner Reise sein magst.![]()
Alles Gute zum Burtzeltag an unser diabolisches Putztuch und Rung![]()
![]()
huih...sogar mir Countdown, danke dir Viconia ^^
Aber du solltest wirklich früher ins Bett![]()
heyyyyy...autsch...aua... *sich wieder aufrappelt*
*zurückknufft...msn => versprochen*
Schwenkbraten...leckaaaaaaaa...aber mein Bäuchelchen wächst und wächst![]()
Ach was solls... *Fleisch schnappt* Diäten kann man auch noch nächstes Jahr
Oh mein Gott...so hübsch bunt ^^
für diesen Post empfiehlt der Forenbetreiber unbedingt das MMX-Colourwaschmittel, damit der Glückwunsch auch nach zehnmaligem Lesen noch gleichbleibend bunt ist![]()
O M G - mein kaffeeschlürfender Calgonlutscher hat den Weg hierhin gemacht!!!
Werde ich demnächst mal wieder zum Spam...ähm...Kaffeetrinken und plaudern kommen
ha!! Die Midlife-Crisis soll sich mal besser vor mir verstecken, wenn ich die finde, dann setzt es was![]()
*sich Goldkettchen umhängt und in dickes Auto setzt...die obligatorische aufgedonnerte Blondine sitzt natürlich auch schon drin...*
...hm...egal wie sie schaut...Muecke49 gegenüber ist man sofort mißtrauisch...warum nur![]()
Danke dir du Summsumm!!!
Danke für die Waffeln!!!
*Rungs Waffeln auch wegschnappt...bevor sie hart werden*
Rung wirds schon verstehen *mampf*
...Glückwünsche von einem der FÜNF!!!
Danke dir Sims...aber ich würde bis heute noch gerne wissen, wer die anderen 4 waren??
Muahaha...Orki...altes Haus
So verirrst du dich auch mal wieder in die Taverne![]()
Früher oder später erwischen wir euch alle!
Auch von Mir gibt es einen sehr sehr sehr
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
oder auch
und extra für euch eine Laola
* Beiden Hand so doll schüttel das fast schon weh tut und mit Waffenmeister noch geheimen Saarlandergruß mach*