Auch von mir alles gute, auch wenn ich dich gerade vergeblich im Schatten suche![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Schattenläufer![]()
Feiere schön und viele gute Geschenke wünsche ich dir
Bekommst auch von mir noch eine Torte
![]()
Einem Co-Abiturienten in spe muss ich natürlich zum Geburtstag gratulieren!Zitat von DL
Herzlichen Glückwunsch Schattenläufer!
![]()
Auf einen 1.0er-Durchschnitt![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag.![]()
Einen schönen Tag mit Sonne, Freunden und Geschenken.........![]()
Gruss Mücke
Hm, jetzt fällt mir kein Wortspiel mit "Schatten" ein... da fällt wohl gerade ein Schatten auf meinen Verstand... öhmm...![]()
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schattenläufer!
Und natürlich wünsche ich Dir auch viel Erfolg betreffs des Abis, wenngleich Du heute hoffentlich ordentlich feierst, statt Dich damit zu beschäftigen.![]()
Am Samstag Geburtstag zu haben, trifft sich ja hervorragend. Man kann die Feier gleich am Ehrentag durchziehen. Wie war doch gleich deine Adresse, damit wir alle vorbeikommen können.![]()
Ach, so, bevor ichs vergesse: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Herzlichen Glückwünsch und viel Glück beim restlichen Abitur, Schattenläufer!
--Wie die Zeit verfliegt...
Herzlichen Glückwunsch Schattenläufer und Toitoitoi fürs Abi.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
*Staub wegpustet...hust...*
Heute hat jemand Geburtstag, der mit seinem MOD-Projekt für viel Furore sorgte (Kvatch).
Meine herzlichen Glückwünsche an Koruppter Bulle der hoffentlich wieder Zeit finden wird, um mal wieder reinzuschnuppern![]()
![]()
Ja dann wünsche ich dir auch mal eben alles Gute zum Geburtstag, Koruppter Bulle
![]()
Wünsche dir alle Geschenke, welche du haben möchtest![]()
Eine schöne Feier mit deinen Freunden, Familie![]()
Und was süßes bekommst du auch noch von mir, öhm einen Bullen habe ich nicht gefunden
![]()
Auch von mir alles gute, wie wäre es, wenn man hierzu mal schnell die Goldene Bulle zitiert? Achne, das war ja was anderes -.-'
Herzlichen Glückwunsch, Bulle.![]()
Hoffentlich bist du an deinem B-Day nicht so korrupt die ganze Torte alleine zu essen.![]()
*Hundeblick aufsetz*
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Herzlichen Glückwunsch Korrupter Bulle!![]()
Sonst werd ich noch wegen "nicht-zum-Geburtstag-Gratulierns" verhaftet...![]()
So, heute wird eine Made volljährig (wird sie dann zur Fliege?).
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kampfmade!
Willkommen in der Welt derer, die für ihre Taten voll zur Verantwortung gezogen werden können.![]()
Na dann will ich auch mal gratulieren zur Volljährigkeit, Kampfmade![]()
Feier schön und lass dich gut beschenken.
Ja eine Torte gibt es auch noch![]()
Lass sie dir schmecken
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch, Kampfmade.![]()
![]()