Ich seh es grad, ein Jahr noch und unser Korinthenka.... äähh.. Gorkon ist ein alter Sack.
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass es richtig krachen, lieber Gorkon.![]()
![]()
![]()
CU
Pitter
Ich seh es grad, ein Jahr noch und unser Korinthenka.... äähh.. Gorkon ist ein alter Sack.
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass es richtig krachen, lieber Gorkon.![]()
![]()
![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gorkon![]()
Feier schön![]()
Und viele Geschenke wünsche ich dir![]()
Auch noch eine Torte von mir
Und ein paar Korinthen
![]()
Herzlichen Glückwunsch Gorkon.....![]()
Feier feste und lass es Dir heute gutgehen........Auf das wir dich noch lange mit unseren kaputten kisten nerven können.![]()
Gruss Mücke
Auf dem Schreibtisch? In der Küche? Im Bad? Beim Kamin? Mit 68 ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern wo der Autoschlüssel ist, aber dafür muss man ja dann nicht mehr zur Arbeit hetzen (Achtung: Zettel am Lenkrad lassen: "bin Rentner, kann zu Hause bleiben").
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gorkon!![]()
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir an einen der doch eher wenigen TES-Leute, die ich auch mal im RL treffen durfte. Trotzdem denke ich zuerst an deinen Ava, wenn ich an dich denke, weil du ihn schon seit Ewigkeiten trägst, wenn vielleicht auch in Variationen (glaube, der früher sah etwas anders aus vom Hintergrund her, bin mir aber auch nicht mehr so sicher) ^^
Wie gesagt, alles Gute zum Geburtstag, du TES-Urgestein
*nach der Mittagspause wieder zur Arbeit husch*
Na klasse..alter Sack, alles gute zum älter werden...ich werds euch zeigen! Muß nur vorher meine Herzpillen wiederfinden...und wo ift eigentlif mein Gebiff?!?Und was wollte ich eigentlich hier?
Anyway: Vielen Danke für die lieben Wünsche!Eine Runde Korinthentorte für alle! *g*
Alles Gute zum Geburtstag Gorkon, auch wenn es nunmal leider so ist dass man nicht jünger sondern älter wird, und hoffentlich auch weiser.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gorkon.
Feier schön und genieße deinen Tag.
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an Zhanior.
Edit: Da ist wohl das "h" verrutscht.^^
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Geändert von The Sandman (03.05.2007 um 15:36 Uhr)
Hui, vielen Dank.Kuchen nehme ich doch immer gerne.
Und über die "alte" Garde müssen wir nochmal reden.![]()
![]()
Vielen Dank!
Dankeschön!
Danke danke, werde ich machen
Huch, noch mehr Kuchen. *einen Ess-Smilie will*
Ganz vielen Dank!
Danke!
Dir auch vielen Dank!
Habe ich, vielen Dank!
Auch Dir Danke!
Ganz vielen Dank auch an Dich!
Danke!Zitat von The Sandman
Mit Zähnen hab ich aber nicht so viel zu tun.
---
Und natürlich nicht zu vergessen...
Herzlichen Glückwunsch, Gorkon!![]()
![]()
Und viel Spaß beim Gebisssuchen!![]()
![]()
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Geändert von Zhanior (03.05.2007 um 15:35 Uhr)
Jaja das Gebiss...
Im Wasserglas ist es gut aufgehoben.![]()
(Ich kapier's nicht. o_O)
Herzlichen Glückwunsch Gorkon, alte Socke.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Himmel, nun überanstrengt den alten Mann doch nicht so!![]()
Gorkon, komm, ich führe Dich weg von dem Getümmel zurück in Dein ruhiges Eckchen.
Sag dann Bescheid, wenn Du zurück ins Heim musst. Wir fahren Dich dann hin.![]()
Alles Gute, Gorkon!
Ganz herzlichen Glückwunsch von altem Sack zu... äh...![]()
Und nachträglich auch alles Gute Dir, Zhanior!![]()
Ich schließe mich spontan mal an:
HAPPY BIRTHDAY GORKON!![]()
Schon 29 und siehst immernoch aus wie 25![]()
Außerdem noch nachträglich herzliche Glückwünsche an Zhanior.