Herzlichen Glückwunsch liebe Grinsekatze![]()
Für Sonnenschein ist wohl gesorgt, lass sie Dir heute auf den Bauch scheinen...![]()
Gruss Mücke
Herzlichen Glückwunsch liebe Grinsekatze![]()
Für Sonnenschein ist wohl gesorgt, lass sie Dir heute auf den Bauch scheinen...![]()
Gruss Mücke
oha, da schließe ich mich direkt an!
Herzlichen Glückwunsch Trr Kah
![]()
Alles gute zum Geburtstag Grinsekatze.
Hoffe du hast heute einen wunderbaren Tag und ne schöne Feier!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückflunsch.![]()
![]()
Feier schön und meide schwarze Artgenossen, die von links kommen. Oder war's rechts?![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ein Lied, zwo, drei, vier:
*Häppi Börsdäi tu ju, häppi börsdäi tu ju, häppi böörsdäi, liebe Grinsekatze, häppi börsdäi tuuu juuu*
Alles Gute zum Geburtstag (und pass auf, es ist schließlich Freitag der 13.).
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
In China ein Glückstag und das gilt für heute auch bei uns, holy, holy moly.![]()
Alles Gute und Angenehme zu deinem Ehrentag, liebe Maunzmaschine!
Hier auch noch mal:
Alles, alles Gute, liebe Grinsekatze!
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Herzlichen Glückwunsch!
*zur Begleitung Pitters den Bass im Hintergrund macht*
*bom bom bom bombom bom bom bom bombom*![]()
Nochmals Danke an alle, die mir so lieb gratuliert haben und ganz besonders für den Katzenengel.![]()
Meh, zu spät.Anyway...Gratz nachträglich! Zumindest scheinst du den bösen 13. gut überstanden zu haben.
![]()
![]()