Auch von mir fröhlichen Älterwerdtag...äh...Geburtstag.
Und dir Rung viel Vergnügen in Frankreich. *MentalVersende*
![]()
Alles Gute zum Geburtstag Waffenmeister...
Feiere schön, lass dich besaufen, kurz... genies den Tag![]()
Ich weiß, warum Rung sich lieber auf`s Rad geschwungen hat: er wollte dem putzenden Rührschüsselchen ausweichen, welches ihm mit Sicherheit zum Geburtstag eins auswischen wollte?!
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum Geburtstag und alles erdenklich Gute, verbunden mit vielen imaginären Geschenken, die ich Euch hiermit feierlich überreiche ^^!
Einen schönen Entbindungstag wünsch ich euch beiden. Feiert schön (bzw. genieß die Fahrt Rung, falls du keine große Feier vorgesehen hast) und genießt den Tag.
Bonne anniversaire, Maître des Armes! On te souhaite tout du bien pour la nouvelle année et une vie trés longe.
![]()
(mir war irgendwie gerade nach Französich zumute...)
Wuhuuu doppel Geburtstag![]()
Alles gute Waffeleisen (ich denk an dich wenn ich das nächste kühle blonde heut in mich rein schütte) und Rung (dir vor allem viel spaß beim biken
und schau nich zu viel den französichen Schöhnheiten hinterher, nicht das du noch weg bleibst)
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ein Moment, der an Dramatik und Romantik kaum zu überbieten ist. Doppelburtzeltag im Forum.![]()
Herzlichen Glückwunsch, Rung!
Alles erdenkliche Gute, Dir, lieber Hexenmeister, auch wenn Du's erst später lesen kannst.
Und herzlichen Glückwunsch und ebenfalls die besten Wünsche auch an Dich, olles Waffeleisen!![]()
Und nun Eure Geschenke. Für den Waffenmeister ein nagelneues, glänzendes, hochwertiges Stahlschwert. Und für den Hexenmeister eine Korrodieren-Spruchrolle.![]()
![]()
...pssst...du kannst doch nicht unseren geheimen Saarlandgruß hier öffentlich machen![]()
Älter...? Verstehe nicht, was du meinst![]()
Rung und ich wurden wieder ein Jahr jünger!!!
...wehe du widersprichst....
Alleine, dass dies in BLUE geschrieben wurde...herrlich...du Darkblue![]()
Der Meister der Schatten...ich danke dir Sumbriva!
...finde ich gut, wir Saarländer gelten ja auch quasi als Saarfranzosen 8)
...ähm...also haste mittlerweile wie oft an mich gedacht? 20mal???
hö? Dramatik...jo...nur wo???
Aber dickes fettes MERCI an den besten Wolf den ich kenne!
Bevor es zu spät ist zu gratulieren, kommt hier mein kleiner Geburtstags-Gruß, persönlich von mir ausgesucht
hier klicken
Verdammt, verdammt, verdammt!
Grr, ich hab entschieden zu wenig Internet und Zeit momentan... dennoch mit Verspätung alles, alles Gute, ich hoffe, wir sehen uns relativ bald mal wieder.![]()
Uha...wie passend, dass eine NACHTigall auch in der Nacht gratuliert![]()
irgendwie...irgendwo...irgendwann...muss ich mal zusehen, wie ich das hier mit dem Waffeleisen löse...niemand holt mich hier ernst *laut aufheult*
...um so schöner, dass du dir etwas Zeit zum Gratulieren genommen hast ^^ merci
Vielen Dank Euch allen.
![]()
So viele Geburtstagsgrüße habe ich noch nie bekommen.
Und Dir, liebes Waffeleisen, wünsche ich nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag.
Ich hab gerade gemerkt das ich gar kein Geburtsdatum angegeben habe *Schäm*
Auch jeden Fall hab ich heute Geburtstag *erwartungsvoll guck*