Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Thema: Der Geburtstagsthread #4

  1. #61
    Nochmals Danke an alle, die mir so lieb gratuliert haben und ganz besonders für den Katzenengel.

  2. #62
    Meh, zu spät. Anyway...Gratz nachträglich! Zumindest scheinst du den bösen 13. gut überstanden zu haben.


  3. #63
    Auch wenn er's zu verbergen versucht, er wird älter...

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ~Ryan~!
    Bleib, wie Du bist, glaube an Deine Träume, und ich drücke Dir fest die Daumen, dass sie wahr werden.
    Alles Gute!

    *Flasche Absinth überreicht*

  4. #64
    Auch von mir alles gute, Ryan, feier schön, und trink nicht zu viel, morgen geht der ernst des Lebens wieder los,...

  5. #65

    Viconia de Vir Gast
    Ja auch von mir alles gute zum Geburtstag Ryan

    Wünsche Dir einen schönen Tag und feiere schön
    Viele Geschenke vor allem solche, welche Du Dir gewünscht hast

    Hier noch eine Torte zum vernaschen

    lass sie Dir schmecken

  6. #66
    Herzlichen Glückwunsch Ryan,

    alles Gute und mögen alle Deine Träume, Hoffnungen und Wünsche wahr werden. Ich kann mich dem Wolf nur anschließen: bleib wie Du bist und uns noch lange erhalten und damit meine ich nicht nur den Modder Ryan, sondern auch und besonders den Menschen.

    Und eine besonders schöne Torte gibts natürlich auch:


  7. #67
    Von mir auch alles Gute Rayon, und feiere schön * so wie ich auch heut endlich mein geburtstag feiere, mit gutem Esse n und vielen Geschenken *

  8. #68
    Alles Gute zum Geburtstag Ryan, genieß den Tag und lass dich verwöhnen.

  9. #69
    Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag

    Danke für die vielen hilfreichen Beiträge, die zum kopfschütteln und die zum Lachen. Und natürlich für den 24 Stunden Notdienst wenn Bravil uns in den Wahnsinn treibt.

    Mich beunruhigt allerdings deine Wirkung auf die Jugend.....mein Sohn rennt zumindestens rum und redet nur noch von "SIRE." Sein bester Freund ist mittlerweile MaSydJun. Gibt es davon auch eine Jugendfreie Version??

    Gruss Mücke

  10. #70
    HAPPY BIRTHDAY RYAN!

    Wenn er sich für die Glückwünsche bedankt, wird der Post wahrscheinlich wieder 3 Seiten lang

  11. #71
    Auch von mir (und meinem Filius ) alles, alles Gute zum Geburtstag.

    Bleib, wie Du bist, vielleicht schaffe ich es dann noch irgendwann, deine Posts ohne Lachanfälle durchzulesen und beim ersten Mal komplett zu verstehen (Ja, ich bin neidisch auf deine rhetorischen Fähigkeiten )

    CU

    Pitter
    Geändert von Pitter (16.04.2007 um 08:20 Uhr) Grund: Rechtschreiben mangelhaft

  12. #72
    Na, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Dazu noch richtiges Kaiserwetter und noch viele tolle Ideen UND (das darf natürlich nicht vergessen werden) deren Umsetzungen.

    [FONT="Book Antiqua"]Eine Idee muß Wirklichkeit werden können, oder sie ist nur eine eitle Seifenblase. [/FONT]
    [FONT="Times New Roman"]
    Berthold Auerbach
    28.02.1812 - 08.02.1882
    deutscher Schriftsteller
    [/FONT]

  13. #73
    Joa, auch von mir alles gute zum Geburtstag, Ryan.

  14. #74
    Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ryan.
    Feier schön und genieß den Tag.

  15. #75
    Auch von mir ein Holldriaux zum Geburtstag des alterslosen Herrn Hershey. Auf das er auch mal aus dem Leben eines Kellersklaven und Eisschnitzelverkäufers ausbrechen und zum Feiern komme-

  16. #76

    Users Awaiting Email Confirmation

    Geburtstage...so etwas feiert man überall, aber nicht, in Bravil




  17. #77
    Auch von mir alles gute, Ryan. Auf dass du so bleibst (Falls du das willst :P)

  18. #78

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Puh - zwar zu spät aber noch immer vor dem Geburtstagskind.

    Alles gute zum Burzeltag Ryan.
    Hoffe du hattest gestern einen wunderbaren Tag.

  19. #79
    *Räusper...

    Nun da wir uns alle hier versammelt haben und gemeinsam einen endlosen Monolog von mir zu vernehmen in dem ich mich wiedrum für die Geburtagsglückwünsche bedanken möchte, die so freundlichst kamen, werde ich die mir geschenkte Aufmerksamkeit dafür nutzen zumindest denen in erster Linie danken, die mir ein Geburtstagsgeschenk machten und RoR getestet haben... sowie allen anderen die hier geschrieben haben und Törtchen geposted... sowie alle anderen die nicht geposted haben und irgendwann ein Frage haben zu Oblivion, einem PlugIn, einer Lebensfrage oder irgendwas anders und dann werde ich mich revanchieren...

    Ich bin ja glücklich, dass mein Bruder hier nicht angemeldet ist... der hat nämlich wie ich durch email erfahren habe auf einem anderen Forum mal so locker jedermann zur jährlichen Überraschungsparty eingeladen... lol

    Ganz süß... Danke schön....
    Gruß
    Ryan

  20. #80
    Und wieder wagte es jemand, älter zu werden. Ein RPGler der "alten Garde", welcher Spiele wie Baldur's Gate und Planescape: Torment bevorzugt. ^^

    Happy Birthday Zhanior


    Und natürlich bekommst auch Du Kuchen:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •