Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 402

Thema: Der Geburtstagsthread #4

  1. #301
    Ui, gleich zwei Geburtstage verpasst.
    Nun, ich bin kein sonderlich guter Bäcker, also gibts von mir nur einen hexenmeisterlichen Schmatzer zur Feier des ... äh ... Nachtrages.
    Alles Gute, Kenet und DWS.

  2. #302

    Viconia de Vir Gast

    Unser Tiki hat Geburtstag

    Soho...noch ein paar Sekunden dann hat ein Löwe Geburtstag...5...4....3....2....1...0
    Schnell gepostet und los

    Happy Birthday to you, Tikigaderoga


    Zum Geburtstag wünsche ich Dir, lieber Tiki, alles Gute der Welt.

    Wünsche dir eine sehr schöne Feier mit Deinen Freunden.
    Nur die Besten Geschenke und vor allen all das was Du Dir am meisten gewünscht hast.

    Eine Torte bekommst Du natürlich auch noch von mir, mit einem Löwen drauf. Deinem Sternzeichen entsprechend.
    Lass sie dir schmecken.

  3. #303
    Und wieder einer, der ein Level up hat:

    HAPPY BIRTHDAY Tikanderoga

    Eine schöne Feier ohne darauffolgende morgendliche Folgen mit vielen Geschenken. Wochenende ist es ja eh, in Australien wohnst Du auch noch, aber Winter müsstest Du haben jetzt }

    Und natürlich gibts auch eine Torte:


  4. #304
    Hhhmmm... da war doch was... Tikanderoga... Tikanderoga... Jetzt hab ichs ! Mein Tavernenmitmod.

    Happy Birthday, Tiki, alles Gute, Du bist heute dem Vorruhestand einen großen Schritt näher gekommen.

    CU

    Pitter

  5. #305

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Juhu, unser Australi-Schweizer hat heute Geburtstag! Alles Gute und nen schönen Tag!

    Ach ja, lass dir nicht von DL den Tag vermießen. Australische *Winter* sollen ja ganz angenehm sein.

  6. #306
    Auch von mir alles Gute, Tiki.
    Mach Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben.8)

  7. #307
    Danke noch (nachträglich) an sims und Rung

    Alles Glückwunsch und Herzlichen Gute, Tiki

  8. #308
    Aloa Tiki,

    und, wie ist es so, seinen Geburtstag im Winter zu feiern? Viel Spaß beim Schneemannbauen - so es wenigstens im Juli bei euch da unten schneit !

  9. #309
    Unser Tavernenmod aus Down Under hat Geburtstag! Nicht schlecht.

    I hope you have a real noice Birthday, mate

    Und unternimm doch was schönes. Fahr ins Outback und geh Kängurus füttern!

  10. #310
    Tiki mein Freund, ich wünsch dir alles erdenklich Gute.
    Nicht mehr so viele Krokodile essen und so, dann passt das schon.

    Bin ich ja grad rechtzeitig wieder da.8)

    *Torte reinschieb*


  11. #311
    *Lochbuddel........und buddel................und nochmals buddel...............puh ist das heiss hier..................buddel..........ok, langsam wirds kälter..............buddel, da sind wir ja.......Down Under*

    Flaschenpost rauswerf und wieder zurückbuddel


    TEXT:
    Herzlichen Glückwunsch Tikanderoga

    Einen schönen Tag noch am anderen Ende der Erde, lass Dir das (Blut) nicht zu Kopf steigen und bleib mit beiden Füssen auf dem Boden. :3

    Gruss Mücke

  12. #312
    Vielen Dank an alle Gratulanten

    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    und, wie ist es so, seinen Geburtstag im Winter zu feiern? Viel Spaß beim Schneemannbauen - so es wenigstens im Juli bei euch da unten schneit !
    Schnee¿¿¿
    Sowas kennt man nur aus Märchen und den Snowy mountains - in Sydney schneits nie!! perfekt für jemanden wie mich, der den Winter nicht ausstehen kann.

    Ich werds mit auf jeden fall gut gehen lassen, und morgen steigt auch ne kleine Feier bei mir, wer will kann gerne kommen, nur kurz Mail an mich.

    Dann werd ich mir alles andere als das Blut zu Kopf steigen lassen.. es gibt eine grosse Salatschüssel voll Punsch, und ich hab noch 12 Shot-Gläser, die nach Einweihung schreien...

  13. #313
    Alles Gute zum Geburtstag Tiki, feier schön, und genieß das WE.

  14. #314
    *vor sich hin murmelt*
    Jesses, noch einer... diesmal hats Tiki erwischt... wie alt isser denn? Himmel! 31! Armer Kerl! Da spricht man nicht mehr von älter werden, man nennt es "zerfallen". Das arme Schwein. Reiß dich zusammen, Wolf. Lass dir nichts anmerken. Du musst ihn irgendwie aufmuntern. Also, gratulieren und so tun, als hättest du die Zahl nicht gesehen. Oh je...


    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, Tiki!

  15. #315
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Tiki!

    Irgendwie hat mir keiner Bescheid gesagt und ich musste es von alleine merken, das dauert dann schon mal einen Tag lang, deshalb eben leider nur nachträgliche, aber nichtsdestotrotz herzliche Glückwünsche

  16. #316
    Huch... auch von mir alles gute Tiki!!!

  17. #317

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Ui, gleich zwei Geburtstage verpasst
    ...öhm, das kann ich toppen, mit 3 verpatzten Geburtstagen:

    Also Happy Birthday DWS, Kenet, Tikanderogra...!!!!

    Hoffentlich habe ich niemanden vergessen, in meinem Alter kann das schon mal passieren

  18. #318
    Un d wieder einer. Einer, der sogar volljährig wurde heute: 18 Jahre, graue Haare, Bart und Krücken, kann sich nicht bücken und lauter Falten. Nun gehört er zu den Alten. :grinudnwe

    Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit Arvan

    Nun darfst Du Auto fahren, jeglichen Alkohol trinken, unbegrenzt aufbleiben und ausgehen und wenn Du das tust: unbegrenzt müde sein danach.

    Eine schöne Feier mit vielen Geschenken und natürlich eine Torte:


  19. #319
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag?

    Moment, 18?

    *Zurückspul*
    Herzliches Beileid und Willkommen in der Welt der Volljährigen - mit lustigen Sachen wie Bund / Zivi, Bürokratie, noch mehr Bürokratie, sofern nicht schon in der Ausbildung bald Ausbildung oder Studium...

    Feier schön deinen 18en Geburtstag. Ein bedeutsamer Geburtstag - zum Guten wie zum Schlechten, aber befasse dich die nächsten Tage nicht mit den unangenehmeren Aspekten der Volljährigkeit .

  20. #320
    Holla, fast verpennt.
    Arvan, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Und lass Dich vom Drachen nicht verrückt machen. Du darfst nämlich nicht Auto fahren und trinken. Kein Tröpfchen! Null-Promille-Gesetz!
    Ansonsten stimmt natürlich alles, was sie geschrieben hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •