Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Aha, wieder einer, der heute weiser wird. ^^

Herzlichen Glückwunsch kenet_korva

Hast ja hoffentlich Ferien, damit Du den Tag genießen kannst. Geschenke wird es hoffentlich auch regnen bei Regen fliegen Mücken und Drachen tief } und wenn ich das richtig sehe, bist Du auch noch nicht in einem Alter, wo Du persönlche Plugins in Form von Gebissen, Gehhilfen oder ähnlichem brauchst.
Also genieße den Tag und natürlich gibts eine Torte. ^^

Gehhilfen hab und brauch ich zum Glück wirklich nicht. Aber einen Gehilfen werd ich mir zulegen. Vielleicht nächstes Jahr zum Purzeltag. So einen wie der in "Der Name der Rose" der eine Mischung aus allen Sprachen sprach. So einer wäre doch nett.
Danke für die Glückwünsche und die Drachentorte

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Mein Gott, macht ihr eigentlich nach dem Aufstehen als erstes den PC an ?

*räusper, mimimimi* Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, lieber kenet, happyyy Biiirthday tooo youuuu !

Alles Gute zum Geburtstag , feier schön und lass dich reich beschenken.

CU

Pitter
Was soll man den sonst machen außer den PC anstellen? Frühstücken? Morgensport?
Du kommst vielleicht auf Ideen...
Danke schön und ich hab schon vor einem Monat oder so meine Wunschlisten verschickt. Immerhin braucht ein Schwerttransport aus der Mongolei seine Zeit.

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
Alles Gute zum Geburtstag kenet. Feier ausgelassen
Werd ich machen, danke, aber erst nächste Woche wenn mein Freundeskreis der wieder da ist. (Die sind nämlich alle genau gleichzeitig weggefahren )

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
Heiho Alles Gute zum Burzeltag Kenet

Meine Lieblingsblutbank wird also ein Jahr älter. Halt Dich weiterhin frisch und feier heute kräftig.
Aber klar doch Mückilein. Klingt fast so, als ob du dir ein kleines Present erwarten würdest. *StichVonGesternKraz* Aber was solls...Damit du deinen lieblingssmiley einsetzen kannst.
Ein paar Jährchen kann ich mich schon noch als "frisch" bezeichnen. Aber bald genug wirds abwärtsgehen mit der Blutqualität.

Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch, kenet! Lass' dich reich beschenken, falls noch nicht geschehen, und genieße den Tag. Denke aber daran, nach Sonnenuntergang zu Hause zu sein.
Weißt du, das Problem wird sein, dass ich jetzt schwerlich vor Sonnenuntergang weggehen kann. (Jaja, solche Smileys nehme ich sehr ernst. ) Aber ich verspreche vor Sonnenaufgang wieder dazusein.

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
Zeitgleich mit mir... (bleibt aber unter uns ), Glückwunsch Kenet !
Danke schön
Und ich wünsche ich dir auch alles gute und einen schönen Geburtstag

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
Ja sowas gleich zwei zum gratulieren, na dann...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kenet

wünsche dir eine schöne Feier und gute Geschenke.
Danke schön auch dir