Gehhilfen hab und brauch ich zum Glück wirklich nicht. Aber einen Gehilfen werd ich mir zulegen. Vielleicht nächstes Jahr zum Purzeltag. So einen wie der in "Der Name der Rose" der eine Mischung aus allen Sprachen sprach. So einer wäre doch nett.
Danke für die Glückwünsche und die Drachentorte![]()
Was soll man den sonst machen außer den PC anstellen? Frühstücken? Morgensport?
Du kommst vielleicht auf Ideen...![]()
Danke schön und ich hab schon vor einem Monat oder so meine Wunschlisten verschickt. Immerhin braucht ein Schwerttransport aus der Mongolei seine Zeit.![]()
Werd ich machen, danke,aber erst nächste Woche wenn mein Freundeskreis der wieder da ist. (Die sind nämlich alle genau gleichzeitig weggefahren )
Aber klar doch Mückilein.Klingt fast so, als ob du dir ein kleines Present erwarten würdest. *StichVonGesternKraz* Aber was solls...Damit du deinen lieblingssmiley einsetzen kannst.
Ein paar Jährchen kann ich mich schon noch als "frisch" bezeichnen. Aber bald genug wirds abwärtsgehen mit der Blutqualität.![]()
Weißt du, das Problem wird sein, dass ich jetzt schwerlich vor Sonnenuntergang weggehen kann. (Jaja, solche Smileys nehme ich sehr ernst.) Aber ich verspreche vor Sonnenaufgang wieder dazusein.
Danke schön
Und ich wünsche ich dir auch alles gute und einen schönen Geburtstag![]()
Danke schön auch dir![]()