Nix unter uns. Aber auch gar nicht...
HAPPY BIRTHDAY DWSAuch Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich eine schöne Feier. Und ganz viele Geschenke. ^^
Und selbstverständlich auch eine Torte:
![]()
Nix unter uns. Aber auch gar nicht...
HAPPY BIRTHDAY DWSAuch Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich eine schöne Feier. Und ganz viele Geschenke. ^^
Und selbstverständlich auch eine Torte:
![]()
--Always
Aha, da versucht sich wohl wer zu drücken, hm? Gibts nich, und schon mal gar nich heute!
Herzlichen Glückstrumpf auch an DWS, dem man anhand seines Avas auch nicht anmerkt, ein Jährchen mehr auf dem Kreuz zu tragen!
Alles Gute, feier schön, laß Dich beschenken, und schick die ungebetenen Gäste vor die Tür!
Ja sowas gleich zwei zum gratulieren, na dann...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kenet
![]()
wünsche dir eine schöne Feier und gute Geschenke.
Ja auch dir alles gute zu deinem Geburtstag, DWS
Keine Sorge es bleibt unter uns ...![]()
Auch dir einen schöne Feier und viele gute Geschenke...
![]()
So Torten gibt es auch noch zum Geschenk
![]()
Noch ein zweites Geburtstagskind in unseren Reihen. Theoretisch muss das ja ein schöner Tag werden. Dir auch alles Liebe und Gute, DWS.![]()
Der Besitzer der wahrscheinlich perfektesten Morrowind-Installation hat Geburtstag.
Mögest du auf warmem Sand wandeln DWS.
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, beinahe dem Geburtstag von jemanden zu verschlafen, dessen Nick für "DuWirstSchlafen" steht.
In dem Sinne: Herzlichen Glückwunsch!
--Wie die Zeit verfliegt...
Dank unserem lieben Info-Fauch-Fauch weiss ich jetzt auch Bescheid:
Alles Gute zum Burtzeltag DWS. Ich hoffe du hast mitten in der Woche Zeit zum ausgiebigen Feiern![]()
Gehhilfen hab und brauch ich zum Glück wirklich nicht. Aber einen Gehilfen werd ich mir zulegen. Vielleicht nächstes Jahr zum Purzeltag. So einen wie der in "Der Name der Rose" der eine Mischung aus allen Sprachen sprach. So einer wäre doch nett.
Danke für die Glückwünsche und die Drachentorte![]()
Was soll man den sonst machen außer den PC anstellen? Frühstücken? Morgensport?
Du kommst vielleicht auf Ideen...![]()
Danke schön und ich hab schon vor einem Monat oder so meine Wunschlisten verschickt. Immerhin braucht ein Schwerttransport aus der Mongolei seine Zeit.![]()
Werd ich machen, danke,aber erst nächste Woche wenn mein Freundeskreis der wieder da ist. (Die sind nämlich alle genau gleichzeitig weggefahren )
Aber klar doch Mückilein.Klingt fast so, als ob du dir ein kleines Present erwarten würdest. *StichVonGesternKraz* Aber was solls...Damit du deinen lieblingssmiley einsetzen kannst.
Ein paar Jährchen kann ich mich schon noch als "frisch" bezeichnen. Aber bald genug wirds abwärtsgehen mit der Blutqualität.![]()
Weißt du, das Problem wird sein, dass ich jetzt schwerlich vor Sonnenuntergang weggehen kann. (Jaja, solche Smileys nehme ich sehr ernst.) Aber ich verspreche vor Sonnenaufgang wieder dazusein.
Danke schön
Und ich wünsche ich dir auch alles gute und einen schönen Geburtstag![]()
Danke schön auch dir![]()
Kannst du mit der Bedankerei nicht warten, bis ich Feierabend habe und ebenfalls gratulieren kann?
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, verbunden mit guten Wünschen für das nächste Lebensjahr. Selbiges an DWS, auch wenn ich davon gar nichts weiß, weil es ja unter euch bleibt oder so ^^
Wie gesagt, Gratz euch beiden!
Perfekteste MW-Installation? Es ist wohl auf jeden Fall die umfangreichste MW-Installation, wenn sie an seine Oblivion-Installation rankommt (was ich stark vermute).![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch Dir, DWS! Alles Gute!![]()
Bitte entschuldigt ihr drei.Ich hab euch irgendwie übersehen. Das war wirklich nicht mit Absicht.
Danke schön, das werd ich machen. Der Tag ist ja noch jung![]()
Danke und
Ich werds mit merken, auch wenn ich warscheinlich irgendwas nicht mitgekrigt hab und gerade total auf der Leitung stehe.![]()
Ja, aber da wo ich herkomme sind am 25. Immer Ferien! §happy Da vergisst man schonmal den Wochentag. Außerdem ist an WE sowieso viel zu viel los und plötzlich müssen immer alle Rasenmähen.
Danke auch an dich mit dem für mich unaussprechlichen NamenZitat von Etemenanki
![]()
Herzlichen Glückwunsch an DWS, der alle Oblivion- und Morrowindkonsolenbefehle auswendig kennt
![]()
Uns nachträglich Happy Birthday kenet_korva!![]()
Joar, da fangen wir den Tag mit Glückwünschen an und machen mal am Abend lustig weiter.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
dem grossen Unbekannten der hier allerdings auch unter dem Namen DWS bekannt ist.![]()
Auch Dir einen schönen Tag und weiterhin die nötige Geduld und Ausdauer beim Perfektionieren deiner MW und Oblivion Installation.![]()
Grusss Mücke
Auch wenns fast schon ein "nachträglich" ist, möchte ich doch nicht fehlen. Gratz, ihr beiden!
Und nicht so viel feiern am Wochenende...![]()
So bevor ich noch zu spät komm und auf dem Grill gbraten werde:
Alles Gute Kenet und DWS. Auf das euch die User nicht auf der Nase rumtanzen![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ich wusste immer, auf die Verschwiegenheit eines Seemanns kann man einen... kann man sich auch nur dann verlassen, wenn er beim Ankern den Anker umarmt. Vielen Dank, Pitter.![]()
Marzipan ist immer ein guter Start in die Diätwoche... Gracias, Dragonlady.
Avatar... das ist der Ring, ich trage schwer an ihm, ich fühle mich wie zuwenig Butter auf zu viel Brot verstrichen... Danke, darkblue.
Noch ne Diätwoche dranhängen... Lieben Dank, Viconia!
Über den Wolken, ja. Danke herzlichst, Katan.
Die Installation wird wohl erst perfekt wenn MW nur noch in der Windows-Box läuft. Schnurrenden Dank, Trr.
Danke sehr, bg. Der Schläfer wacht über uns. Er hat uns den Weg gezeigt, der Flut zu entgehen, und das Wasser abfliessen zu lassen. Er wird uns ebenso einen Weg aufzeigen, diese Bedrohung unschädlich zu machen.
Dem vergilbten Zettel sei's gedankt, jo. Thanks, Schlachtvieh!
Dito datt. Danke, kenet.
10Q, Crow!
Oblivion darf höchstens an der 50%-Hürde von MW schnuppern. Danke, großes Wolf!
Danke, Etemenanki.
Auch das bleibt unter uns. Danke sehr, Olmankettslat.
Vorher lande ich wohl noch in einer Institution. Danke, sssssssssssssss.
Danke, Danke, Danke, Wedan!![]()
Wohin denkst du... Danke, Gorkon.
Danke auch, Hummelmann.
*yawns* ... I'm glad that's done, I need a nap.
Mist, wieder mal zu spät...
Trotzdem nachträglich alles gute kennet und DWS!
Hoffe ihr habt heute keinen allzu großen Kater vom Feiern!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.