Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Dämon

Zitat Zitat
    Wird es nicht langsam Zeit, das das Ganze hier entweder friedlichere Formen der Konversation annimmt (mal abgesehen davon, dass hier ordentlich gegen die Netiquette verstossen wird), denn hier geht es nicht um den Konflikt Tempic-Metro-Masgan-$andere, sondern um Marcel69/70/Robert-Darmers Spiel Dämon.
    Mein Konflikt ist das sicherlich nicht Ich halte mich seit dem Siara Thread aus allen raus was Masgan oder Bino heißt...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Mein Konflikt ist das sicherlich nicht Ich halte mich seit dem Siara Thread aus allen raus was Masgan oder Bino heißt...
    Du wolltest dich ja auch eigentlich aus dem ganzen Forum raushalten :-/

@Tempic:
    Mein Lieblingsspruch ist: "Bist du mit deinem Leben nicht mehr froh, stürz dich in H2O."

@Topic:
    Die Geschichte gefällt mir recht gut muss ich sagen.Die Screens sind sehr toll, wirklich
    Das Spiel spricht mich von der Vorstellung her an. Auch wenn einige behaupten, manches sehe wie VD2 aus, so muss ich sagen, dass mir recht egal ist, solange die Story gut ist.
    Mach weiter so

Zitat Zitat von Masgan
    Also, erstmal bin ich ganz sicher nicht dein Freund, und wenn ich es wäre, hätte ich mich schon längst umgebracht.
    Oje, schwere Beleidigung und somit Verstoß gegen die Netikette (Genau so wie psyichisch-krank-Aussage im letzten Post). Glück du hast, dass kein Mod schaut vorbei, mein junger Padawan.

Zitat Zitat von Masgan
    Wenn du nicht mal weißt, was Ironie ist, tust du mir Leid o.O
    Glaubst du sein Satz war ernst gemeint, du Nase?

Zitat Zitat von Masgan
    Hf und so, und wenn du mir noch sagst, was H20 ist, wäre ich echt überglücklich
    Ich wollt gerade sagen "Immer noch kein Chemie in der Schule?", aber sowas sollte jedes Kind wissen.

Zitat Zitat von Masgan
    Und jetzt schreib mir ne verdammte PN, so schwer ist das nicht, du musst einfach nur auf den Nick drücken und "eine Private Nachricht verschicken" auswählen, also, dass ist echt nicht die Welt
    Echt, wusst ich gar nicht. Hättest ihm doch selbst schon 'ne PN schreiben können, Gevadder Weisheit.

Punkt. Mir reicht's.

Haltet die Fresse, allesamt.

Tempic, Masgan, Metro, ihr könnt euch alle mal ermahnt fühlen. Euer dummes Rumgebashe könnt ihr da behalten, wos keinen interessiert: hinter eurer Tastatur. Blank, du misch dich nicht weiter ein, sonst gilt das Gleiche für dich.
    Von euch will ich hier drinnen nichts mehr lesen. Wenn es doch zufällig passieren sollte, oder wenn ihr euch hier im Forum ne anderen Spielwiese zum gegenseitigen Anpinkeln sucht, dann sorge ich persönlich dafür, dass ihr hochkannt rausfliegt.

--------aus hier --------------

also ich finde die geschichte ganz nett. ist zwar etwas schwach und unspannend geschrieben, aber das macht ja im grunde nichts. umsetzung stelle ich mir toll vor. :D

die features finde ich auch allesamt in ordnung.
    tag- und nachtwechsel, so wie wetterumschwung sind ja so keine besonderen sachen, aber machen das ganze ein wenig lebendiger. das stehlsystem finde ich sehr interessant. hätte ich eigentlich noch 'ne frage zu, aber der ersteller ist ja gebannt...

nunja. ich finde das projekt wirklich ganz nett. das dazu.

und um das hier auch mal irgendwie anzubringen. ich finde es äußerst erstaunlich, wie man so ein ignorantes und hochnäsiges verhalten, wie tempic an den tag legen kann. es mangelt wohl an grips, wenn man leute im internet damit beleidigen muss, dass sie kein echtes leben haben und ihnen gegenüber den dicken markiert und tut, als würde auf einer ganz anderen geistlichen ebene stehen, durch "intelligente" sprache. da packe ich mir echt an den kopf.
    aber naja. er wirds nie lernen, ist schon zu spät.
    und zu besagtem "h20" sage ich einfach mal garnichts.
    war ja wohl das eigentor des tages.

Joar, nur weil die 3 (4) jetzt gewissermaßen Sprechverbot haben, braucht keiner weiter auf ihnen rumzutrampeln, okay

Sie haben ihre Standpauke erhalten und damit sollte es gut sein.

Auch wenn es nicht so aussehen mag, dieser Post ist ziemlich ernst gemeint, daher widmet euch wieder dem eigentlichen Thema!

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Bin ich blind oder handelt es sich hier um einen der auf läbenlänglich gebannt wurde XD und einer der den Thread fürt ihn kennt und die Screens sogar gut sind XD dann dann weis ich nicht mehr weiter XD
    Öhm... Ja o.o

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Sau gut Jungs! Weiter so! Ich amüsiere mich köstlich und da bin ich nicht allein
    \o/ Yay, nie gedacht, dass wir einer Meinung sein würden xD

Zitat Zitat von Tempic Beitrag anzeigen
    Hach Masgan, mein kleiner "etwas anderer" Freund, ich habe mich selten so über einen post amüsiert, wie über deinen.
    Es heißt "(...) ich habe mich selten so über einen Post amüsiert, wie über deinen.".
    Zitat Zitat
    Achso, "jschau" schreibt man ohne "j", sodass es "schau" heißt. Kann aber auch "Tschau" heißen, dann schreibt man es mit "T".
    Bitte entscheide dich doch das nächste Mal.
    (Das musste jetzt sein )
    Dann bitte selbst richtig: "Achso, "jschau" schreibt man ohne "j", sodass es "schau" heißt. Kann aber auch "tschau" heißen, dann schreibt man es mit "t".".
    Auch, wenn du ein "t" davor setzt, bleibt es klein. Gibst du deinem Sohn einen Spitznamen, wird er ja auch nicht dicker... oder so. oO"[QUOTE]

Zitat Zitat
    Ich weiß doch schon lange das du mich vergötterst, Masgan.
    Es heißt "Ich weiß doch schon lange, dass du mich vergötterst, Masgan.".
    Zitat Zitat
    Okay, ich geh jetzt raus ins Echte Leben und nehme ein Bad in H20 ^^
    Es muss heißen "Okay, ich gehe jetzt raus ins echte Leben und nehme ein Bad in H²O.".

Tut mir Leid, aber wer andere berichtigt, der darf selbst nicht so viele Fehler in seinen Post einbauen
    (Hab nix gegen dich, aber das musste jetzt sein xD)

So, jetzt Ruhe mit dem Streitgespräch, sonst geb ich es an einen pöhsen, pöhsen Mod ab! >

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Haltet die Fresse, allesamt.

Tempic, Masgan, Metro, ihr könnt euch alle mal ermahnt fühlen. Euer dummes Rumgebashe könnt ihr da behalten, wos keinen interessiert: hinter eurer Tastatur.
    Sag mir mal bitte, was Metro da jetzt mit zu kriegen hat!? Oo"

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    hätte ich eigentlich noch 'ne frage zu, aber der ersteller ist ja gebannt...
    Das ist doch kein Hindernis, einfach schreiben, er liest mit und ich poste seine Antwort .

So, wieder News von Marcel.

---------------------------------------------------------------------------

So, ich halte es in meinem Game jetzt so:

Entweder ich baue das Side View KS aus dem E-Book ein oder ich es wird so sein das man die Tempel in denen die Kugeln
    liegen erst dann betreten kann wenn man genügend Side Quests gelöst hat(also genug Erfahrung gesammelt hat).

@Davias:

Ich gebe zu der große Screen ist noch etwas verbesserungswürdig, allerdings komme ich mit dem Chip auch immer besser
    zuerecht was, wie ich denke, der eine Screen unten beweißt^^.

@Tempic:

Nein, ich ändere den Namen nichtOô. Ich weiß nicht wie du darauf kommst, solche Begriffe wie Dämon sind in so gut
    wie jedem RPG und nur weil dein Spiel so heißt muss ich doch nicht den Namen meines Spiel´s ändern, oder^^?

@Metro:

Hab dich gern <3.

@Masgan:

Steiger dich nicht so rein, danke für die Kritik^^.

@All

Danke für eure Kritik, aber bütte, das hier ist doch kein Thread um seine Kriege auszutragen, oder^^?

Screens:

So, hoffe auf Kritik und Lob.
    Danke an dich Ani, fürs posten^^.

---------------------------------------------------------------------------

LG,

Anima~

Geändert von Kate (19.06.2007 um 22:31 Uhr)

Also,zu den Screens...Der erste gefällt mir sehr gut,durch den Nebel/Wolkenschatten wirkt er sehr atmosphärisch(falls falsch geschrieben ,bitte nicht hauen Animagladius^^)
    aber der zweite schaut mir zu sehr von VD abgekupfert aus O.o

So so, und wieder was Neues von Marcel, so kurz vor der NATO

---------------------------------------------------------------------

Zitat Zitat
    Original von Marcel 69

Im Haus ist der Innenraum auf dem unteren Bild zu sehen. Bei der Größe des Screens wohl nicht so leicht zu erkennen.

---------------------------------------------------------------------

So, jetzt bitte ich euch einfach mal, nicht gleich wieder mit einem Streit anzufangen, sondern einfach nur beim Spiel zu bleiben. (Damit sind lediglich die Personen gemeint, die durch ihre Streitgespräche den Thread bestimmt um eine Seite verlängert haben Aber die Bitte gilt auch allen anderen Usern gegenüber )

Wie schon einmal erwähnt könnt ihr gerne Fragen stellen, denn Marcel bzw. Robert Darmer liest hier regelmäßig mit und wird mir seine Antworten zu den jeweiligen Fragen geben, die ich dann wieder hier poste.

Ich persönlich habe von dir schon mal bessere Screens gesehen, trotzdem sind sie immernoch sehr gut, was dein Können widerspiegelt.

LG,

Anima~

Geändert von Kate (28.07.2007 um 20:52 Uhr)

Da Anima nicht da ist werde ich außnahmsweise als Bote misbraucht X.x

Zitat Zitat von Marcel
    so, es gibt eine neue Testversion, keine falschen hoffnungen, man kann die Hauptstory nicht weiterspielen, aber man kann einiges an Sidequests nutzen

es sind noch viele Maken drinnen aber insgesamt läuft es doch anständig, das Feature das man schauen kann welche Sidequests man hat geht noch nicht

bewertet bitte die Athmo, Story, Mapping usw...
    Bugs natürlich auch melden

freue mich auf eure Meinungen

http://rapidshare.com/files/54000821/Daemon.lzh.html

gibt es schon bald eine VV

Und da Keeper und auch Anima scheinbar nicht da sind und auch ein bisschen Abwechslung sein muss, muss ich diesesmal die Botschaft überbringen.

Zitat Zitat von Marcel
    game gecancelt
    keinen bock und keine zeit mehr
    vielleicht irgeeeeeendwaaaaaaan mal mach ich weiter
    aber eher nicht
    falls es jemand interessiert^^

Iwie schade...sah gut aus das Game...

Hm, äußerst schade, sah sehr vielversprechend aus, besonders grafisch...

Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Hm, äußerst schade, sah sehr vielversprechend aus, besonders grafisch...
    Les mal den post zwei posts über dir!

EDIT: Fuck, verlesen ^^"

Geändert von Masgan (06.01.2008 um 00:39 Uhr)

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Les mal den post zwei posts über dir!
    Was willst du ihm damit sagen?

Achja ich fand das Spiel auch sehr gut und von den Screens top.