Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Dämon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu

Ich führe die Vorstellung für Marcel's Spiel weiter, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt.

Btw dürft ihr immernoch weitere Unterschriften abgeben, damit Marcel hier wieder selbst posten darf.

Folgendes ist von Marcel:

---------------------------------------------------------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=NKKD8646B4k
    Trailer zu Dämon, zeigt etwas vom neuen Menü und Mapping, ich bitte darum ihn ganz anzuschauen, das Mapping und die Athmo zu bewerten sowie die Le´s.

PS:

Sorry für die miese Qulität...

---------------------------------------------------------------------------

So, jetzt seid Ihr dran. Postet und bewertet bitte mit Bedacht und seid bitte nicht nur auf ein +1 aus, es sei denn, ihr gebt wenigstens eine Unterschrift ab

LG,

Anima~

Zitat Zitat
    http://www.youtube.com/watch?v=NKKD8646B4k
    Trailer zu Dämon, zeigt etwas vom neuen Menü und Mapping, ich bitte darum ihn ganz anzuschauen, das Mapping und die Athmo zu bewerten sowie die Le´s.
    Kann es zufällig sein, dass gleich die erste Map fast 1:1 aus VD2 kopiert wurde...?

Fangen wir mit dem Positven an: das Mapping ist nett. Aber auch nicht mehr.
    Und jetzt das Negative: dieses sogennate Menü verdient diese Bezeichnung in keinster Weise. Und außerdem ist es häßlich.
    Und zu einem Trailer gehört auch mal Musik .-.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    1. Das ist kein Trailer.
    Doch: link

Zitat Zitat von Ringlord
    Und zu einem Trailer gehört auch mal Musik .-.
    Ist nicht gesagt.

Dennoch finde ich, dass Musik reinsollte. Das ganze ist einfach für nen Trailer zu "langweilig".... Das mapping find ich gut. Doch nicht die Tatsache, dass du das Ding nen Trailer nennst.
    Gruß 3mmis

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kannst du ohne Wikipedia nicht erklären was ein Trailer ist? Beziehungsweise hast du dir das mal durchgelesen?
    Dann würdest du nämlich verstehen was ich meine. Das sind lahm aneinandergereite Aufnahmen mit ein paar vorgeschobenen Texten. Ich sehe da keinen (noch so schlechten) Trailer.
    Das hab ich anfangs auch gedacht und wollte selbiges auch in einem anderen Forum (wo das Spiel ebenfalls vorgestellt wurde) posten. Doch ich hab mich vorsichtshalber vorher schlau gemacht und bei wikipedia nachgelesen. Und hier nochmal für dich in meinen eigenen Worten:
    Dies ist ein Trailer, wenn er es so nennt. Ein Trailer ist einfach nur eine Vorschau auf ein Projekt und soll beim Betrachter auslösen, dass dieser später die Vollversion spielt. Wie das ganze aufgemach ist, bleibt dem Ersteller überlassen. Somit kann es auch Trailer ganz ohne Musik geben.
    Dieser Trailer entspricht lediglich nicht dem üblichen "Trailer-Standart".

Ich finde auch nicht, dass dieser Trailer nicht besonders gut als Trailer gelungen ist. Hätte er das ganze z.B. "Map-Vorstellungsvideo" genannt, würde wahrscheinlich einges an Kritik hier nicht stehen.
    Gruß 3mmis

Man kann auch einfach selber eine musik anmachen, den sound bei Youtube ausmachen^^, dann hat man auch die musik xD.

Beim Menü, kannst du dir mehr Mühe machen, ein Menü was nicht gut aussieht, wirkt ziemlich schlecht im Spiel bzw. stört die Atmosphäre.
    Zum Textbox, heutzutage gibts genug Textboxe^^, da findest du sicherlich ein harmonisches Textbox, das RTP Textbox sieht einfach scheußlich aus x.X!
    Das bisjetzt einzige Positive ist, dass Mapping.

Schön, dass ihr alle so konstruktiv kritisiert o.ô
    Aber wieder On Topic.
    Es gibt wieder was Neues von Marcel.

-----------------------------------------------------------------

Neuer Screen.

Ich hab ein neues Feature in mein Spiel eingebaut. Das ganze heißt Kletterfeature oder so xD.

Also, wenn man eine Kletterausrüstung hat(teuer, kaum zu kaufen, musste oft finden) erscheinen Punkte an Klippen wo man dann hochkommt. Wenn man wieder runtergeht ist die Kletterausrüstung aufgebraucht.

Na ja, ich hoffe das gefällt^^.

-----------------------------------------------------------------

LG,

Anima~

Der Screen liegt etwas unter dem mainstream. Die chipsets sind alt und abgelutscht, das Mapping is so standart wie Alex himself und das ganze ist aufregend wie ne Pizza Salami.

Und noch was am Rande: Nett, dass du dir die Mühe für einen Wasserfall und das andere Gedörms recht oben gemacht hast. Aber an den Events kann mein magisches Auge ablesen, dass man die Bereiche im Spiel garnicht erreicht. Das nenn ich mal top!

Screen durchgefallen.

Zitat Zitat
    [11:59] <Marci69> He, ich bin Marcel 70 und Marcel 69.
    [11:59] <Marci69> Wollt ihr ne geile Community?
    [12:00] <jensma> Nein \o/
    [12:00] <Marci69> Okay, dann viel Spaß mit dem vernoobten Atelier.
    [12:00] <jensma> kk, thx homie

Zitat Zitat
    Und noch was am Rande: Nett, dass du dir die Mühe für einen Wasserfall und das andere Gedörms recht oben gemacht hast. Aber an den Events kann mein magisches Auge ablesen, dass man die Bereiche im Spiel garnicht erreicht. Das nenn ich mal top!
    Doch.

Die beiden roten Kreise oben markieren mögliche Teleportations- Events, der Kreis in der Mitte ist vielleicht das angesprochene Klettersystem.
    Demnach ist dieser Bereich sehr wohl erreichbar.

Der Screen an sich... geht so... Hab schon bessere von Marcel gesehen. V.A. das Haus ist plump und unschön.

Der Screen ist halt ein bisschen naiv =/

Sicher ist er voll, der Chip ist kein Standard und sieht auch sonst optisch nicht verkehrt aus. Leider wurde besonders oberhalb der Felsen und eigentlich überall auf dem Screen reine Objektschmeißerei betrieben. Alles sieht stark aufgesetzt aus, nichts davon natürlich, da sind zum Beispiel Bäume aus Golden Sun, ToP & RS3, und sogar ne editierte MB-Palme. Aber sowas passt erstmal nicht zusammen und überlappt sich auch fast garnicht, sieht halt platt aus. Das Haus sieht sehr abgeschnitten und merkwürdig aus, richtig gedrungen.

Außerdem noch viel zu große Map, aber hier wäre weniger echt mehr gewesen, die Hälfte hätte locker gereicht um alles wichtige an Mapping darauf zu konzentrieren, den Rest hätte man halt mit einer zweiten Map nochmal weitergeführt, wie jetzt den Weg oberhalb des Felsenhangs.

Netter Chip, aber halt schlechte Umsetzungen, da hab ich schon besseres von dir gesehen =/

Also mir gefällt der Screen nur finde ich den Wasserfall ein wenig gewagt Ansonsten sieht er recht gut aus...

Hallo
    Nettes Game, habe aber was gegen den namen, weil mein Spiel auch Dämon heißt und schon älte rist als deins.

Danke das du es änderst.

also ich finde die geschichte ganz nett. ist zwar etwas schwach und unspannend geschrieben, aber das macht ja im grunde nichts. umsetzung stelle ich mir toll vor. :D

die features finde ich auch allesamt in ordnung.
    tag- und nachtwechsel, so wie wetterumschwung sind ja so keine besonderen sachen, aber machen das ganze ein wenig lebendiger. das stehlsystem finde ich sehr interessant. hätte ich eigentlich noch 'ne frage zu, aber der ersteller ist ja gebannt...

nunja. ich finde das projekt wirklich ganz nett. das dazu.

und um das hier auch mal irgendwie anzubringen. ich finde es äußerst erstaunlich, wie man so ein ignorantes und hochnäsiges verhalten, wie tempic an den tag legen kann. es mangelt wohl an grips, wenn man leute im internet damit beleidigen muss, dass sie kein echtes leben haben und ihnen gegenüber den dicken markiert und tut, als würde auf einer ganz anderen geistlichen ebene stehen, durch "intelligente" sprache. da packe ich mir echt an den kopf.
    aber naja. er wirds nie lernen, ist schon zu spät.
    und zu besagtem "h20" sage ich einfach mal garnichts.
    war ja wohl das eigentor des tages.

Joar, nur weil die 3 (4) jetzt gewissermaßen Sprechverbot haben, braucht keiner weiter auf ihnen rumzutrampeln, okay

Sie haben ihre Standpauke erhalten und damit sollte es gut sein.

Auch wenn es nicht so aussehen mag, dieser Post ist ziemlich ernst gemeint, daher widmet euch wieder dem eigentlichen Thema!

Erstmal... Nein ich will nicht unterschreiben damit er wieder hier posten darf und nun komme ich zum Trailer. Also erstmal ein rechter lahmer Trailer oder ? Nunja... Die Textbox ist extrem hässlich. Einige Facesets sind auch schon sehr alt. Der Sound hört sich an wie hängen geblieben. Ich weiss nicht... Ein Trailer sieht anders aus lieber Robert

Trailer Bewertung

Bilder = 2-
    Sound = 6--

Gesamt = 4-

Aaaaaaaaaaaaaaalso: Die Story gefällt mir ganz gut, allerdings habe ich doch einige fragen: Wieso heißt der Dieb Strife? --> VD 2 Gastrolle?
    Wieso wird ihm ausgerechnet ein Dieb mitgeschickt?
    Wieso haben die Gestalten das Buch mitgenommen?

So, dass wars auch schon

Die meisten Features sind ja Standart, aber auf das Grafische und den Trüben Blick bin ich richtig gespannt.

Die Screens sehen soweit ganz nett aus, mehr aber auch nicht. Mir gefällt dieser Stilwechsel nicht, dass hat mich schon bei VD 2 gestört (bei VD 1 gings ja noch, aber dann wars doch zu schlimm). Was mich auch stört, ist, dass das Helden Charset aus VD 2 ist.
    Der letzte Screen sieht iwi zu "hingeschmissen" aus.

Zitat Zitat
    Tempic:
    Hallo
    Nettes Game, habe aber was gegen den namen, weil mein Spiel auch Dämon heißt und schon älte rist als deins.

Danke das du es änderst.
    Du bist echt ganz schön dreist, oder? Du kommst hier rein, schreibst mal eben nettes Game hin und meinst dann, das ER den Name ändern soll, nur weil an DEINEM Spiel ANGEBLICH schon länger gearbeitet wird. Und dann auch noch der Satz "Danke das du es änderst." Hat er dir gesagt, dass ers ändert? Nein? Wie kommst du dann da drauf, das ers macht? An seiner Stelle würde ich es jetzt grad NICHT ändern.

Achja, und wenn du jetzt wieder hier spammen willst, lass es und schreib mir ne PN, die ich dann genauso gut ignorieren kann

Die Bäume passen nicht wirklich zum Rest und öh mein Tip, kompakter mappen, kleinere, dichter gemappte Maps mit geraden Straßen, viel atmosphäriger

Bin ich blind oder handelt es sich hier um einen der auf läbenlänglich gebannt wurde XD und einer der den Thread fürt ihn kennt und die Screens sogar gut sind XD dann dann weis ich nicht mehr weiter XD

@Tempic Jop, dein Dämon war geil Aber es ist doch egal ob das Spiel wie dein Spiel heißt. Mich würde es stören wenn er das gleiche Design wie du verwendest

Masgan,
    ich weiß das du ein kleiner Bursche bist der leider etwas naja wie soll ich sagen "anders" ist.
    Du scheinst dich in der Anonymität des Internets sehr wohl zu fühlen und auch im Allgemeinen scheinst du mir noch etwas unreif, was bei deinem Altersstand allerdings normal ist. Da brauchst du keine Angst haben.
    Im Forum bist du hier der große Esperte, doch hast du wohl keinen Bezug zu richtigen Welt, wo ich mich meistens aufhalte und auch "echte" Menschen, in deiner Sprache "Real Life" genannt, um mich herum mit denen ich interagiere.

Dies verhilft mir zu einer gewissen Stellung über dir und durch diese unglaubliche "Macht", mache ich jetzt das Beste, was mir momentan als sinnvoll erscheint, und schalte die Verbindung zu meinem Hochgeschwindigkeits LAN ab und gehe ins Bett.

PS: Durch deine oben genannten Angeboten, wie z.B. eine PN hast du dir auch sofort eine Antwortmöglichkeit mit dem Zitat: "die ich dann genauso gut ignorieren kann" zerstört.

Eine gute und "spaßige" Nacht in deinem dunklen Zimmer mein Freund.

Würd mich freuen dich mal "draußen", falls du es finden solltest, zu treffen.

Tschaui meine Freunde der Sonne

(Gleich kommt wieder eine sinnlose Antwort von ihm, wo er mich an allen Stellen zitiert und pseudowissenschaftlichen Quatsch schreibt, gepaart mit unzähligen Rechtschreibfehlern.)