-
Legende
Nope, er hat leider einen Lifetime-Bann... Was ich eigentlich sehr schade finde, da ich weiß, dass er sich große Mühe gegeben hat, um sich zu ändern. Was da jetzt genau im Thread stand, falls etwas wegeditiert wurde, weiß ich zwar nicht, aber eigentlich ist Marcel doch ein ganz Netter und ich finde, er hat eine zweite Chance verdient. Wenn man mal überlegt, dass Naza anderen Mitgliedern hier mit ihrer Ermordung und Vergewaltigung sowie Tötung der Familie gedroht hat und hier auch frei rumlaufen darf, warum darf Marcel es dann nicht, wo er sich doch solche Mühe gibt??? 
Tjoar, da sinds schon zwei...
Archeo und Marcel ^^
Ich glaub, ich gründe doch noch die "Entbann den User"-Unterschriften-Sammlung

@ Topic:
Immer noch genial.
Die Story ist sehr schön, auf jeden Fall eine sehr gute Story. Weiter so ! 
Die Screens sind wie immer fast perfekt. Definitiv bist du ein sehr begabter Mapper, was ich von mir leider nich behaupten kann 
Der Winter-Screen ist ein Bisschen zu voll... Aber nur ein kleines Bisschen. Oder das sieht nur auf den Screenshots so aus. ^^
Die Features klingen allesamt sehr gut, sogar ein paar innovative Ideen dabei. Der Trübe Blick klingt sehr interessant.
Es ist schon spät, ich bin ein Bisschen zu müde zum Schreiben, mach aber demnächst weiter und editiere.
Ich freu mich aber definitiv aufs Spielen.
Und btw... Ich finde gar nicht, dass der Screen mit der Treppe nach VD 2 aussieht o.ô Sonst könnte ich ja auch sagen, Daylight von Evil Lord Canas sieht zu sehr nach dem Sample Game von Don Miguel aus xD
LG,
Anima~
-
Schwertmeister
Naja, ist mittlerweile schon sein 4. Account, eine "zweite" Chance hatte er schon.
Kann ihn zwar auch gut leiden, aber, naja, ist ja auch bums