Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Dämon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also das Chip Set des letzten Screens was ich aus VD2 habe hat eigentich gar nichts mit VD2 zu tun. Und das es wie in VD2 aussieht liegt daran das in VD2 damit einfach gut gemappt wurde und wenn man damit gut mappt sieht es halt so aus^^.

Users Awaiting Email Confirmation

LoL

wie der ist gebannt????
    x_X

Nur weil sein Screen aussieht wie der aus VD...?

Zitat Zitat von -Crash-
    LoL

wie der ist gebannt????
    x_X

Ich glaube eher wegen diverser Aktivitäten in diesem Thread hier, oder?

Aber wäre schon krass, wenn es wegen eines Screens wäre!

Users Awaiting Email Confirmation

Also scheint der was geschrieben zu haben, was nicht fein war, und das was er geschrieben hat wurde dann von Mod weggemacht und er wurde gebannt....

Hart sowas....

Nope, er hat leider einen Lifetime-Bann... Was ich eigentlich sehr schade finde, da ich weiß, dass er sich große Mühe gegeben hat, um sich zu ändern. Was da jetzt genau im Thread stand, falls etwas wegeditiert wurde, weiß ich zwar nicht, aber eigentlich ist Marcel doch ein ganz Netter und ich finde, er hat eine zweite Chance verdient. Wenn man mal überlegt, dass Naza anderen Mitgliedern hier mit ihrer Ermordung und Vergewaltigung sowie Tötung der Familie gedroht hat und hier auch frei rumlaufen darf, warum darf Marcel es dann nicht, wo er sich doch solche Mühe gibt???
    Tjoar, da sinds schon zwei...
    Archeo und Marcel ^^
    Ich glaub, ich gründe doch noch die "Entbann den User"-Unterschriften-Sammlung

@ Topic:

Immer noch genial.
    Die Story ist sehr schön, auf jeden Fall eine sehr gute Story. Weiter so !
    Die Screens sind wie immer fast perfekt. Definitiv bist du ein sehr begabter Mapper, was ich von mir leider nich behaupten kann
    Der Winter-Screen ist ein Bisschen zu voll... Aber nur ein kleines Bisschen. Oder das sieht nur auf den Screenshots so aus. ^^
    Die Features klingen allesamt sehr gut, sogar ein paar innovative Ideen dabei. Der Trübe Blick klingt sehr interessant.
    Es ist schon spät, ich bin ein Bisschen zu müde zum Schreiben, mach aber demnächst weiter und editiere.
    Ich freu mich aber definitiv aufs Spielen.
    Und btw... Ich finde gar nicht, dass der Screen mit der Treppe nach VD 2 aussieht o.ô Sonst könnte ich ja auch sagen, Daylight von Evil Lord Canas sieht zu sehr nach dem Sample Game von Don Miguel aus xD

LG,

Anima~

Naja, ist mittlerweile schon sein 4. Account, eine "zweite" Chance hatte er schon.

Kann ihn zwar auch gut leiden, aber, naja, ist ja auch bums

Zitat Zitat von -Crash- Beitrag anzeigen
    LoL

wie der ist gebannt????
    x_X

Selbstverständlich nicht.
    Er wurde wegen zahlreicher Fehler aus der Vergangenheit gebannt und hat sich einen Bann auf Lebenszeit erarbeitet.

Archeo ist im Übrigen nicht mehr gebannt sondern seit Kurzem auf freiem Fuss

Was wird denn jetzt mit dem Spiel ? Er ist gebannt und kann sein Spiel nicht fertig stellen... Find das ein wenig doof da, uns jetzt ein gutes Spiel flöten geht

@Animagladius - Du und schlechter Mapper ? Du bist mit der beste

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Was wird denn jetzt mit dem Spiel ? Er ist gebannt und kann sein Spiel nicht fertig stellen...
    Klar kann er's fertig machen. Nur auf ne Vorstellung wird er verzichten müssen.

Zitat Zitat
    [...]
    Ich glaub, ich gründe doch noch die "Entbann den User"-Unterschriften-Sammlung
    Stehe im eher Neutral gegenüber,dennoch:

@Topic:
    Das Spiel ansich ist ganz Nett,besonders die Screens gefallen mir sehr.
    Die Story habe ich mir nicht durchgelesen,da Marcel mir onehin schon einige Bruchstücke im IRC erzählt hat.
    Mehr brauche ich eigentlich nicht sagen,da Marcel meine Meinung über das Spiel bereits kennt,von daher.

Huhu

Ich führe die Vorstellung für Marcel's Spiel weiter, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt.

Btw dürft ihr immernoch weitere Unterschriften abgeben, damit Marcel hier wieder selbst posten darf.

Folgendes ist von Marcel:

---------------------------------------------------------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=NKKD8646B4k
    Trailer zu Dämon, zeigt etwas vom neuen Menü und Mapping, ich bitte darum ihn ganz anzuschauen, das Mapping und die Athmo zu bewerten sowie die Le´s.

PS:

Sorry für die miese Qulität...

---------------------------------------------------------------------------

So, jetzt seid Ihr dran. Postet und bewertet bitte mit Bedacht und seid bitte nicht nur auf ein +1 aus, es sei denn, ihr gebt wenigstens eine Unterschrift ab

LG,

Anima~

Zitat Zitat
    http://www.youtube.com/watch?v=NKKD8646B4k
    Trailer zu Dämon, zeigt etwas vom neuen Menü und Mapping, ich bitte darum ihn ganz anzuschauen, das Mapping und die Athmo zu bewerten sowie die Le´s.
    Kann es zufällig sein, dass gleich die erste Map fast 1:1 aus VD2 kopiert wurde...?

Fangen wir mit dem Positven an: das Mapping ist nett. Aber auch nicht mehr.
    Und jetzt das Negative: dieses sogennate Menü verdient diese Bezeichnung in keinster Weise. Und außerdem ist es häßlich.
    Und zu einem Trailer gehört auch mal Musik .-.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    1. Das ist kein Trailer.
    Doch: link

Zitat Zitat von Ringlord
    Und zu einem Trailer gehört auch mal Musik .-.
    Ist nicht gesagt.

Dennoch finde ich, dass Musik reinsollte. Das ganze ist einfach für nen Trailer zu "langweilig".... Das mapping find ich gut. Doch nicht die Tatsache, dass du das Ding nen Trailer nennst.
    Gruß 3mmis

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kannst du ohne Wikipedia nicht erklären was ein Trailer ist? Beziehungsweise hast du dir das mal durchgelesen?
    Dann würdest du nämlich verstehen was ich meine. Das sind lahm aneinandergereite Aufnahmen mit ein paar vorgeschobenen Texten. Ich sehe da keinen (noch so schlechten) Trailer.
    Das hab ich anfangs auch gedacht und wollte selbiges auch in einem anderen Forum (wo das Spiel ebenfalls vorgestellt wurde) posten. Doch ich hab mich vorsichtshalber vorher schlau gemacht und bei wikipedia nachgelesen. Und hier nochmal für dich in meinen eigenen Worten:
    Dies ist ein Trailer, wenn er es so nennt. Ein Trailer ist einfach nur eine Vorschau auf ein Projekt und soll beim Betrachter auslösen, dass dieser später die Vollversion spielt. Wie das ganze aufgemach ist, bleibt dem Ersteller überlassen. Somit kann es auch Trailer ganz ohne Musik geben.
    Dieser Trailer entspricht lediglich nicht dem üblichen "Trailer-Standart".

Ich finde auch nicht, dass dieser Trailer nicht besonders gut als Trailer gelungen ist. Hätte er das ganze z.B. "Map-Vorstellungsvideo" genannt, würde wahrscheinlich einges an Kritik hier nicht stehen.
    Gruß 3mmis

Man kann auch einfach selber eine musik anmachen, den sound bei Youtube ausmachen^^, dann hat man auch die musik xD.

Beim Menü, kannst du dir mehr Mühe machen, ein Menü was nicht gut aussieht, wirkt ziemlich schlecht im Spiel bzw. stört die Atmosphäre.
    Zum Textbox, heutzutage gibts genug Textboxe^^, da findest du sicherlich ein harmonisches Textbox, das RTP Textbox sieht einfach scheußlich aus x.X!
    Das bisjetzt einzige Positive ist, dass Mapping.

Schön, dass ihr alle so konstruktiv kritisiert o.ô
    Aber wieder On Topic.
    Es gibt wieder was Neues von Marcel.

-----------------------------------------------------------------

Neuer Screen.

Ich hab ein neues Feature in mein Spiel eingebaut. Das ganze heißt Kletterfeature oder so xD.

Also, wenn man eine Kletterausrüstung hat(teuer, kaum zu kaufen, musste oft finden) erscheinen Punkte an Klippen wo man dann hochkommt. Wenn man wieder runtergeht ist die Kletterausrüstung aufgebraucht.

Na ja, ich hoffe das gefällt^^.

-----------------------------------------------------------------

LG,

Anima~

Der Screen liegt etwas unter dem mainstream. Die chipsets sind alt und abgelutscht, das Mapping is so standart wie Alex himself und das ganze ist aufregend wie ne Pizza Salami.

Und noch was am Rande: Nett, dass du dir die Mühe für einen Wasserfall und das andere Gedörms recht oben gemacht hast. Aber an den Events kann mein magisches Auge ablesen, dass man die Bereiche im Spiel garnicht erreicht. Das nenn ich mal top!

Screen durchgefallen.

Zitat Zitat
    [11:59] <Marci69> He, ich bin Marcel 70 und Marcel 69.
    [11:59] <Marci69> Wollt ihr ne geile Community?
    [12:00] <jensma> Nein \o/
    [12:00] <Marci69> Okay, dann viel Spaß mit dem vernoobten Atelier.
    [12:00] <jensma> kk, thx homie

Erstmal... Nein ich will nicht unterschreiben damit er wieder hier posten darf und nun komme ich zum Trailer. Also erstmal ein rechter lahmer Trailer oder ? Nunja... Die Textbox ist extrem hässlich. Einige Facesets sind auch schon sehr alt. Der Sound hört sich an wie hängen geblieben. Ich weiss nicht... Ein Trailer sieht anders aus lieber Robert

Trailer Bewertung

Bilder = 2-
    Sound = 6--

Gesamt = 4-

Aaaaaaaaaaaaaaalso: Die Story gefällt mir ganz gut, allerdings habe ich doch einige fragen: Wieso heißt der Dieb Strife? --> VD 2 Gastrolle?
    Wieso wird ihm ausgerechnet ein Dieb mitgeschickt?
    Wieso haben die Gestalten das Buch mitgenommen?

So, dass wars auch schon

Die meisten Features sind ja Standart, aber auf das Grafische und den Trüben Blick bin ich richtig gespannt.

Die Screens sehen soweit ganz nett aus, mehr aber auch nicht. Mir gefällt dieser Stilwechsel nicht, dass hat mich schon bei VD 2 gestört (bei VD 1 gings ja noch, aber dann wars doch zu schlimm). Was mich auch stört, ist, dass das Helden Charset aus VD 2 ist.
    Der letzte Screen sieht iwi zu "hingeschmissen" aus.

Zitat Zitat
    Tempic:
    Hallo
    Nettes Game, habe aber was gegen den namen, weil mein Spiel auch Dämon heißt und schon älte rist als deins.

Danke das du es änderst.
    Du bist echt ganz schön dreist, oder? Du kommst hier rein, schreibst mal eben nettes Game hin und meinst dann, das ER den Name ändern soll, nur weil an DEINEM Spiel ANGEBLICH schon länger gearbeitet wird. Und dann auch noch der Satz "Danke das du es änderst." Hat er dir gesagt, dass ers ändert? Nein? Wie kommst du dann da drauf, das ers macht? An seiner Stelle würde ich es jetzt grad NICHT ändern.

Achja, und wenn du jetzt wieder hier spammen willst, lass es und schreib mir ne PN, die ich dann genauso gut ignorieren kann