Freirunde? Dann bin ich mal so frei
Gesucht ist eine Person:
- Ich habe einen Zwilling
- Ich bin Wächter eines Waldes
- Ich habe sehr wenig Text
Wer das errät kriegt nen Keks!
Tja, wenn ich den Namen noch wüsste. ... Das Mädel aus Eternal Sonata, deren Schwester wir aus dem Gefängnis holen.
Always
Nicht nur in meinem Umfeld bin ich eine Berühmtheit. Obwohl ich jung bin, achtet man sowohl meine Schönheit, als auch meine hervorragende Leistung. Ich bin gewissenhaft, doch in Gefühlsdingen ein wenig einfältig. Da ich aus einer bedeutenden Familie komme, hat alle Welt hohe Erwartungen an mich, denen ich so gut es geht gerecht zu werden versuche.
Coincidence
Geändert von Coincidence (16.02.2009 um 18:37 Uhr)
Sehr schön, das wären zwei mögliche Lösungen, die ich gar nicht bedacht hatte! :) Hinaus wollte ich allerdings auf eine andere junge Dame, folglich gebe ich mehr Tipps:
Obwohl ich unermesslich reich bin, wohne ich weit unter meinen Verhältnissen. Mein bester Freund ist ein Haudrauf, den ich für seine Loyalität schätze. Ich fahre ein Motorrad. Mit traditioneller Kunst meines Heimatlandes kann man mir besonders an Festtagen eine besondere Freude machen.
Klingt wie Mitsuru aus P3.... obwohl ich bei dem letzten Punkt mit den Feiertagen nicht sicher bin.
Geändert von ShooterInc. (16.02.2009 um 19:41 Uhr)