Wenns n Wild Arms ist, dann sicher Teil3... 1+2 dürften keine Sprachausgabe gehabt haben, 4 hab ich mal gespielt und 5 ist eigentlich noch zu neu.
Wenns n Wild Arms ist, dann sicher Teil3... 1+2 dürften keine Sprachausgabe gehabt haben, 4 hab ich mal gespielt und 5 ist eigentlich noch zu neu.
Man, seid ihr unehrenhaft.![]()
Zur Strafe müsst ihr mir noch sagen, in welcher Situation genau diese Melodie gespielt wird.
/e Wo genau soll das in der Datei stehen? Hab die doch umbenannt...
Achja richtig. Naja, hatte es, als die Frage gestellt wurde, mal gesehen, wollte da aber nicht mit so linken Tricks kommen
Auch MIDI-Dateien haben eine Art Metadaten. Die kann man sich halt auch anzeigen lassen (Unter Windows mit Winamp z.B.).Zitat von ShooterInc.
Was die eigentliche Frage betrifft: keine Ahnung, hab's nicht gespielt![]()
Hm, dann hab ich wohl irgendwas verwechselt... hatte in Erinnerung, dass das was mit Stimmen war... naja seis drum *g Nur um 1 daneben![]()
*rauskram*
gesucht ist ein charakter aus einem rpg
- gläubig
- very british
- geht im kanon ending über den jordan
Alice aus Shadow Hearts?
Müsste dann wohl Halley Brancket sein.
Nicolas 'Nicolai' Conrad ? Ok ist auch geraten, da ichs Ende nicht kenne... Rest passt aber wohl.^^
Der Priester aus Koudelka ist dann fast der einzige der noch übrig ist. James war glaub ich der Name.
Aber stirbt der am Schluss? Ist schon so lange her...
Nun gut, dann suchen wir einen weiteren Charakter:
- Er/Sie hat weder einen leiblichen Vater noch Mutter
- Er/Sie hat eine Stimme im Kopf
- Er/Sie ist zu Beginn der Reise auf der Suche nach jemanden um sich an dieser Person für den Tod zweier Personen zu rächen
Stimmt natürlich.
Na dann... wollte zwar erst was andres machen, aber wurd nun doch ein "Wer bin ich"(geht doch schneller^^)
-Ich singe gern
-Ich bin bereits weit über 500 Jahre alt (was man mir aber nicht ansieht)
-Ich kenne mich gut mit Technik aus, verlaufe mich dafür aber recht oft![]()