mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 238
    sry aber nebenfrage, wie heißt das nette stück ?

Gundorada Workshop, meiner Meinung nach das beste Stück von Dark Chronicle.

Es geht mit Musik weiter:

http://www.file-upload.net/download-.../Lala.mid.html

Frage: Aus welchem Spiel stammt dieses Stück und in welcher Szene wird es gespielt?

Spiel ist auf jeden Fall Final Fantasy Tactics Advance....wo es gespielt wird....irgendwann am Anfang glaub ich....oder in manchen Kämpfen....ist shcon zu lange her. :P

Dann mach mal weiter.^^

Das Stück war aus der Schneeballschlacht am Anfang.

Lol, ich hasse Midis ^^
    Hat mich 10 Minuten meines Lebens gekostet, bis ich Battling KOS-MOS rausgehört habe...

Xenosaga I

Ich würde ja selber sehr gerne .mp3s hochladen, wenn es bloß erlaubt wäre. :/

Aber ja, ist richtig.

Gegen 20 Sekunden in schlechter Qualität würde doch sicherlich niemand was haben, oder? ^^
    Oder vielleicht Gamerips von Musik, die nie kommerziel erschien, wie in Xenosaga II? Nyo...

Ich mach jedenfalls mal mit dem Midi Hype weiter, denn auch Midis können gut sein, wie diese

gute Midi,

welche an Spannungsaufbau und Dramatik wohl kaum zu übertreffen ist!

Ich denke, wer es herausgehört hat, kann mir sowohl Spiel als auch Verwendungszweck des Stückes sagen. Sollte nicht schwer sein.

Lufia - Rise of the Sinistrals

Geniales stück, Boss-Theme gegen die Höllenfürsten und den Riesenblob soweit ich weiß. ^^

"Geniales Stück" ist die Antwort, die ich mir erhofft habe ^^

Übrigens bin ich nicht gerade besonders in Lufia 2 Laune, dass ich wieder eine Frage zu dem Spiel nahm. Bei guten Midis denke ich nur als erstes an SNES-Musik und bei guter SNES-Musik denk ich als erstes an Lufia 2 ^^

Gute Midis hatten aber definitv auch andere SNES-Rollenspiele wie Chrono Trigger, oder Terranigma.^^

Naja, ich lade mal einen Teil einer .mp3 Datei hoch, dürfte glaube ich nicht so schlimm sein, gibt ja auch öfters Hörproben.

http://www.file-upload.net/download-324761/.wav.html

Nur Spiel ist zu nennen.

Aber hallo
    Ich find das Boss Theme von FF6 auch hammmmeeer

http://www.youtube.com/watch?v=jGGUJwHXydQ

Ich lös mal auf, es kennt ohnehin kaum einer das Spiel hier.^^

Short Circuit von Tales of Legendia.

Freirunde~

Schande über mich, dabei liebe ich ToL (obwohl ich alle anderen Tales of eher unterdurchschnittlich finde) und den ToL OST. Nunja, aber leider nicht wegen Short Circuit, ich kann mich nichtmal an so einen Track erinnern ^^''

BTW ist mir klar, dass es viele andere SNES RPGs mit guter Musik gibt, Lufia 2 ist bloß das, was mir als erstes einfällt, dicht gefolgt von Terranigma und dann Chrono Trigger, welches aber den Kindheitsbonus nicht genießt bei mir XD

Ahja, und nächstes mal bitte mp3 und keine wav ^_~

~Ich wollt nur mal posten, keine Frage stellen~ ^^

Ich hab die .mp3 ja in .wav umgewandelt, sollten so kleiner sein, oder? Naja, nächstes mal halt .mp3 beibehalten, was solls. ;P

Nö, wird dadurch größer ^^

Ich hab mich mal selber dran versucht: Mp3

Mal nen kleinen Teil rausgerippt.

Ist schwieriger, weil unbekannt. Sollte aber zu erkenne sein, wenn mans gespielt hat ^^

Wäre schön, wenn neben Spiel noch der Verwendungszweck genannt werden könnte ^^

Bin ja hochgradig enttäuscht!

Als Strafe gibts keine Auflösung, die folgt vielleicht wenn das hier erkannt wird: 2. Mp3

Ganz einfach. ^^
    Ist auch sehr aktuell das Spiel.

Ist das aus "GrimGrimoire", oder wie das Spiel heißt? Irgendwie kenne ich das Stück...

Mhm, nee... ^^

GrimGrimoire ist falsch... "so" aktuell ist das gesuchte Spiel dann auch wieder nicht, aber fast ^^