Yuna aus FF X?
Sehr schön, das wären zwei mögliche Lösungen, die ich gar nicht bedacht hatte! :) Hinaus wollte ich allerdings auf eine andere junge Dame, folglich gebe ich mehr Tipps:
Obwohl ich unermesslich reich bin, wohne ich weit unter meinen Verhältnissen. Mein bester Freund ist ein Haudrauf, den ich für seine Loyalität schätze. Ich fahre ein Motorrad. Mit traditioneller Kunst meines Heimatlandes kann man mir besonders an Festtagen eine besondere Freude machen.
Klingt wie Mitsuru aus P3.... obwohl ich bei dem letzten Punkt mit den Feiertagen nicht sicher bin.
Geändert von ShooterInc. (16.02.2009 um 19:41 Uhr)
Freirunde und so. Ja, ich bin unkreativ die letzte Zeit.(Dafür haben andere ne Chance das Quiz hier weiterzumachen
)
Eine Freirunde! *reinmogel* Ich versuchs mal:
"Blutüberströmt stehe ich nun in meinen letzten Atemzügen vor Euch, doch auch ein Dutzend Pfeile, die meinen Körper durchbohren, können mich nicht davon abhalten weiterzukämpfen! Es waren Hunderte von Euch nötig um mich zu töten, während ich allein die Euren zu Tausenden abschlachtete! Das Gift, welches ich die Kehle meines inkompetenten Vaters habe herunterrinnen lassen, ebnete mir den Weg zur blutrünstigen Herrschaft, dessen grauenvolle Ereignisse noch lange an Euren Gedanken zehren werden. Die Bestie in mir vermag ich auch in diesen letzten Momenten nicht zu unterdrücken. Und nun steht ein "Kind" vor mir und fordert mich und meinen geschundenen Körper zum Zweikampf. Und Ihr nennt mich... wahnsinnig? So sagt mir, habt Ihr überhaupt die leiseste Ahnung wer ICH wirklich bin?"
Also: Wer ist gesucht?![]()
Geändert von The Judge (17.02.2009 um 07:23 Uhr)
Luca Blight ist selbstverständlich richtig.
Dein Zug.
Edit:
@TheBoss da unten
Oh, eigentlich habe ich mir die Ansprache bis auf den zweiten (extrem coolen) Satz selbst zusammengereimt. War die im Spiel wirklich so ähnlich? *lach*
Aber ja, Luca Blight ist im Allgemeinen auf seine kompromisslose Art irgendwie stilvoll. ^^
Vor allem sein Abgang war mehr als episch.
Geändert von The Judge (17.02.2009 um 11:03 Uhr)
Die beste Ansprache eines Antagonisten in der jRPG-Geschichte.
Sorry, aber das musste einfach gesagt werden
Edit:
Also ich habs auf englisch gespielt und sie war zumindenst sehr ähnlich, vor allem der Satz mit dem hunderten und tausenden. Enden tut er seine Ansprache aber mit "I am the true face of Evil". Da hat er vollkommen Recht.
Geändert von TheBoss (18.02.2009 um 17:07 Uhr)
Naja, mal wieder was einfaches:
- Ich starte das Spiel als bester Freund des Hauptcharas
- Mein beruflicher Werdegang umfasst u.a. Kommandant und Pirat
- Ich habe den gleichen Namen wie ein Charakter aus einem Final Fantasy Spiel.
- Ich starte das Spiel als bester Freund des Hauptcharas
- Mein beruflicher Werdegang umfasst u.a. Kommandant und Pirat
- Ich habe den gleichen Namen wie ein Charakter aus einem Final Fantasy Spiel.
- Ich bin der letzte Charakter der der Gruppe beitritt
- Ich bin einer von vielen spielbaren Charakteren
Jetzt müsste es doch eigentlich möglich sein.