Fast! ^^
Es ist ein optionales Hintergrundlied für die Bike-Missions. Die Goblins haben einen anderen Song ^^
Spiel stimmt natürlich!
Die Musik davor, ich löse mal auf, war übrigens ein Town Theme aus Magna Carta, um genau zu sein das der Stadt Emon.
Aber anscheinend hat ihr echt keiner Magna Carta gespielt!![]()
Dabei ist die Musik sooooo gut... ^^
Ist Afaik auch ein extra amerikanisches Ding. Aber selbst das hat mir gefallen. ^^ Korea und Japan hatten jeweils andere Eröffnungslieder.
Mir selber ist erst spät aufgefallen wie toll der Soundtrack wirklich ist. Besonders das Battle Theme Nummer 3! Bestes Standard Battle Theme überhaupt? Wenn nicht, dann aber eines der besten! ^^
Mich freut es ehrlich, dass du Magna Carta spielst, machen ja sonst nur sehr wenige ^^
Sag mir mal bitte, wenn du es durch hast, wie du es fandest. Ich würde gerne mal über das Spiel reden, aber leider hat es ja fast niemand gespielt![]()
Weiter gehts mit Musik~:
http://www.file-upload.net/download-347104/abc.mp3.html
Tipps:
- Motoi Sakuraba
- Das Spiel ist zwar nicht mehr ganz neu, kam aber vor einiger Zeit raus.
Ich weiß, dass der Tipp an sich unnötig war, aber vielleicht gibt es ja zumindest 5-10%, die Sakuraba nicht gleich erkennen, wobei das wahrscheinlich schon fast ein utopischer Gedanke ist.
Naja, ich mag ihn trotzdem, seine Battle Themes in vielen Games sind sehr nett.
Geändert von Swordy (26.07.2007 um 09:53 Uhr)
Ich bin zwar brandneu hier, möcht aber auch mal eine Rätselfrage loswerden ^^
Gesucht ist ein Playerchara:
Er/ Sie ist von Natur aus musikalisch
Er/ Sie hat Höhenangst
Er/ Sie mag es nicht allein zu sein
Er/ Sie ändert mehrmals sein/ ihr Alter
Hab's bewusst einfach gehalten![]()
Dazu musst du warten, bis es jemand löst, aber ich löse es mal selber.
Es handelte sich bei dne Track um das Boss Theme "Poacher" von Baten Kaitos Origins, was ja hier ohnehin kaum einer kennt, meiner Meinung nahc eines der meist untershcätzen Spiele. ^^
Njo, Freirunde, oder macht mit das von Lancester weiter, mir egal. ~
Misha Arsellec Lune?
Sorry, habe den Thread ganz übersehen, gebe daher eine Freirunde. ^^
Ich finde Battle Theme I ein klein wenig besser, aber das ist sicher Geschmackssache. ^^Zitat
Narf, Freirunde übersehen.![]()
Dann mach ich weiter:
http://www.file-upload.net/download-...u-O_O.mid.html
Geändert von ShooterInc. (28.09.2007 um 17:49 Uhr)
Was für ein Zufall. Vor ein paar Minuten habe ich den Thread gesehen und dachte mir, da müsste es auch mal weitergehen
Es ist irgendein Wild Arms Teil. Steht so jedenfalls in der Datei drin![]()