mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Mal ein Tipp...:whistle:
    Nur wer auch annimmt kann in die Endwahl kommen und im Moment sieht es irgendwie danach aus, als wäre das dieses Mal eine recht kurze Wahlliste.
    Schaut halt keiner mehr rein, nachdem eh nur immer ein und derselbe User vorgeschlagen wird
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Mal ein Tipp...:whistle:
    Nur wer auch annimmt kann in die Endwahl kommen und im Moment sieht es irgendwie danach aus, als wäre das dieses Mal eine recht kurze Wahlliste.
    Hast recht, ich nehme also doch an. ^^ Im Endeffekt wird ohnehin sicher niemand Jeez wählen wollen, und wenn ich dann der einzige andere Kandidat bin...
    Also, wer will, kann mich ja im anderen Thread nominieren, dort genügen bereits zwei Nominierungen zur ungefährdeten Führung.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Schaut halt keiner mehr rein, nachdem eh nur immer ein und derselbe User vorgeschlagen wird
    Lohnt sich auch gar nichtmehr,überhaupt irgendwie ein Wahlkonzept für diese Wahl zu machen.
    Jeez wird durch unsagbare Zufälle gewinnen,Insider eben.
    Btw. habe ich nur doppel gewählt,weil es zwei von diesen suspekten Threads gibt und so,das verwirrt mich.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Lohnt sich auch gar nichtmehr,überhaupt irgendwie ein Wahlkonzept für diese Wahl zu machen.
    Btw. habe ich nur doppel gewählt,weil es zwei von diesen suspekten Threads gibt und so,das verwirrt mich.
    Ja und letztlich wird der Monat genauso bekackt-langweilig wie der von Repko oder der im vorletzten Monat oder der davor oder der davor oder der davor...

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Hail Rheia and the divine coffee table.

so, aus isses... vorbei.... i holts nimmer aus...

DAS IS DER UNTERGANG!!!!

Jedenfalls kommt jetzt die fragwürdige Auszählung!
    Möp Möp!