Hi,
Screenshots: in Ordnung
Story:
Ich nehme mir nicht noch einmal so viel Zei, wie neulich, um deine ganze Story auseinander zu nehmen. Aber auch einiges möchte ich eingehen:
Ersteinmal muss ich sagen, dass sie auf jeden fall besser ist als die erste Version. Doch von deinem Schreibstil her ist es immer noch nicht wirklich das Wahre. Du setzt sehr häufig kurze Sätze aneinander, ohne diese in irgend einer Form zu verbinden. Man kann auch Nebensätze daraus machen. Es gibt viele Varianten.
An einer Stelle in der Story schreibst du, dass Daine sich n icht bewegen kann, gehst jedoch im weiteren Verlauf nicht mehr darauf ein. Lass entweder ganz weg oder gib dem eine höhere Bedeutung, aber so wie du es jetzt stehen hast, klingt es unvollständig.
Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist, dass du häufig Sprünge in der Geschichte machst, die man nicht so wirklich nachvollziehen kann.
Ein weiterer Punkt ist, dass du manche Themen zu genau beschreibst. z.B. dass der Held erst auf die Tür losrennt und sie dann öffnet. Das kann man in einem Satz zusammenfassen: Er vierließ das Zimmer.
Zu guter letzt bleibt noch darauf aufmerksam zu machen, dass du immernoch zwischen den Zeiten springst und nicht bei einer bleibst.

Fazit:
Deine "Story" hat immer noch keine wirkliche Handlung. Nur ein paar kleine Ereignisse, die noch nicht dazu führe, dass ich das Spiel spielen würde. Auch gehst du immer noch nicht auf die Hinweise ein, die wir in dem letzten Thread gegeben haben. Die Screens sind in Ordnung. Doch weil der Rest, den du vorgestellt hast nur noch knapp mangelhaft ist und du einfach nicht auf unsere Tipps eingehst, ist für mich das Spiel uninteressant. Ich hätte keinen Reiz, es zu spielen.
Tut mir Leid, aber was du da vorstellst ist einfach nichts. Vielleicht hast du auch einfach den Thread zu früh eröffnet. Ich hätte erst ein Spiel in einer späten Produktionsphase vorgestellt.
Gruß 3mmis