-
Ehrengarde
Nach zwei Wochen Entwicklungszeit, wobei das ja wohl nicht die reine Arbeitszeit sein wird, empfinde ich eine Storyvorstellung als verfrüht. Aber naja...
Zur Story kann ich eigentlich nur das gleiche sagen, wie im Entwicklerforum: Inhaltlich und sprachlich öde und teils unklar, liest sich sehr kindlich und iwie abgehackt, es kommt kein Fluss rein.
Warum berücksichtigst du nicht die Tipps, die wir dir alle gegeben haben?
Das braucht natürlich seine Zeit, aber wenn du jetzt husch husch ein minderwertiges Spiel machen willst, und wenn auch nur im Bezug auf die Story, dann kann man nichts machen...
Zu den Screens sei gesagt, dass sie recht nett sind, mehr aber auch nicht. Die Mischung so vieler Chipsetstile kommt meinen Augen gar nicht zu Gute, auch wenn ich da eigentlich immer etwas toleranter als manch anderer rangehe. Die verwendeten Vsb-Charas/Battleanimations sind zwar toll, aber lösen bei mir immer nur einen Gedanken aus: "Die gehören zu Velsarbor und sonst nirgendwo hin!!! Auch wenn Lachsen alle Ressourcen und Techniken großzügig freigegeben hat."
Ja, sie werden wohl stark dazu beitragen, dass der Spieler nicht allzu tief in die Spielwelt eintauchen kann. Aber das sei nur meine Meinung.
So, mehr gibt es dazu nicht zu schreiben...