Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Eternal Destiny

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, Die Story ist cool, schön erzählt muss ich sagen!

Das mit dem KS fin ich net so gut! Also das Design find ich net so toll ist aber gut das du´s noch ändern willst^^

Alles in allem: Schöne screens und gute Idee! Ich werd das Spiel auf alle fälle mal zocken wenn du´s fertig hast!^^

Users Awaiting Email Confirmation

@The black Mole
    Mich stört das Serge-KS nicht unbedingt. Es ist ja eigentlich ziemlich ausbaubar und wenn man das Design verändert, bemerkt man garnicht, dass es Serge ist.
    Aufs Design kommt es an^^. Das wird ja aber schon verändert.

-cya-

-Crash-

hab jeztzt noch den screen vom Titel hinzugefügt.

Ich finde der Typ im title passt nicht rein. (Graphisch gesehen)
    Die Übershrift sollte auch etwas größer sein und über den Grauen Strich in der Mitte gesetzt werden und die Schrift sollte sich auch so in der unteren Hälfte spiegeln.
    Ansonsten in Ordnung.

P.S: Das ist nur ein Vorschlag! Man muss nicht auf mich hören.

Nach zwei Wochen Entwicklungszeit, wobei das ja wohl nicht die reine Arbeitszeit sein wird, empfinde ich eine Storyvorstellung als verfrüht. Aber naja...
    Zur Story kann ich eigentlich nur das gleiche sagen, wie im Entwicklerforum: Inhaltlich und sprachlich öde und teils unklar, liest sich sehr kindlich und iwie abgehackt, es kommt kein Fluss rein.
    Warum berücksichtigst du nicht die Tipps, die wir dir alle gegeben haben?
    Das braucht natürlich seine Zeit, aber wenn du jetzt husch husch ein minderwertiges Spiel machen willst, und wenn auch nur im Bezug auf die Story, dann kann man nichts machen...

Zu den Screens sei gesagt, dass sie recht nett sind, mehr aber auch nicht. Die Mischung so vieler Chipsetstile kommt meinen Augen gar nicht zu Gute, auch wenn ich da eigentlich immer etwas toleranter als manch anderer rangehe. Die verwendeten Vsb-Charas/Battleanimations sind zwar toll, aber lösen bei mir immer nur einen Gedanken aus: "Die gehören zu Velsarbor und sonst nirgendwo hin!!! Auch wenn Lachsen alle Ressourcen und Techniken großzügig freigegeben hat."
    Ja, sie werden wohl stark dazu beitragen, dass der Spieler nicht allzu tief in die Spielwelt eintauchen kann. Aber das sei nur meine Meinung.

So, mehr gibt es dazu nicht zu schreiben...

Hi,
    Screenshots: in Ordnung
    Story:
    Ich nehme mir nicht noch einmal so viel Zei, wie neulich, um deine ganze Story auseinander zu nehmen. Aber auch einiges möchte ich eingehen:
    Ersteinmal muss ich sagen, dass sie auf jeden fall besser ist als die erste Version. Doch von deinem Schreibstil her ist es immer noch nicht wirklich das Wahre. Du setzt sehr häufig kurze Sätze aneinander, ohne diese in irgend einer Form zu verbinden. Man kann auch Nebensätze daraus machen. Es gibt viele Varianten.
    An einer Stelle in der Story schreibst du, dass Daine sich n icht bewegen kann, gehst jedoch im weiteren Verlauf nicht mehr darauf ein. Lass entweder ganz weg oder gib dem eine höhere Bedeutung, aber so wie du es jetzt stehen hast, klingt es unvollständig.
    Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist, dass du häufig Sprünge in der Geschichte machst, die man nicht so wirklich nachvollziehen kann.
    Ein weiterer Punkt ist, dass du manche Themen zu genau beschreibst. z.B. dass der Held erst auf die Tür losrennt und sie dann öffnet. Das kann man in einem Satz zusammenfassen: Er vierließ das Zimmer.
    Zu guter letzt bleibt noch darauf aufmerksam zu machen, dass du immernoch zwischen den Zeiten springst und nicht bei einer bleibst.

Fazit:
    Deine "Story" hat immer noch keine wirkliche Handlung. Nur ein paar kleine Ereignisse, die noch nicht dazu führe, dass ich das Spiel spielen würde. Auch gehst du immer noch nicht auf die Hinweise ein, die wir in dem letzten Thread gegeben haben. Die Screens sind in Ordnung. Doch weil der Rest, den du vorgestellt hast nur noch knapp mangelhaft ist und du einfach nicht auf unsere Tipps eingehst, ist für mich das Spiel uninteressant. Ich hätte keinen Reiz, es zu spielen.
    Tut mir Leid, aber was du da vorstellst ist einfach nichts. Vielleicht hast du auch einfach den Thread zu früh eröffnet. Ich hätte erst ein Spiel in einer späten Produktionsphase vorgestellt.
    Gruß 3mmis

Zur Story,
    ich hab (in klammern) geschrieben,
    dass das noch überarbeitet wird!

zum SKS,
    theoretisch könnte ich ja auch alles da verändernO.o

Hallo,
    ich gebe einfach meine Meinung ab, auch wenn die anderen es schon gesagt haben sollten habe es jetzt nicht gelesen. Dioe Story klingt interesant, aber halt etwas komisch erzählt und die Wortwahl ist etwas Merkwürdig. Und wie auch gesagt wurde mit dem Char aus velsobaor wird es schwer sein sich ind DEIN spiel hineinzuversetzen. Aber du wirst sicher was daraus machen.

Reding

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Zur Story,
    ich hab (in klammern) geschrieben,
    dass das noch überarbeitet wird!
    Dann hast du ja nicht wirklich viel vorzustellen.